Beiträge von mober
-
-
Bei DSL bieten wir leider keine VVL an.
Folgende Möglichkeiten sind hier denkbar:
1. Wenn man auf die Rufnummer nicht angewiesen ist, Vertrag kündigen. Ein Familienmitglied/Mitbewohner kann dann einen neuen Vertrag zu Neuvertragskonditionen abschließen.
2. Erstmal zu einem anderen DSL-Anbieter ohne oder mit kurzer Mindestvertragslaufzeit wechseln (z.B. Alice oder Kabel Deutschland, Angebote in unserem Onlineshop). Frühestens nach 3 Monaten kann man dann Vodafone DSL wieder als Neukunde zu Neukunden-Konditionen bestellen.
3. Wenn man auf die Rufnummer angewiesen ist und nicht zu einem anderen Anbieter wechseln will, die Rufnummer zu Sipgate portieren. Ein Familienmitglied/Mitbewohner kann dann einen neuen Vodafone DSL Vertrag zu Neuvertragskonditionen abschließen. Die alte Rufnummer kann man dann per VOIP (Komfortanschluss) oder Rufweiterleitung nutzen. Details hierzu gerne per Mail. -
Ja, natürlich. Kann man im DSL-Vertrag nach der bestellung ankreuzen.
Siehe auch Registerkarte "Optionen" in der Angebotsbeschreibung. -
delli1 & Sliders: Ich kann Eure Meinung nachvollziehen und werde deshalb die Prepaidkarten im nächsten Monat aus der Überschrift rauslassen und in der Angebotsbeschreibung nur noch als Optionen aufführen. Im aktuellen Monat kann ich Überschrift und Eingangspost leider nicht mehr ändern.
Tatsache ist aber auch, daß mehr als 50% der Kunden 2 oder 4 Prepaidkarten mitbestellen, also diese sehr beliebt sind. Wenn man überlegt, daß man die Karten effektiv kostenlos und dazu noch eine zusätzliche Auszahlung bekommt, ist das ja auch wirklich kein schlechtes Angebot. Die Karten werden, soviel ich weiß, nicht in der Schufa eingetragen, schaden also auch niemandem. Und Startguthaben bekommt man auch noch. Man kann die auch ganz gut verwenden aufgrund der günstigen Preise (z.B. 3 ct/min ins Festnetz) oder z.B. das Startguthaben abtelefonieren, SMSen, versurfen oder für andere Zwecke nutzen (Tip: Für das Startguthaben einer wir mobil Prepaidkarte kann man z.B. "Briefmarken" für 9 Standardbriefe bekommen, siehe http://www.handyporto.de).
Ich will die aber natürlich keinem aufzwängen, deshalb gibts ja auch die Wahlmöglichkeit, ob man die möchte oder nicht.TTFan:
Ab 14.10.2011
Keine Vertragsverlängerungsangebote -
Ja, kannst du in unserem onlineshop auswaehlen. Nicht aber bei DSL.
-
Du empfängst Live-Fernsehen ganz normal weiterhin über Kabel oder Satellit, wirkt sich somit also nicht auf Deine Bandbreite aus.
Über DSL empfängst Du nur Sendungen aus der Mediathek etc. -
richtig. Aber nur zuhause ist die Nutzung mit der Surf Sofort UMTS Simkarte kostenlos.
-
Leider nein. Die gibts nur bei den SuperFlats.
-
Rückkauf leider nein.
Keine Zusatzauszahlung für TV.
Ja, Miete ist integriert. -
Wenn Du den Vodafone Vorteil meinst: nein
Den Vodafone Vorteil gibts nur für SuperFlats, die noch keinen Vorteil haben
Details siehe Angebotsbeschreibung