Wir haben die Daten so eingegeben wie Du sie im Vodafone Vetrag eingetragen hast.
Du kannst jederzeit bei Vodafone anfragen, wenn Du möchtest. Aber da erst 8 Tage seit Deinem Antragstellung vergangen sind, wird da noch nichts passiert sein. Das dauert schon etwas länger.
Beiträge von mober
-
-
Die 35 EUR werden gemäß Angebotsbeschreibung gutgeschrieben.
Wenn ich nicht weiß, wer Du bist, kann ich nicht überprüfen, welche Daten übermittelt wurden.
Inwiefern Alice Kündigungsbestätigungen verschickt, weiß ich nicht, das mußt Du Alice fragen. -
Ist leider nicht nachtraeglich buchbar. Ich wuerde dir daher fuer die uebergangszeit eine prepaidloesung empppfehlen. Z.b. bildmobil oder websessions.
-
Es geht doch in erster Linie darum, ob man (guten) UMTS-Empfang hat oder nicht. Und das kann man mit dem Handy durchaus testen. Wenn man einen UMTS-Stick hat oder das Handy Tethering beherrscht, kann man es ja auch am PC/Notebook mit der otelo Karte testen. Aber auch am Handy kann man ja z.B. einen Geschwindigkeitscheck laufen lassen oder einfach mal was runterladen und die Downloadgeschwindigkeit anschauen.
Mit der otelo Prepaidkarte kann man somit dank des Startguthabens 55 Minuten völlig kostenlos testen. Das sollte für die Tests ausreichen.
Wer ausführlicher testen will, kann sich z.B. eine BILDmobil Simkarte im Datentarif kaufen. Da bekommt man 10€ Guthaben für 9,95€ (z.B. auch über unseren Onlineshop). Damit kann man dann z.B. 10 x 90 Minuten testen.
Oder man nimmt eine beliebige schon vorhandene Vodafone Karte oder holt sich eine CallYa im nächsten Vodafone Shop und testet mit Websessions (siehe http://www.vodafone.de/privat/…entarife-websessions.html).An einem unserer Standorte ist erst seit wenigen Monaten DSL verfügbar. Davor waren wir dort jahrelang mit 4 PCs über eine UMTS/HSDPA-Verbindung online. Die Geschwindigkeit war immer mindestens auf DSL 2000 Niveau und sehr stabil. Kann natürlich an anderen Standorten anders sein, aber mit einem solchen Test kann man das einfach herausfinden.
-
Ist heute nicht mehr so. Also aus den Köpfen streichen

Zuhauseadresse: Offiziell nein. In der Praxis funktionierte es bei einigen Kunden trotzdem, dafür gibts aber keine Garantie.
-
Einfach mit einer Vodafone Prepaidkarte und einem Handy den UMTS-Empfang testen (wir bieten z.B. komplett kostenlose otelo Prepaidkarten mit kostenlosem Guthaben zum Testen an, siehe http://www.obocom.de/catalog/z…epaidkarten-p-126736.html), dann gibts keine bösen Überraschungen.
-
-
- richtig
- ja
- ein ganz normales handy
- kann portiert werden
- fax nicht moeglich
- ja
- 3 monate -
Nein, gibts nicht.
Wir faxen taeglich ca. 20 faxe ueber ngn und hatten noch kein einziges mal damit ein problem. -