Muß nicht in der Wohnung leben, wird aber Vertragspartner von Vodafone, muß also den Vertrag unterschreiben.
Beiträge von mober
-
-
Whykiki: Unsere DSL-Angebote gelten nur für Vodafone/Arcor DSL Neukunden. Abrechnungsperiode sollte über Wunschtermin steuerbar sein.
CCFly:
1) ja, bis zu 6 Monate in der Zukunft
2) ist möglich, aber eine Rufnummernübernahme von Vodafone zu Vodafone ist nicht möglich. Du bekommst also neue Rufnummern.Barrueco: Wenn Du Deine Rufnummern behalten möchtest und bei Vodafone bleiben möchtest, gibt es nichts Besseres. Wenn Du auch mit neuen Rufnummern leben kannst, kannst Du bei Vodafone kündigen, und ein anderes Familienmitglied/Mitbewohner kann unser Neuvertrags-Angebot bestellen.
-
- keine weiteren Kosten
- keine Extra-Subvention
- echte Prepaid, keine Kosten bei Nichtnutzung
- Du kannst das Angebot wahrnehmen -
symbian: Welche SD-Karte funktioniert bei Dir?
Oder kann mir sonst jemand eine SD-Karte nennen, die mehr als 8 GB anzeigt?
Möchte mir eine bestellen, da zahl ich lieber ein paar EUR mehr und nehm eine, von der ich auch weiß, daß sie funktioniert. -
Wir bieten das alte Modell im Dezember noch an.
Die neuen Tarife werden wir wohl erst ab Februar anbieten, die werden aber rechnerisch eher teurer werden. -
Ja, das ist möglich.
Wir können nur das schalten, was bei unserem Verfügbarkeitscheck rauskommt, also VDSL 25000. -
Nein. Eine Rufnummernübernahme von Arcor/Vodafone zu Vodafone ist nicht möglich.
-
Ja, einen k3765 umts stick. Beim surf sofort paket ist der dabei.
-
-
Wir haben leider noch keinen Termin