Beiträge von mober
-
-
Nexus6: Als Vodafone DSL Neukunde gilt nur, wer in den letzten 6 Monaten keinen Vodafone/Arcor DSL Vertrag hatte. Deine Frau kann zwar einen Vertrag abschließen, aber nur mit neuer Rufnummer, also Rufnummernübernahme nicht möglich.
Nico1985: Normalerweise sollte unter Check unter dslcheck.obocom.de sehr genau sein. Soweit ich mich erinnere gab es erst 2x einen Fall, daß der Check bei DSL negativ anzeigte aber dann trotzdem DSL verfügbar war. Wenn die VF Hotline sagt, daß bei Dir DSL verfügbar ist, dann kannst Du es mit einer Bestellung bei uns versuchen. Wenn es dann nicht verfügbar ist, werden Bestellung und Vertrag storniert.
Telefonie erfolgt über NGN, eine dem VOIP ähnliche Technik. Wenn man den Komfortanschluss Classic mitbestellt, bekommt man einen echten ISDN-Anschluss. -
Unser Angebot gilt nur für Vodafone/Arcor DSL Neukunden
Mobile Connect Flat kann zu unserem All-Inclusive-Paket DSL Classic + Surf Sofort Paket für 0€ in den ersten 3 Monaten, danach 19,95€ mtl. dazugebucht werden (Drosselung ab 10 GB). -
Bzgl. der Netzqualität kannst Du hier sicher eine Grundsatzdiskussion lostreten, nach meiner persönlichen Meinung ist aber Vodafone das beste UMTS/HSDPA-Netz.
Max. Speed ist 7,2 MBit/s.
Messenger sind laut AGB nicht erlaubt, funktionieren technisch aber. Ich kenne Leute, die Messenger seit Jahren mit der Mobile Connect Flat problemlos nutzen.
Günstiger oder kürzere Laufzeit wird sicher in Zukunft noch möglich sein, aber dann mit weiteren Einschränkungen wie z.B. Drosselung schon bei 1 oder 2 GB und max. Speed 3,6 MBit/s. Mit Drosselung erst bei 5 GB und max. Speed 7,2 MBit/s wird es in den nächsten Monaten sicher nichts noch günstigeres geben. -
Abweichender Anschlussinhaber des alten Anschlusses ist möglich.
Du mußt nicht an der DSL-Installationsadresse gemeldet sein, aber an der Adresse, die Du als Antragstelleradresse angibst. -
Offiziell kann man den Zuhause-Bereich wohl nicht ändern (bzw. Vodafone gibt dieses "Feature" nirgends an), aber mir haben schon Kunden berichtet, daß sie den Zuhause-Bereich über die Hotline geändert haben. Gebühr war ca. 5 EUR. Ich kann Dir das also nicht garantieren, sollte aber gehen.
-
Nein. Das Auszahlungskonto kann frei im Bestellprozeß angegeben werden.
-
frank-richter:
Du kannst mit der SIM 24 Monate lang im Zuhause-Bereich gratis surfen und telefonieren.flussmaster:
dazu haben wir noch keine Infos -
Nein, nur bei der Bestellung auswählen. Werden dann automatisch von Vodafone zugesendet.
-
Wenn Du DSL mit Surf Sofort Paket bestellst, läuft die Surf Sofort Karte dann ab November, ist ja aber komplett kostenlos, DSL dann ab Ende Januar.
Du zahlst also nicht doppelt und kannst damit die Wechsel-Ausfälle problemlos überbrücken (wobei die nur im Minuten- oder Stunden-Bereich liegen sollten).
Ein ähnliches Angebot im Januar ist nicht unwahrscheinlich, aber eben auch nicht garantiert.