Die TT-Aktion (Anschlußgebühr geschenkt) kann jetzt noch 20x bestellt werden.
Beiträge von mober
-
-
Zunächst mal habe ich außer der Verpackung bisher keine Unterschiede zwischen der 802 und der 803 feststellen können. Wenn da jemand Unterschiede kennt, würde ich mich über eine Info freuen.
Beim Surf Sofort Paket verschicken wir die EasyBox, und da wird unser Lagerbestand an 802er Boxen versendet. Wenn der Lagebestand aufgebraucht ist, werden wir dann 803er Boxen einkaufen, aber die werden dann teurer sein.
Wenn man DSL ohne Surf Sofort Paket bestellt, dann wird die EasyBox von Vodafone versendet, und die versenden die 803er.Aber es ist für den Kunden wirklich vollkommen egal, ob er die 802 oder die 803 bekommt. Ich habe beide intensiv getestet und kann beim besten Willen keinen Unterschied feststellen.
-
Noch eine vielleicht für manche interessante Info, die überlegen, mit der Bestellung noch zu warten:
Vodafone hat den effektiven Einkaufspreis für EasyBox + UMTS-Stick deutlich erhöht. D.h. sobald unser Lagerbestand aufgebraucht ist, werden wir die Hardware teurer einkaufen müssen, womit sich dann zwangsläufig auch unsere Auszahlung für das Surf Sofort Paket reduzieren wird. Es lohnt sich also, bald zuzuschlagen. -
Die TT-Aktion (Anschlußgebühr geschenkt) kann jetzt noch 30x bestellt werden.
-
Ja. Bei uns gibt es stattdessen die Auszahlung.
DSL 16000 kostet bei uns 3€ Aufpreis pro Monat. Das kann man also von unserer Auszahlung locker finanzieren, wenn man DSL 16000 möchte
-
Die Surf Sofort Mobilfunkkarte hat 24 Monate Mindestlaufzeit und ist komplett fixkostenfrei, solange der Vodafone DSL Anschluss besteht. Sie kann natürlich auch gekündigt werden.
-
1: nein
2: bei UMTS-Empfang ist beides gleichzeitig möglich
3: wenn das Handy das unterstützt, ja. Mir sind keine Einschränkungen bekannt, bitte hierzu ggf. an Vodafone wenden. -
siehe Angebot:
Zuhause International-Flat 1
Endlos telefonieren ins Festnetz nach: Polen, Griechenland, Italien, USA, Tschechische Republik, Großbritannien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Portugal, Spanien, Niederlande, Belgien, Dänemark, Kanada, Norwegen, Schweden, Irland, Luxemburg, Australien, Andorra, Lichtenstein, Monaco, San Marino, Vatikanstadt.
3,95 € pro MonatZuhause International-Flat 2
Endlos telefonieren ins Festnetz nach: Türkei, Russland, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Bulgarien, Slowakei, Japan, China, Brasilien, Argentinien, Chile, Estland, Georgien, Hongkong, Island, Israel, Malaysia, Neuseeland, Rumänien, Singapur, Südafrika, Taiwan, Venezuela, Zypern.
14,95 € pro Monat -
Der Surf Sofort Vertrag muß im Oktober aktiviert werden. Für den DSL-Anschluss ist ein Wunschtermin bis zu 6 Monate in der Zukunft möglich.
-
Die TT-Aktion (Anschlußgebühr geschenkt) kann noch 50x bestellt werden.