Beiträge von mober

    Knut-Börge: Ich kann hier nicht mehr tun als mehrfach darauf hinzuweisen, daß man unseren Check verwenden soll. Ich kann nichts dafür, daß der Vodafone-Check ungenau ist. Ich kann nichts dafür, daß Du den Angaben auf der Vodafone-Seite mehr traust als unseren Angaben. Du hast bei uns bestellt und nicht auf der Vodafone-Seite, also solltest Du Dich auch nach unseren Angaben und Vorgaben richten.


    Philip: Schaltung ohne Rufnummernportierung erfolgt innerhalb von Minuten, Schaltung mit Rufnummernportierung dauert 2-15 Werktage.

    Bitte ausschließlich den DSL-Check unter http://dslcheck.obocom.de verwenden. Das steht auch so in unserem Angebot und in unserer Anleitung mit den Vertragsunterlagen. Den Verfügbarkeitscheck auf vodafone.de kann man vergessen.


    Das Ergebnis unseres DSL-Checks für Deinen Anschluss ist:
    DSL / Sprache Non-TAL ja bis zu 2 Mbps
    Alles andere nein


    Das bedeutet nunmal leider:
    - Kein Komfortanschluss Classic verfügbar (da es den grundsätzlich bei DSL / Sprache Non-TAL nicht gibt)
    - Kein Komfortanschluss Plus verfügbar (da DSL zu langsam dafür)


    Tut mir leid, aber darauf haben wir keinen Einfluß. Ich kann nur das buchen, was mir das Vodafone System anbietet, und das Vodafone System bietet mir bei Dir keinen Komfortanschluss an.
    Das Storno war von Dir deshalb gewünscht.

    Komisch, aber jedesmal, wenn ich hier eine Verbesserung des Angebotes poste, kommen von Dir negative Bemerkungen.
    Als wir am 6.6. die Auszahlung erhöht haben, hast Du "was soll der Mist" geschrieben, nachdem wir heute die Versandkosten gesenkt haben, schreibst Du " :confused: :flop: Da kommt man sich leicht vergackeiert vor."


    Wenn ich das vor ein paar Tagen schon gewusst hätte, dann hätte ich das auch schon vor ein paar Tagen hier gepostet. Ich poste Änderungen an Angeboten in der Regel hier innerhalb weniger Stunden, nachdem ich sie erfahre.
    Ich konnte bis Donnerstag nunmal nicht wissen, dass wir am Freitag ein Angebot bekommen, bei dem wir einen Posten Surf Sofort Pakete ein paar EUR billiger einkaufen können. Diesen Preisvorteil geben wir jetzt eben in Form einer Versandkostenbefreiung an unsere Kunden weiter.


    Wenn hier bei jeder Angebotsverbesserung nur negative Kommentare von Dir kommen, dann verliert man echt die Motivation. Eigentlich würde ich bei Angebotsverbesserungen positive Reaktionen erwarten, und nicht immer Dein Gemurre.


    Gehst Du eigentlich auch nach jeder Aldi-Preissenkung zu Aldi und beschwerst Dich, daß Du in der Woche zuvor noch 10 cent mehr für die Milch zahlen mußtest, das ganze deswegen großer Mist ist und Du Dich vergackeiert fühlst?


    Sorry, aber das mußte jetzt auch mal sein.

    kalle25:
    Die Preisliste findest Du unter http://www.vodafone.de/infofaxe/574.pdf
    Außerhalb des zuhause-Bereichs sind nach meinem Wissensstand keine Gespräche möglich.
    DSL-Schaltung dauert laut Vodafone in der Regel ca. 20 Werktage. Siehe http://www.obocom.de/catalog/v…sl-anschluss-p-89970.html



    Handyn00b:
    Ob Du direkt bei Vodafone oder bei uns bestellst, ändert nichts am Freischaltprozeß. In der Theorie hat da Vodafone schon Recht und an der Stelle von Vodafone würde ich das auch so sagen. Die Praxis hat aber eben gezeigt, daß es in Ausnahmefällen zu Verzögerungen oder Problemen kommt, wenn man selbst gekündigt hat.

    Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass es bei solchen Aktionen mit so extrem guten Konditionen wie bei unserem aktuellen DSL-Angebot jederzeit kurzfristig passieren kann, dass die Aktion durch Vodafone verschlechtert oder eingestellt wird.
    Heißt konkret: Das Angebot kann noch Monate laufen, kann aber genauso gut morgen schon beendet sein.
    Nutzt also jetzt die Chance und sichert Euch einen extrem günstigen DSL-Anschluss!
    Der Wunschtermin kann bis zu 6 Monate im Voraus gewählt werden, Ihr bekommt aber trotzdem die aktuellen Konditionen. Also könnt Ihr auch bestellen, wenn Ihr DSL erst in ein paar Monaten braucht.
    Es gelten immer die Konditionen Eurer Bestellung. Wer einmal diese Aktion bestellt hat, bekommt sie auch!
    Also: Jetzt DSL-Anschluss zu Top-Konditionen sichern.

    Surf Sofort Paket: Kostenlos surfen und ins Festnetz telefonieren über UMTS. Unter Deiner gewohnten Festnetznummer bist Du dann bis zur DSL-Schaltung nicht erreichbar.


    Rufnummernübernahme ist natürlich möglich.


    Wunschtermin ist zu gleichen Konditionen bis zu 6 Monate in der Zukunft möglich.


    Lies Dir bitte auch die Angebotsbeschreibung in unserem Onlineshop durch. Da beantworten sich dann fast alle Deine fragen von selbst.

    Nahtlos kann Dir keiner garantieren, v.a. bei Eigenkündigung nicht. Da kann es evtl. zu Komplikationen oder Verzögerungen kommen. Für eine evtl. Übergangszeit gibts dann aber ja das Surf Sofort Paket.


    kein Wechslerbonus


    Wunschland-Option kann im DSL-Vertrag nach der Bestellung angegeben werden. Der 1 EUR Mindestumsatz pro Monat wird Dir, wie bei Mindestumsatz üblich, auf jeden Fall in Rechnung gestellt.