-
Wir hatten bisher noch nie einen Kunden, der seine Rufnummer bei einem Anbieterwechsel nicht übernehmen will. Ich verstehe auch ehrlich gesagt den Sinn dahinter nicht ganz, warum man freiwillig seine Festnetzrufnummer aufgeben will. Die Rufnummernmitnahme wird also von uns als selbstverständlich vorausgesetzt.
Wenn wir auf jeden Sonderfall hinweisen würden, den es irgendwann mal geben kann, dann wäre unsere ausgedruckte Angebotsbeschreibung vermutlich 100 Seiten lang.
Nichtsdestotrotz werden wir jetzt auch diesen Sonderfall in unsere Mail mitaufnehmen.
Aber eigentlich ist es doch auch logisch und selbsterklärend: Wenn Vodafone die Rufnummer nicht übernimmt, dann hat ja Vodafone auch nichts mit dem Vorgängervertrag zu tun, kann diesen also auch nicht kündigen.
-
-
alle korrekt ausgefüllt
du mußt selbst bei 1&1 kündigen
-
Nein, natürlich nicht. Wenn man rechtzeitig beauftragt (mehrere Wochen vor Ende der Kündigungsfrist beim alten Anbieter) geht das fast ohne Ausfallzeit (in der Regel nur wenige Minuten bis Stunden).
-
auch wenn ich genau diese frage in diesem thread schon zigmal beantwortet habe und die antwort auch in der angebotsbeschreibung steht, gerne nochmal:
Ja, ist moeglich, vodafone kuendigt.
Dennoch wuerde ich mich freuen, wenn ihr auch mal unser angebot und diesen thread lesen wuerdet.
-
@da-pi: bitte an vodafone wenden
-
Dein Mitbewohner kann ab 3.7. einen neuen Vodafone DSL Anschluss mit neuer Rufnummer bestellen, da bis 2.7. an dem Anschluss noch Vodafone DSL anliegt. Ihr werdet dann für mehrere Wochen kein DSL haben, könnt in dieser Zeit aber die Surf Sofort Mobilfunkkarte nutzen.
Die Kosten siehst Du richtig.
Surf Sofort Mobilfunkkarte wird sofort freigeschaltet und kann sofort genutzt werden, DSL durcschnittlich 3-6 Wochen später. Die Vertragslaufzeit und Abbuchung laufen ab Anschaltung von DSL.
-
man muss nichts unterschreiben
unser dsl angebot gilt nur fuer neuvertraege und vodafone dsl neukunden
-
In der Regel 1-2x pro Woche, meist Freitags.
Sollte aber für Dich auch nicht wirklich relevant sein. Wir warten einfach immer bis zum nächsten AG0-Tag und schalten dann frei.
-
@ hanamichi: Einfah das Rufnummernportierungsformular ausfüllen, das Du mit den Vertragsunterlagen bekommst.
Buddhakeks: In den 15 Städten kostet DSL 16000 0 EUR, überall sonst 5 EUR pro Monat