Werden ausgezahlt.
Ja.
Mit Verlängerung hat das nichts zu tun, da wir sowieso nur Verlängerungen mit Hardwarezuschlag anbieten.
Beiträge von mober
-
-
-
1. ja
2. ja.
3. Rufnummer der Homezone kann Dir die Vodafone Hotline 08001721212 nennen.
4. APN web.vodafone.deAwis:
Bei DSL erschwert das die Portierung deutlich, klappt aber manchmal trotzdem. -
Es ist nur ein Vertrag mit Jugendrabatt pro Person möglich. die Familienkarte hat ja keinen Jugendrabatt.
Eingehende Portierung auf die FamilienSIM ist möglich.
-
Twincard kann man nach Freischaltung bei der Vodafone Hotline 08001721212 bestellen. Bitte Kosten dort erfragen.
-
tontraeger: Der Vertrag beginnt an dem Tag, an dem wir ihn freischalten.
Wegen Abrechnungszeitraum am besten direkt bei Vodafone nachfragen: 08001721212. -
Das 1&1 Angebot kenne ich nicht, kann ich also nicht beurteilen.
ISDN gibt es, wie bereits erklärt, nur bis DSL 16000.
VDSL 50000 macht also für Leute Sinn, die einen sehr schnellen Internetanschluss möchten, auf ISDN verzichten können und sich nicht 1&1 antun möchten.
Ob günstiges ISDN jetzt ausgerechnet das besondere an dem Vodafone-Angebot sein soll, kann ich mir nicht vorstellen, da nicht einmal 5% ISDN dazubestellen. Das besondere ist wohl eher, daß Vodafone das rechnerisch günstigste DSL 6000 und 16000 Angebot auf dem Markt hat. Sowohl ISDN als auch VDSL sind hier Randprodukte, die nur sehr selten dazubestellt werden. VDSL haben wir noch keine 10x verkauft.
Technische Probleme bei NGN wie Echos gehören schon lange der Vergangenheit an, mein letzter DSL-Ausfall liegt mehr als 2 Jahre zurück. Und wenn DSL wirklich mal alle 3 Jahre für ein paar Minuten ausfällt und man damit dann auch auf dem Festnetzanschluss für ein paar Minuten nicht telefonisch erreichbar ist, ist man dann wirklich in unserer heutigen Zeit, in der jeder auch mit einem Handy telefonieren kann und auf dem Handy erreichbar ist, gleich aufgeschmissen? -
Habe ich oben ergänzt
-
@ Pfirsicheistee: Das mußt Du dann mit Deinem alten Anbieter klären.
osblo: Die EasyBox 802 muß zwingend mitbestellt werden, ist aber sicher die 40 EUR auch locker wert. Vodafone gibt die Daten für einen anderen Router nur raus, wenn man einen Komfortanschluss (4€ mtl.) mitbestellt.
-
Neue DSL Aktion
Wir haben folgende neue DSL-Aktion:
Internet-Flat Paket:
Nur 19,95€ Grundgebühr für die gesamte Vertragslaufzeit (Aktionspreis)
167€ Guthabenauszahlung
==> Rechnerisch 12,99€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr ==> rechnerisch 13,40€ mtl.Unterschiede zum All-Inclusive-Paket:
-Gespräche ins Festnetz kosten 2 ct/min statt 0 ct/min
- Die WLAN EasyBox 802 ist nur dann kostenlos, wenn DSL 16000 mitbestellt wird (5€ mtl. Aufpreis), ansonsten kostet sie 39,95€
- Surf-Sofort-Paket, Großstadt-Sonderaktion, Vodafone Vorteil und Sicher&Komfort MAXI sind nicht möglichKosten für die Hardware (muß verpflichtend mitbestellt werden) sind also: 39,95 EUR + 9,95 EUR Versandkosten.Auf 24 Monate umgerechnet sind das 2,08 EUR.
Damit ergeben sich als rechnerische monatliche Gesamtkosten für Vertrag inkl. Hardware 15,48 EUR.Wählt man dagegen DSL 16000, zahlt man dafür 5 EUR pro Monat, aber nur 9,95 EUR Versandkosten für die EasyBox.
Damit ergeben sich als rechnerische monatliche Gesamtkosten für Vertrag mit DSL 16000 inkl. Hardware 18,81 EUR.