-
Auf vodafone.de gibts DSL 16000 überall kostenlos (dafür aber einiges andere nicht, was es bei uns gibt, z.B. unsere Auszahlung oder Versandkostenbefreiung)
Bei uns gibts DSL 16000 in 15 Städten und außerdem auch im Paket "Sicher & Komfort MAXI" kostenlos
Risikoschaltungen werden nicht (mehr) durchgeführt (zumindest nicht über uns)
-
1. ja
2. ja, Du hast dann zwei Flatrates
3. richtig
4. Ich vermute mal, daß Du 2 Festnetznummern bekommst. Eine für die Simkarte und eine für DSL. Die für die Simkarte kannst Du jetzt schon bei der Vodafone-Hotline erfragen, die für DSL wird Dir kurz vor DSL-Schaltung mitgeteilt.
-
keine Kosten bei Nichtnutzung. 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.
-
Du kannst den Komfortanschluss Classic für 4 EUR pro Monat bestellen. Details siehe unsere Angebotsbeschreibung.
-
Marinka:
Nein, da bin ich mir nicht sicher. Ich habe diese Info von blackfusion bekommen und ehrlich gesagt nicht überprüft.
da_pi;
Wir haben da leider keine Möglichkeiten. Am besten mal bei Vodafone nachhaken.
-
Laut Vodafone-Angabe durchschnittlich 21 Tage. Ob es rechtzeitig klappt, kann ich natürlich nicht garantieren, für den Notfall gibts dann aber ja das Surf Sofort paket.
-
Sani-Telefon: Unser Nekundenangebot kannst Du zumindest nicht abschließen. Was Dir Vodafone selbst anbietet, weiß ich nicht.
petra660913: Voraussichtlich bis Ende Mai. Ob es im Juni verlängert wird, entscheidet sich dann am 1.6.
Externe Antenne kannst Du an den K3765 nicht anschließen. Du kannst aber z.B. einen K3520-HV bei ebay kaufen kaufen (paßt auch zur EasyBox), bei diesem den externen Antennenanschluß freilegen und dann Deine Antenne anschließen (sofern Deinen Antennenanschluß an die K3520 paßt).
-
Nein.
Die einzige Möglichkeit ist hier, daß ein anderes Familienmitglied/Mitbewohner einen neuen Vodafone DSL Vertrag mit neuer Rufnummer und Wunschtermin nach Ende des Arcor Vertrages abschließt. Dann verlierst Du aber Deine Rufnummer.
-
rampone: Ist bereits geschehen. Bei den Komfortanschlüssen steht nun in der Angebotsbeschreibung:
"Ermöglicht die Nutzung von Voice Over IP (VoiP) inkl. SIP Rufnummern (ist ohne Komfortanschluss nicht möglich)"
-------------------------------
blackfusion hat uns auf einige Vorzüge des Surf Sofort Paketes aufmerksam gemacht, die uns so bisher auch nicht bewusst waren, die aber für den ein oder anderen sehr interessant sein können (vielen herzlichen Dank für die Infos). Deshalb haben wir unsere Angebotsbeschreibung des Surf Sofort Paketes überarbeitet. Sie lautet nun:
Zitat
Surf Sofort Paket
WLAN-Router + UMTS-Stick + Surf Sofort Mobilfunkkarte + Internet-Flat + Festnetz-Flat für 0 EUR!
DSL-Speed von jetzt auf gleich - kein Warten mehr!
* Inkl. DSL EasyBox 802 WLAN-Router DSL/UMTS
* Inkl. UMTS HSUPA USB-Stick Vodafone K3765-H
* Inkl. komplett kostenloser Surf Sofort Mobilfunkkarte Vodafone Zuhause Mobile Connect Sofort (0€ Fixkosten ohne zeitliche Begrenzung, also keine Kosten, wenn Karte nicht genutzt wird)
* Inkl. sofortiger Zuhause Internet-Flat: Mit der Surf Sofort Mobilfunkkarte sofort über UMTS/HSDPA im Zuhause-Bereich 24 Monate lang kostenlos unbegrenzt surfen und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken (Geschwindigkeitsdrosselung ab 5 GB/Monat; Zuhause-Bereich kann - unabhängig vom DSL-Standort - frei gewählt werden und auch 1x pro Monat kostenlos über die Vodafone Hotline geändert werden)
* Inkl. sofortiger Zuhause Festnetz-Flat: Mit der Surf Sofort Mobilfunkkarte sofort im Zuhause-Bereich 24 Monate lang kostenlos unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren (0,19 - 0,22 €/min in die dt. Mobilnetze)
* Inkl. sofortiger 3-monatiger bundesweiter Internet-Flat: Mit der Surf Sofort Mobilfunkkarte sofort über UMTS/HSDPA deutschlandweit 3 Monate lang kostenlos unbegrenzt surfen (danach 9 cent pro Minute; Geschwindigkeitsdrosselung ab 5 GB/Monat)
* Wenn Sie die Surf Sofort Mobilfunkkarte in den UMTS USB-Stick stecken und mit der EasyBox verbinden, können Sie ab dem ersten Tag über LAN/WLAN surfen und mit den angeschlossenen normalen Telefonen telefonieren
* Wir kaufen auf Wunsch den UMTS USB-Stick Vodafone K3765 von Ihnen zurück (Stick verbleibt dann sofort bei uns und Sie erhalten eine höhere Guthabenauszahlung; wenn gewünscht, bitte unten bei den Optionen angeben). Wenn Sie diesen Rückkauf in Anspruch nehmen, ist sowohl für das Surfen als auch Telefonieren mit der Surf Sofort Mobilfunkkarte eigene Hardware erforderlich (z.B. Handy oder UMTS-Stick)
* Auf Wunsch können Sie deutschlandweit gültige 300 MB Inklusivvolumen pro Monat für 9,95€ ab dem 4. Monat oder eine deutschlandweit gültige Flatrate (Geschwindigkeitsdrosselunng ab 10 GB/Monat) für 19,95€ ab dem 4. Monat gleich bei Bestellung dazubuchen.
Alles anzeigen
Besonders interessant ist dabei, dass man mit der Surf Sofort Mobilfunkkarte eine zusätzliche 24 Monate gültige Zuhause Internet-Flat (UMTS) und Zuhause Festnetz-Flat hat. Da man den Zuhause-Bereich unabhängig vom DSL-Standort frei wählen und ändern kann, kann man die Karte auch wunderbar als zusätzliche Internet-Flat und Festnetz-Flat z.B. am Arbeitsplatz, Zweitwohnsitz, bei der Freundin, im Deutschland-Urlaub o.ä. nutzen. Oder man nutzt sie als Fallback-Lösung: Sollte DSL wirklich mal ausfallen (was extrem selten vorkommt, bei mir 1x in den letzten 2 Jahren), dann steckt man einfach den UMTS-Stick in die EasyBox und surft eben kostenlos über UMTS weiter.
Dies alles gilt aber nur für Neuverträge, nicht für Bestandskunden.
-
rampone: Zunächst einmal sind wir obocom und nicht obimo.
Wenn man ein Angebot einigermaßen übersichtlich halten will, dann ist es eben schwer, jedes kleinste Detail zu erwähnen.
Ich werde Deinen Vorschlag weitergeben, dies in die Angebotsbeschreibung aufzunehmen.