Die Angebote werden im September größtenteils verlängert!
Lediglich die Auszahlung ist um 20 EUR gefallen.
Damit sind die Verträge aber immer noch bis zu 4 Monate kostenlos.
Beiträge von mober
-
-
So, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück.
Ich gehe mal davon aus, daß inzwischen alle Fragen geklärt sind. Wenn nicht bitte nochmal melden.Die Angebote werden im September verlängert.
Einzige Änderung: Die Easybox 804 wird nicht mehr angeboten. Somit gibt es im 16er Tarif keinen kostenlosen Router mehr. Wer keinen Router braucht, kann bei Vodafone die 7490 für 139,90 EUR kaufen und für mindestens den selben Preis an den Ankaufservice unseres Partners (https://shop.obocom.de/shop/Ankaufservice:_:900.html) weiterverkaufen. Somit hat man dann effektiv keine zusätzlichen Kosten. Ansonsten kann man z.B. die Fritzbox 7430 für 2,99 EUR oder die 7490 + Komfortanschluss für 4,99 EUR mieten.
Im 50er und 100er Tarif bekommen man die 7430 weiterhin 24 Monate kostenlos. -
Ich bin ab morgen für 2,5 Wochen in Urlaub. Werde hier also leider nicht (oder nur mit großer Zeitverzögerung) antworten können. Bitte bei Fragen an uns per Mail oder Kontaktformular (siehe Signatur) wenden, dann antworten gerne meine Kollegen.
-
Update:
Ab sofort Sky Starter + Sky Fußball Bundesliga für 5 EUR mtl. auch hinzubuchbar, wenn man Vodafone TV Cable bucht (bei gleichzeitiger Buchung von Red Internet & Phone 100/200/400/500).
Vodafone TV kann man schon ab rechnerisch 2,99 EUR mtl. buchen (nur noch im August). Somit kann man ab effektiv 7,99 EUR pro Monat Bundesliga schauen und Vodafone TV nutzenIch bin ab morgen für 2,5 Wochen in Urlaub. Werde hier also leider nicht (oder nur mit großer Zeitverzögerung) antworten können. Bitte bei Fragen an uns per Mail oder Kontaktformular (siehe Signatur) wenden, dann antworten gerne meine Kollegen.
-
Ich bin ab morgen für 2,5 Wochen in Urlaub. Werde hier also leider nicht (oder nur mit großer Zeitverzögerung) antworten können. Bitte bei Fragen an uns per Mail oder Kontaktformular (siehe Signatur) wenden, dann antworten gerne meine Kollegen.
-
Ich bin ab morgen für 2,5 Wochen in Urlaub. Werde hier also leider nicht (oder mit großer Zeitverzögerung) antworten können. Bitte bei Fragen an uns per Mail oder Kontaktformular (siehe Signatur) wenden, dann antworten gerne meine Kollegen.
-
-
Ja, ist sinnvoll.
Die Konditionen sind derzeit so gut wie sie bei Telekom noch nie waren. Wie sollen die denn noch besser werden? Nein, die werden definitiv nicht noch besser. Wenn sich was ändert, dann in die andere Richtung. -
-