Beiträge von mober
-
-
1) Wir können nach Übermittlung des Vertrages überhaupt nichts mehr ändern oder umstellen. Also mußt Du Dich an Vodafone wenden.
2) nein -
Zuhause FestnetzFlat
Aufgrund der vielen Nachfragen hierzu folgender Hinweis:
Es ist korrekt, daß wir nach wie vor die Zuhause FestnetzFlat mit RL302 oder ohne Hardware zu besseren TT-Konditionen auf Nachfrage per Mail oder Kontaktformular http://www.obocom.de/catalog/contact_us.php anbieten.
ABER: Die Anschlußgebühr in Höhe von 25 EUR fällt auf alle Fälle an.
Wir können den Eingangspost hier nicht mehr ändern. Deshalb steht auch im Eingangspost:ZitatWichtige Hinweise:
Alle Angebote sind nur begrenzt verfügbar und Tagesangebote, d.h. die Konditionen können sich täglich ändern. Es gelten immer die Konditionen, die aktuell unter http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html aufgeführt sind. -
-
DSL 16000 bekommst Du, wenn Du nicht in einer der 15 Großstädte wohnst, in denen 16000 sowieso kostenlos dabei ist, am günstigsten, wenn Du Sicher & Komfort dazubuchst. Dann bist Du bei rechnerisch 19,74 EUR.
Selbst wenn Du die ganzen zusätzlichen Leistungen, die da dabei sind, wie Komfortanschluss, Telefonflat oder Sicherheitspaket nicht brauchst, ist das trotzdem das günstigste Angebot für DSL 16000.
Der Trend geht einfach immer mehr dahin, möglichst viel Leistungen in einem Paket zusammenzuschnüren.
Daher bin ich mir relativ sicher: Günstiger wirds nicht ...Das ist aber bei anderen Anbietern mindestens genauso krass. Mein persönliches Beispiel: Bei mir privat ist DSL nur über Telekom verfügbar (da neuer Outdoor-DSLAM). Das einzige, was ich brauche, ist DSL 16000. Ich brauche weder einen Telefonanschluss noch eine Telefonflat noch TV noch Komfortmerkmale noch Sicherheitspakete noch sonst irgendeinen Kram. Die einzige Möglichkeit, um DSL 16000 bekommen zu können, ist aber für mich "Entertain Comfort" zu buchen. Das kostet mich stolze 44,95 EUR pro Monat und hat eine Menge Inklusivleistungen, die ich niemals nutzen werden. Da kann ich Dich mit 19,74 EUR für DSL 16000 nur beneiden.
-
Ich persönlich glaube, daß die Preise in den nächsten Monaten wieder steigen werden, weil die jetzigen Angebote (im Vergleich zur Konkurrenz von Vodafone) einfach zu günstig sind. Ist aber nur meine persönliche Einschätzung, nagel mich also nicht darauf fest.
Ist Deine Entscheidung, wann Du bestellst.PsYcHo_B3aR: Für Arcor-Kunden haben wir leider kein Angebot mehr. Vertragsverlängerungen bieten wir ebenfalls nicht an. Unser Angebot gilt nur für Vodafone/Arcor Neukunden.
-
Einfach den 1.7. als Wunschtermin im DSL-Vertrag angeben.
Keine Sonderboni.
-
Aktions-Paket für DSL: Sicher&Komfort
Ab sofort könnt Ihr folgendes Aktionspaket bei Neubeauftragung von Vodafone DSL All-Inclusive-Paket + Surf Sofort Paket hinzubuchen:
Sicher & Komfort inkl. Komfortanschluss, DSL 16000 und 3 zusätzlichen Monaten Grundgebührrabatt für nur 5 EUR mtl.
- Inkl. Komfort-Anschluss Classic oder Komfort-Anschluss Plus nach Wahl (Details s.u.)
- Inkl. Sicherheitspaket (Antivirus, Anti-Spam, Firewall und Kindersicherung)
- Inkl. DSL-Anschluss 16000 (statt 6000, sofern verfügbar und im Vertrag angekreuzt wird)
- 15 (statt 12) Monate lang nur 19,95 EUR Grundgebühr für das All-Inclusive-Paket24 Monate x 5 EUR (Paketpreis) - 30 EUR (zusätzlicher Grundgebührrabatt) = 90 EUR zusätzliche Kosten in 24 Monaten
/ 24 Monate = 3,75 EUR zusätzliche Kosten pro MonatIhr bekommt also für rechnerisch 3,75 EUR Aufpreis pro Monat DSL 16000, einen Komfortanschluss und das Sicherheitspaket!
Wenn man das einzeln buchen würde, würde das 5 EUR + 4 EUR + 3,95 EUR = 12,95 EUR pro Monat kosten.
Das Paket ist also ein echtes Schnäppchen, erst recht, wenn man sowieso DSL 16000 oder den Komfortanschluss buchen will. -
- ja
- richtig
- ja
- Vodafone kündigt
- Kündigung erfolgt ca. 14 Tage nach Eingang der Vertragsunterlagen bei uns -
Unser Angebot gilt nur für Vodafone Neukunden. Also nein.
Internet Flat Paket 156 EUR Guthabenauszahlung. Siehe http://www.obocom.de/catalog/v…sl-anschluss-p-89970.html