Ich denke meine Antworten waren eigentlich schon eindeutig. Aber gerne nochmal:
Wer im Januar bestellt, dessen Surf Sofort Paket wird auch zwingend im Januar freigeschaltet. Unsere Konditionen gelten nur, wenn das Surf Sofort Paket im Januar freigeschaltet wird (der DSL-Freischalttermin kann dagegen bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen).
Wer eine Freischaltung des Surf Sofort Paketes im April wünscht, muß auch im April bestellen.
Die April-Konditionen stehen ab 2.4.2010 fest.
Beiträge von mober
-
-
Dann mußt Du auf unser April-Angebot warten.
Für DSL 16000 gilt bei uns:
Großstadt-Sonderaktion: DSL 16000 geschenkt
Wenn Sie ein Vodafone All-Inclusive-Paket in folgenden Städten beauftragen, erhalten Sie Vodafone DSL 16000 statt 6000 gratis (sofern Sie DSL 16000 im DSL-Vertrag nach der Bestellung ankreuzen und dies bei Ihnen verfügbar ist):
Berlin: 030, München: 089, Stuttgart: 0711, Hamburg: 040, Hannover: 0511, Nürnberg: 0911, Düsseldorf: 0211, Frankfurt: 069, Essen: 0201, Bremen: 0421, Dortmund: 0231, Köln: 0221, Ludwigshafen/Mannheim: 0621, Dresden: 0351, Leipzig: 0341
Ansonsten kostet es 5 EUR mtl.Surf Sofort kannst Du bei uns trotzdem bestellen. Es funktioniert dann eben voraussichtlich nur mit EDGE statt UMTS.
-
Bei vodafone.de gibts 120€ Wechselprämie + 50€ Guthaben.
Bei uns gibts 12 x 10€ Grundgebührrabatt (was den 120€ Wechselprämie entspricht) + bis zu 215€ Guthaben. Also bis zu 165€ mehr
Dazu noch bei uns keine Anschlußgebühr, keine Versandkosten, kein Preis für das Surf-Sofort-Paket (kostet alles was bei vodafone.de)Mobilfunkverträge müssen im Januar freigeschaltet werden, für DSL-Verträge ist ein Wunschtermin bis zu 6 Monate in der Zukunft möglich (wobei das Surf-Sofort-Paket sofort freigeschaltet wird).
-
Du kannst ein Wunschdatum im DSL-Vertrag eintragen.
-
jumpy23: Mit dem Surf Sofort Paket kannst Du über UMTS direkt nach Erhalt der HW lossurfen. Die Sim ist dann bereits aktiv (wenige Tage nach Einsenden der Vertragsunterlagen). Die Festnetznummer wird erst mit Schaltung von DSL portiert.
pipin: Bitte hierzu bei Vodafone nachfragen.
DnB18evo: Es gibt nur einen Stick, und zwar den K3765. Also solltest Du den dazubestellen. Der K3620 war der Vorgänger. Wo genau findest Du noch was vom K3520?
-
Weil wir vom Surf Sofort Paket noch hohe Lagerbestände haben, die raus müssen. Wenn die verkauft sind, wird es teurer.
-
freeman19222: Wir akzeptieren die Vertragsunterlagen nur per Post.
manwald: Wenn Du einen gültigen Studentenausweis hast und unter 31 bist, ja.
jumpy23: Ja, genau richtig wiedergegeben

Portierung ist möglich. Kündigung übernimmt Vodafone.owb: Ja, ist machbar. Hier unser Angebot:
http://www.obocom.de/catalog/v…ilienvorteil-p-89888.html
Alle auf Deinen Namen, korrekt.
Du bekommst 1 x 25 EUR zusätzlich: http://www.obocom.de/catalog/g…estellt-wird-p-82045.html -
Zitat
Im Endeffekt sind mir guter Service, gute Preise, Zuverlässigkeit und Beständigkeit wirklich lieber als ein technisches Meisterwerk.
Dann sind wir uns ja jetzt zu 100% einig

Auch ich hätte gerne z.B. eine Möglichkeit, daß man im Bestellprozeß jede einzelne Option anklicken kann und sich dadurch der Preis automatisch ändert. Ist aber aus genannten Gründen (momentan) nicht machbar. Und ich denke, ich kann jedem von Euch zumuten, daß er die gewünschten Optionen ins Bemerkungsfeld schreibt

-
Wenn ein Artikel mal im Warenkorb liegt, dann klickt man ihn im Normalfall ja auch nicht mehr an, weil man den Artikel ja schon davor gelesen und in den Warenkorb gelegt hat. Daher ist dieser Fehler noch niemandem aufgefallen, oder er wurde eben nicht gemeldet, weil er den Bestellprozeß ja nicht beeinflußt hat und somit niemanden wirklich gestört hat.
Du kannst die Bestellung problemlos durchführen, indem Du auf "Kasse" klickst.Du hast einen Fehler entdeckt an einer Stelle, die den Bestellprozeß in keinster Weise beeinflußt (wenn Du den Artikel nochmal sehen willst, kann Du ihn ja nochmal ganz normal im Onlineshop aufrufen). Für die Meldung des Fehlers sind wir Dir dankbar und werden den Fehler korrigieren.
Deswegen jetzt aber unseren ganzen Onlineshop pauschal schlechtzureden kann ich nicht verstehen. Grundsätzlich kann ich mit einer so pauschalen Kritik wenig anfangen. Werde doch bitte konkreter, dann können wir gerne darüber diskutieren:
- Welche Tarife findest Du nicht?
- Was genau fehlt Dir im Bestellprozeß?
- Welche Anforderungen sind nicht abgedeckt? -
patphone:
Bei der Mobile Connect Flat für Junge Leute gibts derzeit den K3765.pons:
http://www.obocom.de/catalog/f…werbepraemie-p-58833.htmlcubemaster:
Erstens einmal zwingt Dich keiner dazu, bei uns zu bestellen.
Zweitens haben wir in unserem Onlineshop in den letzten Jahren schon sehr viele Anpassungen vorgenommen, um den Handyvertrags-Konstrukten gerecht zu werden. So ist es z.B. möglich, jedes Handy mit jedem Vertrag zu kombinieren und dabei den individuellen Gesamtpreis zu bekommen. Dabei kann man sowohl zuerst das Handy als auch zuerst den Vertrag wählen. Zudem kann man bei jedem Handy die Handy-Varianten und Farben individuell wählen. Bei jedem Vertrag sind sämtliche Vertragsbestandteile und Vertragsoptionen aufgeführt. Da wir uns zudem vielmehr als ein Vermittler von Telekommunikationsverträgen als ein "Handyverkäufer" verstehen und somit 90% unserer Kunden einen Vertrag ohne Handy bestellen, spielt die (sowieso schon ausgeprägte) Kombination von Handy und Vertrag bei uns auch eine untergeordnete Rolle.
Drittens findet man in unserem Onlineshop alle Tarife, die wir auch anbieten. Welchen Tarif findest Du denn nicht?
Viertens würde ein besseres System eine enorme Investitionssumme und unendlich viel Arbeit bedeuten, was sich unweigerlich dann auf unsere Endkundenpreise auswirken würde. Die jetzigen Preise sind definitiv nur möglich, wenn wir auf eine solche Investition verzichten. Da wohl 99% aller TTler aufgrund des Preises kaufen, können wir uns Preiserhöhungen auf keinen Fall erlauben. Da es bis jetzt noch jeder (ggf. nach entsprechenden Nachfragen) geschafft hat, bei uns das zu bestellen, was er will, und unser Shop aus meiner Sicht alle Möglichkeiten bietet, um die Produkte, die wir anbieten wollen, abzubilden, kann ich hier auch keine wirkliche Problematik entdecken. Eine entsprechende Investition würde sich aus meiner Sicht niemals auszahlen. Wir wollen unseren Kunden nicht den besten Onlineshop bieten, sondern sehr gute Angebote verbunden mit sehr gutem Service, Zuverlässigkeit und Beständigkeit. Und dies ist aus unserer Sicht auch mit dem vorhandenen Shop möglich. Unser Onlineshop ist seit 8 Jahren mit uns gewachsen und wurde ständig an die Bedürfnisse von uns und unseren Kunden angepaßt. Von einem "stinknormalen" Shop kann schon längst nicht mehr die Rede sein. Vielleicht ist es nicht der schönste, übersichtlichste und am einfachsten zu bedienende Shop, aber er erfüllt alles, was wir und unsere Kunden benötigen, und wer bei uns nicht bestellt, nur weil ihm der Shop nicht zusagt und er zu bequem ist, sich von uns einfach dann per Mail helfen zu lassen, der sollte wohl wirklich besser woanders bestellen.
Fünftens: Wenn Du uns mitteilst, auf welcher Seite bei welchem Link der von Dir genannte Fehler erscheint, dann werde ich das gerne korrigieren.