@ altaso: Wenn Du Deine Rufnummer mitnehmen willst, kannst Du frühestens am 1.1.2010 bei uns bestellen.
Beiträge von mober
-
-
richtig
Die Wechselkonditionen von Arcor zu Vodafone sind in der Angebotsbeschreibung genau beschrieben.
Mit den Kopien gehen wir auf Nummer sicher und erfüllen somit unseren Vertriebspartnervertrag mit Vodafone. -
Theoretisch hast Du natürlich ein Widerrufsrecht, wie das in der Praxis abläuft, weiß ich nicht, da wir als Vermittler nach Übermittlung des Vertrages an Vodafone nichts mehr davon mitbekommen. Du müßtest Dich dann also mit Vodafone auseinandersetzen. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß das für Dich Aufwand bedeuten könnte und nicht so ganz problemlos abläuft.
Ich würde Dir daher dringend empfehlen, erst zu bestellen, wenn Du auch sicher bist, daß Du DSL möchtest. Damit gehst Du sicher Arbeit und Ärger aus dem Weg. -
Wenn Du 1x die DSL-Alternative bestellt hast, dann bekommst Du 1x Zuhause Festnetz-Flat Mobilfunkkarte und 1x Zuhause WebData mit WebFlat Mobilfunkkarte. Also mußt Du als Anzahl "1" eintragen oder leerlassen.
-
Was auf jeden Fall wegfällt, ist der 10€ Grundgebührrabatt in den ersten 12 Monaten.
So wie es aussieht, wird dieser durch eine "Wechselprämie" o.ä in Höhe von 12 x 10€ ersetzt. Noch unklar ist allerdings, welche Kunden diese "Wechselprämie" bekommen.
Die Guthabenauszahlung wird wahrscheinlich etwas runtergehen, wir hoffen aber nur geringfügig.
DSL 16000 kostenlos in 15 Großstädten bleibt.
Noch unklar ist, ob die WLAN EasyBox im All Inklusive Paket kostenlos bleibt. Im Surf Sofort Paket bleibt sie kostenlos.Fazit: Besser wirds auf keinen Fall. Wir hoffen, daß die Verschlechterungen aber nur sehr geringfügig sein werden.
-
Da war wohl wiedermal der :apaul: im Spiel

Zitat aus dem Eingangsthread ganz oben:
ZitatAlles anzeigen
WICHTIG!
Die Angebote können sich im Laufe des Monats ändern.
Wir dürfen aber dieses Posting im Nachhinein nicht mehr verändern.
Deshalb findet Ihr die aktuell gültigen Konditionen immer unter
http://www.obocom.de/catalog/a…n-p-107134.html?w9=&what=
Bitte verwendet immer diesen Link, um Euch über die aktuellen Konditionen zu informieren.
Untenstehend findet Ihr die Konditionen Stand 01.10.09.
WICHTIG! -
Nein.
Es gelten immer die in unserem Onlineshop aufgeführen Konditionen.
http://www.obocom.de/catalog/v…%20Zuhause%20FestnetzFlat -
Mopedmeister hat vollkommen Recht. DSL 16000 ist in den 15 angegebenen Großstädten kostenlos, überall anders kostet es 5 EUR mtl.
-
Bitte weitere Fragen im Oktober-Angebot oder bei uns per Mail stellen.
Komfort Plus kann geschaltet werden, wenn mindestens DSL 2000 verfügbar ist. Fpr die einwandfreie Funktion des Faxes wird keine Garantie übernommen. Viele berichten, daß es einwandfrei funktioniert, es gibt aber auch Kunden, die damit Probleme haben.
Zu den Ausfallzeiten haben wir keine Erfahrungswerte, da wir als Vermittler nach Übermittlung des Vertrages an Vodafone davon nichts mehr mitbekommen. Das wird zwischen Vodafone und dem Kunden geregelt.
-
Das H20 ist in den nächsten Monaten aufgrund technischer Probleme bei Vodafone nicht lieferbar. Wir können alternativ das Vodafone 330 anbieten. Siehe Angebotsbeschreibung.