Offiziell ist es nur mit dem Vodafone Stick möglich. Theoretisch könnte es auch mit anderen Sticks funktionieren, aber dazu haben wir keine Infos und übernehmen daher auch kein Gewähr dafür.
Deine Rechnung ist richtig.
Beiträge von mober
-
-
Du mußt kein Modem ankreuzen, da Du das Modem sowieso automatisch aufgrund Deiner Bestellung von uns bekommst und nicht von Vodafone. Wenn Du aber eines ankreuzt, auch nicht schlimm, dann werden wir das Kreuz wieder entfernen.
Ja, analoge Telefone sind möglich.
Ja, Kundenkennwort bitte eintragen.
Grundsätzlich gilt für sämtliche Formulare: Bitte nur die Felder ausfüllen, deren Inhalt Ihr kennt, versteht und wünscht. Den Rest einfach leerlassen. Wir überprüfen sowieso jedes Formular und korrigieren es ggf. oder fragen im Notfall bei Euch nach (was sehr selten vorkommt).
Am Ende der Bestellung erscheint ein Onlineformular zur Datenerfassung. Wird dieses vom Kunden innerhalb von 2 Stunden ausgefüllt, so füllen wir für den Kunden mit diesen Daten seinen Vertrag für die Surf Sofort Datenkarte des Surf Sofort Paketes aus. Der Kunde bekommt also dann diesen Vertrag vorausgefüllt. Wird das Onlineformular nicht innerhalb von 2 Stunden ausgefüllt, bekommt der Kunde stattdessen ein Blankoformular zum handschriftlichen Ausfüllen. Das Onlineformular muß er dann nicht mehr ausfüllen.
Im übrigen bin ich nach einigen langen Gesprächen gestern Abend inzwischen auch zur Einsicht gelangt. Ich verstehe jetzt, daß die Vodafone Angebote für jemanden, der sich nicht wie ich täglich damit beschäftigt, doch komplizierter sind als ich es wahrhaben wollte und daß deswegen viele Fragen und Nachfragen absolut verständlich und unvermeidlich sind, selbst wenn die Antwort in der Angebotsbeschreibung steht. Wahrscheinlich bin ich einfach unbewußt davon ausgegangen, daß hier bei TT weniger erklärt werden muß, weil es eben ein Fachforum ist. Das ist natürlich nicht so, weil auch Ihr nur ganz selten oder sogar nur ein einziges mal Vodafone-Verträge bestellt und ich natürlich von niemandem verlangen kann, daß er sich erst stundenlang mit einem Angebot beschäftigt, bevor er Fragen stellt.
Ich werde mich daher ab jetzt am Riemen reißen und Eure Fragen geduldiger beantworten, auch wenn ich sie zum x-ten Mal beantworte. Bitte habt aber dann auch Verständnis dafür, daß ich die Fragen größtenteils mit Copy&Paste beantworte (weil ich ja die meisten Fragen im Angebotstext oder bei TT oder in einer meiner Mails schonmal beantwortet habe) und es dann auch mal länger als 5 Minuten dauern kann bis ich antworte (weil ich dann eben auch meine Zeit anders einteilen muß, wenn ich länger für die Antworten brauche).
Ich finde es zwar schade, daß dadurch die Threads noch unübersichtlicher werden als sie schon sind, aber offenbar ist das bei komplexen Angeboten nicht anders möglich.
Fazit: Ich freue mich natürlich weiter über jeden, der sich an den "Erst lesen, dann fragen" Grundsatz hält, aber ich bin keinem böse, wenn er "blöde" oder bereits beantwortete Fragen stellt und werde diese geduldig beantworten. Sorry an jeden, dessen Fragen ich bisher nicht ausreichend Aufmerksamkeit geschenkt habe.
Also: Her mit Euren Fragen
-
edi_man:
Ich habe die Angebotsbeschreibung hierzu umformuliert, damit sie nicht mehr falsch verstanden werden kann. Sie lautet nun:Zitat
DSL-Wunschtermin bis zu 6 Monate im Voraus möglich, aber sofort lossurfen:
Sie können im DSL-Vertrag nach der Bestellung einen Wunschtermin für DSL bis zu 6 Monate in der Zukunft angeben. Die fixkostenfreie Surf Sofort Mobilfunkkarte wird aber sofort freigeschaltet, so daß Sie mit dieser sofort über UMTS/HSDPA lossurfen können (3 Monate kostenlos, dann 9 ct/min) und so die Zeit bis zur DSL-Schaltung überbrücken können. Die DSL-Grundgebühr zahlen Sie erst ab Schaltung des DSL-Anschlusses (= Beginn der Vertragslaufzeit).Hendrik88:
neinAll-Inklusive-Paket + Surf Sofort Paket incl. UMTS USB-Stick
19,95 EUR Grundgebühr in den ersten 12 Monaten, danach 29,95 EURDSL 16000 5 EUR mtl.
Komfortanschluss 4 Eur mtl.
179 Eur Guthaben
-
Du kannst sofort bestellen.
Zitat
DSL-Wunschtermin bis zu 6 Monate im Voraus möglich, aber sofort lossurfen:
Sie können im DSL-Vertrag nach der Bestellung einen Wunschtermin für DSL bis zu 6 Monate in der Zukunft angeben. Die kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte wird aber sofort freigeschaltet, so daß Sie mit dieser sofort über UMTS/HSDPA lossurfen können und so die Zeit bis zur DSL-Schaltung überbrücken können. Die DSL-Grundgebühr zahlen Sie erst ab Schaltung des DSL-Anschlusses (= Beginn der Vertragslaufzeit).Oktober-Konditionen werden von Vodafone erst zum 1.10. bekanntgegeben.
Somit kann ich nicht sagen, wie die Konditionen nach September aussehen werden.
Fritz!Box bieten wir nicht an. -
Die, die wir gerade von Vodafone geliefert bekommen. Bis jetzt waren das immer 802er. Aktuell warten wir auf die nächste Lieferung von Vodafone, können das also momentan nicht sagen. Die sollen leider erst nächste Woche kommen.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3805515#post3805515
Ist ja schön für uns, daß das DSL-Angebot auf der Vodafone Homepage deutlich schlechter geworden ist. Damit ist ja jetzt unser Angebot im Vergleich noch attraktiver

-
Ja, die Messaging Flat für 10 EUR gibts weiterhin.
Ansonsten möchte ich in diesem Thread nichts weiter zu dieser Diskussion mit Dir sagen und diese damit abschließen. -
Du bindest Dich für 24 Monate neu an Vodafone.
Beispiel: Deine jetzige 24-monatige Laufzeit bei Arcor begann am 1.9.07 und endet am 1.9.09. Dann bindest Du Dich an Vodafone bis zum 1.9.11.
Die ersten 24 Monate sind also 1.9.07 - 1.9.09 und die zweiten 24 Monate 1.9.09 - 1.9.11. -
-
@ isvo:
Das liegt am Vodafone Vorteil.
Dieser besagt z.B. für die SuperFlat SIMonly für junge Leute:
9.95 € Grundgebühr in den Monaten, in denen Sie 29.95€ für Ihr Vodafone oder Arcor DSL All-Inklusive Paket oder Surf-Sofort Paket bezahlen19.95 € Grundgebühr in den Monaten, in denen Sie 19.95€ für das Vodafone oder Arcor DSL All-Inklusive Paket oder Surf-Sofort Paket bezahlen
Heißt: Wenn man den DSL-Anschluß schon länger hat und bereits 29,95€ Grundgebühr dafür bezahlt, bekommt man die SuperFlat günstiger.
Wenn Du jetzt DSL bestellen würdest und erst später die SuperFlat, dann hättest Du dann die optimale Ersparnis Ersparnis, wenn 12 Monate dazwischenliegen (da Du ab dem 13. Monat die 29,95€ GG bezahlst) und es dann den Vodafone Vorteil noch gibt (was ich sehr bezweifle, da er auch als "Sommeraktion" bezeichnet wurde). Macht also keinen Sinn.Lars_Berlin:
Ich befürchte, daß Du die 50€ Startguthaben nicht mehr bekommst
Folgender Vorschlag: Frag doch dazu mal bei Vodafone nach und bitte um Kulanz. Ist ja schließlich nur ein einziger Tag zu spät. Sollte da Vodafone keinerlei Kulanz zeigen, dann meld Dich mal per Mail bei uns, da finden wir dann schon eine Lösung.
Die Vodafone Auftragsstatusabfrage kenne ich nicht. Da mußt Du Vodafone fragen.