Die bringt Dir keinen Vorteil.
Der Vodafone Vorteil kann nur mit der SuperFlat oder SuperFlat AllNet, nicht aber mit SuperFlat Festnetz, SuperFlat Mobil und SuperFlat Wochenende genutzt werden.
Einen Vorteil hättest Du also nur, wenn Du bei Vodafone einen Tarifwechsel von SuperFlat Festnetz auf SuperFlat durchführst. Dann bekommst Du ab Freischaltung des DSL All Inclusive Paketes 10 EUR pro Monat Rabatt für die SuperFlat.
Beiträge von mober
-
-
-
Sliders: Kann ich mir nicht vorstellen. Bitte an Vodafone wenden.
MachaneGuy: Wir bieten kein Business DSL an.
-
Ist egal. Du bekommst das Modem sowieso aufgrund Deiner Bestellung.
-
-
Zitat von http://www.vodafone.de/privat/tarife/fuer-familien.html:
"Sie können je Hauptkarte im Tarif Vodafone SuperFlat ohne vergünstigte Konditionen bis zu vier weitere Kartenverträge im Tarif Vodafone SuperFlat mit einem vergünstigten monatlichen Paketpreis von je 9,95 € abschließen."
Ein Studentenrabatt ist eine vergünstigte Kondition.
Du kannst von mir aus gerne eine SuperFlat Family bei uns bestellen, wenn Dir das die VF Kundenbetreuung zugesagt hat, ich garantiere aber nicht dafür, daß Du den Rabatt auch bekommst.
Letztmöglicher Freischalttermin ist der 26.6. mit Anschlußgebührbefreiung.
-
Nein, läßt sich nur buchen, wenn man eine SuperFlat ohne Rabatt hat.
-
-
Nein, weil man die SuperFlat SIMonly mit Familienvorteil nur buchen kann, wenn man eine SuperFlat ohne Rabatt hat. Die SuperFlat SIMonly fuer Studenten und Junge Leute ist aber eine SuperFlat mit Rabatt.
-
Sollte nach Freischaltung über die Vodafone Hotline problemlos möglich sein. Wir können diese Option leider nicht anbieten.