Beiträge von mober

Siehe oben:
    Für die Messaging Flat können wir 10€ zusätzlich auszahlen, für die Messaging AllNet Flat 25€. Einfach im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß vermerken.

Also: Du bekommst 10€ mehr Auszahlung, wenn Du "Messaging Flat, +10€ Auszahlung TT" im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß vermerkst.

Außerdem kostet die Messaging Flat in den ersten 3 Monaten 0€, danach erst 10€. Also nochmal 30€ gespart :)

Somit bist Du dann bei rechnerischen Fixkosten von 11,28€ pro Monat.

Wir geben Vollgas: Angebote nochmal verbessert

Wir haben die Angebote nochmal überarbeitet und teilweise deutlich verbessert.

Z.B. gibts jetzt 150 Freieinheiten pro Monat (frei für Gesprächsminuten und SMS verwendbar und ins Folgemonat übertragbar) + 2 weitere Simkarten mit Flatrate untereinander für rechnerisch 0€ Grundgebühr (für code25- und PRO-Kunden).

Oder 3 komplett kostenlose Zehnsation-Karten (code25/PRO, Flatrate untereinander) mit Handy im Wert von bis zu 150€ geschenkt (z.B. Nokia 5310, 6555, 6131, 7310, 5220, 6300; SE W580i, K770i, S500i, W380i)

Außerdem ist jetzt die Handy Internet Top3-Flat (Mit dem Handy Flatrate-Surfen auf 3 Lieblings-Internetseiten, 1€ pro Monat und Mobilfunkkarte, nur 6 Monate Mindestlaufzeit) automatisch enthalten.

Details und weitere Neuigkeiten siehe Eingangsposting und http://www.obocom.de

Ist richtig, daß die Angebote im Weihnachtsgeschäft noch günstiger waren. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß das die besten Original Vodafone Angebote sind, die es aktuell gibt und in den nächsten Monaten geben wird. Es ist eben nicht mehr Weihnachtsgeschäft. Die Angebote sind immer noch absolute Schnäppchen, also laßt Euch das nicht entgehen. Besser wirds in nächster Zeit sicher nicht, da wir noch nie so knallhart kalkuliert haben wie aktuell. Warten macht also aktuell aus meiner Sicht keinen Sinn.

Ich hab mir auch nochmal die Angebote auf vodafone.de genauer angeschaut. Wenn ich nichts übersehen habe, dann gibt es nur eine einzige Konstellation, bei der vodafone.de günstiger ist als wir: Eine SuperFlat Festnetz/Mobil für Kunden, die den Preisvorteil für Studenten, Junge Leute, Leute mit Behinderung etc. nicht nutzen können und die Frei-SMS (nahezu) voll ausschöpfen. Für alle anderen können wir rechnerisch bessere Angebote machen. Sprich z.B. folgende Angebote sind teils deutlich besser als auf vodafone.de:

- SuperFlat Wochenende SIMonly (DUO) für alle Kunden
    - SuperFlat (Festnetz/Mobil) SIMonly für Studenten, Junge Leute etc. und alle, die nicht sehr viele SMS versenden
    - Zuhause FestnetzFlat

kball:
    Wie kommst Du jetzt auf 14,95€ plus 10€ Option?
    Alle Zahlen stehen eigentlich im ersten Post. Grundgebühr sind 9,95€ für Studenten und Junge Leute etc., und eine Option muß nicht gebucht werden.

Hier nochmal zusammengefaßt:

Vodafone SuperFlat SIMonly für Studenten und Junge Leute:
    24 x 9,95€ (Grundgebühr) - 168€ (Auszahlung) = 70,80€ / 24 Monate = 2,95€

mac.horst: Du hast die TT-Aktion nicht berücksichtigt. Durch die kostet Dich die Anschlußgebühr effektiv nur 10€.

Dann sieht die Rechnung so aus:

9,95 EUR x 3 + 14,95 EUR x 21 + 10 EUR (Anschlußgebühr) - 173 EUR (Erstattung) = 180,80 EUR / 24 Monate = 7,53 EUR

Damit sind wir rechnerisch 1,17 EUR pro Monat günstiger als Vodafone direkt, was in 24 Monaten immerhin 28,08 EUR sind. Wenn Du also bei Vodafone direkt buchst, zahlst Du gegenüber unserem Angebot fast 30 EUR drauf. Sind 30 EUR kein Geld?
    Bei den Studenten und Junge Leute Angebote sind wir sowieso deutlich günstiger als Vodafone direkt.

Wer den zweiten Vertrag bei unseren DUO-Angeboten nicht benötigt, kann natürlich alle Tarife auch einzeln buchen.

Beispiel:
    Time&More AllIn 150
    14€ Grundgebühr für code25 und als Zusatzkarte, 17,50€ sonst
    0€ Anschlußgebühr
    0€ sonstige Fixkosten
    192 EUR Auszahlung
    ==> Rechnerisch ab 6€ Grundgebühr
    150 Freieinheiten pro Monat, frei verwendbar für Telefonieminuten und SMS, nicht benutzte Einheiten werden in das Folgemonat übertragen
    http://www.obocom.de/catalog/p…9&products_id=89900&what=

Darf ich fragen, warum dieses Angebot nicht auf Euer Interesse stößt?
    Ist eine uneingeschränkte Flatrate ins Festnetz oder zu Vodafone für effektiv 2,95€ Grundgebühr und 10€ Anschlußgebühr wirklich nicht interessant?
    Interessiert niemanden eine rechnerisch kostenlose Wochenend-Flatrate ins Festnetz und zu Vodafone? Oder eine Zuhause-Flatrate für 3,70€ als Festnetzersatz?

Gibts derzeit woanders noch günstigere Angebote? Oder woran liegts?