-
Vesko:
Du hast Dich ja bereits bei uns gemeldet, und wir haben Deine Bestellung auf die neuen Konditionen daher angepaßt.
Einen Handyrückkauf bieten wir leider nicht an. Gerne unterbreiten wir aber, wenn jemand kein Handy benötigt, ein individuelles Angebot auf Anfrage per Mail.
Danke für Dein Rechenbeispiel. Besser hätte ich es nicht schreiben können 
blueheaven: Wir bieten sowohl das E70 als auch das E71 an.
-
Ist mir schon klar, daß nicht die gleichen, die heuer schonmal bestellt haben, wieder bestellen. Mich wundert nur auch, daß in anderen TT-EPlus-Threads derzeit bei schlechteren Handypreisen deutlich mehr Resonanz kommt als bei uns. Woran liegt das? Habt Ihr uns nicht mehr lieb? 
Bitte keine Schubladen-Verträge bestellen. Das schadet uns allen mehr als daß es uns nützt, weil dann zukünftig keine so guten Angebote mehr möglich sind.
-
@ DerHocker: Nachträgliche Portierung von EPlus zu vybemobile ist möglich. Portierungsformular erhälst Du automatisch von uns nach der bestellung zusammen mit den Vertragsunterlagen.
Sarbo: Den Preis für den Touch HD haben wir im Onlineshop auf 111€ verbessert. Mein obenstehendes Sonderangebot von 48,99€ bzw. 69€ gilt weiterhin. Das Handy ist ohne Branding.
cougar76: Bestelle am besten jetzt im Onlineshop und schick uns die Unterlagen dann per Post, sobald Du wieder da bist.
-
Alle Angebote nochmals deutlich verbessert
So, wir haben nochmal nachgelegt und die Angebote nochmals deutlich verbessert.
Details siehe Eingangsthread.
Das sind jetzt die günstigsten vybemobile, Time&More und Base Angebote, die wir je hatten. Im Oktober habt ihr uns bei ähnlichen Angeboten fast die Bude eingerannt, und jetzt kommt kaum Resonanz. Was ist los? Wo sind die Schnäppchenjäger geblieben? Zuschlagen!
-
Angebot nochmals verbessert
So, wir haben nochmal nachgelegt:
- Die Liste der Handys mit rechnerisch nur 2€ Grundgebühr wurde nochmals erweitert. Da sind jetzt Handys dabei, die normalerweise ohne Vertrag mehr als 150€ kosten (z.B. Nokia 5320)!
- Alle Handypreise für höherpreisige Handys wurden nochmal gesenkt
- Details siehe oben
Mal ein Rechenbeispiel:
Wenn man kein Handy benötigt und z.B. das Nokia 5320 für 150€ wieder verkauft (z.B. bei ebay, oder ich kann da auf Anfrage gerne einen Abnehmer zu diesem Preis vermitteln), dann bekommt man 288€ + 9€ + 150€ = 447€ bei nur 345€ Fixkosten.
Das bedeutet dann, daß man neben den 4800 SMS, Musik-Downloads, Datenvolumen und der Portal-Flat auch noch mehr als 100€ geschenkt bekommt.
Wenn das mal kein Schnäppchen ist!
Zuschlagen!
-
Immer her mit den Fragen, dafür sind wir ja da
Ob die Verträge freigeschaltet werden, wird letztendlich EPlus entscheiden, Deine Chancen stehen aber gut.
Auf Dein EPlus Kundenkonto kannst Du jederzeit Geld überweisen.
Kundenkonto E-Plus:
Empfänger: E-Plus Mobilfunk
Kontonummer: 123344400
BLZ: 30040000 (Commerzbank Düsseldorf)
Verwendungszweck: Kundennummer im folgenden Format: "KN 1234567"
-
cougar76: Die Aktion ist zwar vom Kontingent her begrenzt, aber im Normalfall sollte dieses noch einige Tage, evtl. sogar bis Monatsende reichen. Aber ohne Garantie. Zum Monatsende ist auf jeden Fall Schluss. Ich würde jedem empfehlen, möglichst bald zu bestellen, dann ist man auf der sicheren Seite.
Die Auszahlung erfolgt bei uns grundsätzlich so schnell es geht. In der Regel überweisen wir 2-3 Wochen nach Freischaltung. Der theoretisch letztmögliche Termin für unsere Überweisung ist das Monatsende des Folgemonats nach Freischaltung (ist aber fast immer deutlich früher, können Dir sicher auch sehr viele hier im Forum bestätigen).
doelau: Das T650i können wir Dir zum selben Preis wie das C902 anbieten. Bitte bei Interesse das C902 bestellen und im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß das T650i vermerken.
-
-
In dem Angebot steht:
"HTC TOUCH HD wird erst ab dem 05.01.09 ausgeliefert"
Ich kann Dir das HTC Touch HD mit dem vybemobile DUO für 48,99 EUR mit Lieferung ebenfalls ab dem 5.1.09 oder für 69 EUR mit Lieferung innerhalb einer Woche nach Freischaltung anbieten (also noch vor Weihnachten, wenn Du die Unterlagen dieses Wochenende an uns schickst).
Bitte bei Interesse einfach im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß den besprochenen Preis vermerken.
-
Noch ein paar andere Preisbeispiele:
Sonyericsson C905: 0€ + 35,70€ Auszahlung
Sonyericsson X1 XPERIA: 40,46€
Nokia N79: 0€ + 130,90€ Auszahlung
Nokia N95: 0€ + 173,74€ Auszahlung
Nokia N85: 0€ +42,84€ Auszahlung
Nokia N96: 53,55€
Samsung I900 OMNIA: 0€ + 23,80€ Auszahlung