Nächstes Beispiel:
Internet Flat ohne Handy:
Ab 20€ Grundgebühr
258€ Guthaben
==> Rechnerische Gundgebühr: ab 9,25€
0€ Anschlußgebühr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nächstes Beispiel:
Internet Flat ohne Handy:
Ab 20€ Grundgebühr
258€ Guthaben
==> Rechnerische Gundgebühr: ab 9,25€
0€ Anschlußgebühr
unser angebot gilt nur für eine neue simkarte.
vybemobile DUO jetzt nochmals günstiger!
Unglaublich aber wahr:
Wir haben das vybemobile DUO Angebot aktionsweise (also nur für wenige Tage) nochmals verbessert:
Ab sofort sind alle vybemobile DUO Angebote für kurze Zeit nochmals 20€ günstiger!
Beispiel:
Wer auf ein Handy verzichtet, bekommt bei dieser Aktion 445 EUR statt 425 EUR Guthaben.
Das bedeutet rechnerisch:
- 2 komplett kostenlose Mobilfunkkarten, also 0 EUR Grundgebühr, 0 EUR Mindestumsatz, 0 EUR Anschlußgebühr
- 1000 Freiminuten geschenkt (entspricht 100 EUR Guthaben)
- 2 x 100 Frei-SMS pro Monat geschenkt
- 2 x 10 Musik-Downloads pro Monat geschenkt
- 2 x 5 MB Datenvolumen pro Monat geschenkt
- Portal-Flatrate geschenkt
- Jede Minute und SMS außerhalb der Kontingente nur 10 ct
- Jedes MB außerhalb der Kontingente nur 50 ct
Das Angebot ist sensationell! Erstmals bekommt Ihr neben einem kostenlosen Vertrag sowohl Frei-Minuten als auch Frei-SMS als auch Frei-Datenvolumen und habt zusätzlich auch außerhalb der Frei-Kontingente Preise auf Discounterniveau.
Jetzt zuschlagen!
Wenn Ihr uns jetzt nicht die Bude einrennt, verstehe ich die Welt nicht mehr ...
knocker:
Sind alles Aktionsangebote, ich kann Dir also leider nicht garantieren, daß das am Monatsende auch noch gilt. Kann theoretsich täglich eingestellt werden. Aber ggf. einfach an uns per Mail wenden, wenn die Aktion schon beendet ist, da finden wir dann bestimmt eine Lösung
Neue Kundennummer ist möglich.
Bei allen Superflat Angeboten könnt Ihr auch folgende Messaging Optionen dazubuchen:
SMS-Paket 40
Jeden Monat 40 Inklusiv-SMS in alle deutschen Mobilfunknetze
5,00 € pro Monat
Messaging Flat
Jeden Monat 40 Inklusiv-SMS in alle deutschen Mobilfunknetze, 3000 Inklusiv-SMS ins dt. Vodafone-Netz und 1500 Inklusiv-MMS ins dt. Vodafone-Netz
5€ in den ersten 3 Monaten, danach 10€
Messaging Allnet Flat
Jeden Monat 3000 Inklusiv-SMS in alle deutschen Mobilfunknetze, 1500 Inklusiv-MMS ins dt. Vodafone-Netz und unbegrenzte Nutzung des Vodafone Instant Messengers
15€ in den ersten 3 Monaten, danach 25€
Studenten, Schüler, Azubis, 18-25jährige, Schwerbehinderte etc. zahlen sogar nur 0€ in den ersten 3 Monaten.
1. Ja. Bei Vodafone kostet nichts. Zu den Kosten bei o2 kann ich nichts sagen.
2. Beim Regioangebot kostenlos, beim normalen Vodafone DSL 4 EUR. Siehe dazu meine Hinweise weiter oben.
3. Nein. Ist ein NGN-Anschluß, also ähnliche Technik wie bei o2.
4. ja.
5. 25.11. ist sehr knapp. Das kann nicht so pauschal beantwortet werden. Freischaltzeiten sind sehr unterschiedlich und liegen zwischen 5 Tagen und 2 Monaten. Durchschnitt 3-4 Wochen. Bei Regio keine Chance (siehe weiter oben).
6. ja
Dazu habe ich leider keine Infos. Unser Lieferant sitzt in Deutschland, ich weiß aber leider nicht, woher er die Apple iPhones bezieht.
Rechenbeispiel für den Internet 250MB Datentarif:
198 EUR Guthaben / 24 Monate = 8,25 EUR Guthaben pro Monat
10 EUR Grundgebühr
==> Rechnerisch nur 1,75 EUR Grundgebühr pro Monat
0 EUR Anschlußgebühr
Ihr bekommt also 250MB für 1,75 EUR pro Monat
Bei Abschluß von 2 Verträgen und Nutzung unserer 25 EUR Zusatzgutschrift kostet der 2. Vertrag dann nur noch rechnerisch 70 cent pro Monat.
Kommt drauf an mit welchem Handy. Manche Handys sind sogar günstiger geworden.
Das Guthaben ohne Handy liegt derzeit bei 198 EUR. Das ist ein Spitzenangebot, wenn man bedenkt, daß nur 10 EUR Grundgebühr und 0 EUR Anschlußgebühr anfallen.
Internet 250MB ist jetzt ein eigenständiges Angebot im Onlineshop.
Hier der Link:
http://www.obocom.de/catalog/p…p?products_id=89899&what=
Ist eine separate Sim.