Beiträge von mober

Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Hallo,

verstehe ich es richtig, dass wenn ich zu der Time&More All In 150 die EPlus Zusatzkarte bestelle kostet es mich keinen Cent?

Nein, das verstehst Du nicht richtig.
    Time And More AllIn 150 kostet 17,50 EUR pro Monat.
    Als code25 gibt es 20% Rabatt.
    Als Zusatzkarte gibt es 5€ pro Monat Rabatt.
    Alle Konditionen stehen in unserem Onlineshop und sind dort korrekt dargestellt. An Rechenspielchen beteiligen wir uns nicht.

Zitat

Ich habe mich bei der Uni angemeldet bis jetzt sind jedoch noch keine Unterlagen gekommen. Jedoch kann ich behaupten, dass ich auf jeden Fall immatrikuliert werde, weil es in mein Fall um Fach ohne NC handelt. Oder kann ich einfach mein Schülerausweis zuschicken?

Wenn der Schülerausweis noch gültig ist, kannst Du uns den zuschicken. Ohne gültigen Nachweis können wir aber kein code25 buchen. Du kannst bei der EPlus Hotline nachfragen, ob sie Dir code25 nachbuchen, wenn Du den Nachweis dort nachreichst.

Zitat

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Auszahlung bei Time&More All In 150 höher steigt? (es ist nicht langer her als die über 250 Euro lag)

0%

Zitat

Beträgt die Auszahlung 205 Euro oder gibt es evtl. irgend ein Zusatzbonus für die Stammkunden/Mitglieder des TT-Forums ;-)?

Es gibt keinen Zusatzbonus. Wenn es einen solchen gäbe, dann hätte ich den in diesem Angebot natürlich erwähnt.

Zitat

Da es bei mir um ein Neuvertrag mit Rufnummer mitnahme handelt (24.08) wann darf ich die Unterlagen spätestens verschicken damit es noch reibungslos über die Bühne geht?

Wir schalten grundsätzlich nur Neuverträge mit neuer Rufnummer frei. Die nachträgliche Rufnummernportierung kannst Du dann selbst nach der Freischaltung durchführen. Unterlagen bekommst Du von uns zusammen mit den Vertragsunterlagen. Je früher Du uns die Unterlagen schickst, desto besser.

Die Auszahlung für diese Kombination betrug damals 635 EUR, jetzt 625 EUR. Der Unterschied ist also nur 10 EUR.
    http://www.obocom.de/catalog/p…9&products_id=89894&what=
    Die 20 EUR Zusatzgutschrift bei Bestellung von mehreren Vertragsartikeln gab und gibt es hier nicht, da es sich um nur einen Vertragsartikel handelt.

Die 20 EUR Dankeschön-Rabatt haben wir jetzt gleich direkt mit reingepackt, deshalb jetzt wieder 625 EUR (statt 605 EUR) Auszahlung. Dafür entfällt der Dankeschön-Rabatt nach 3 Monaten.

Wem das jetzt alles zu kompliziert ist, nochmal in der Kurzfassung:
    Es gibt jetzt 625 EUR Auszahlung und damit nur 10 EUR weniger als zu Beginn der Aktion, sämtliche sonstigen Rabatte/Zusatzgutschriften gelten hier nicht (mehr).

Zum Grund für die Anpassungen wurde schon genug geschrieben, dieses Thema wurde abschließend behandelt. Alte Konditionen sind leider nicht mehr möglich. So wie das Angebot jetzt ist, ist es auch viel einfacher und bietet nun hoffentlich auch keine Angriffsfläche mehr.

Nochmal als Hinweis: Die Konditionen haben sich vorgestern nur minimal verschlechtert. Durchschnittlich sind unsere Rückkaufpreise um 10 EUR gesunken, teilweise (z.B. Professional XL) auch überhaupt nicht gesunken.
    Die Handypreise haben sich in den allermeisten Fällen überhaupt nicht verändert.
    Die Angebote sind also weiterhin äußerst attraktiv.

s-elch: Vielen Dank für Deine sehr versöhnlichen Worte. Damit ist dieses Thema auch für mich jetzt abschließend erledigt.

mic30: Deinen Beitrag kann ich in keinster Weise nachvollziehen. E51-user hat eigentlich schon alles dazu gesagt (danke dafür). Nochmal in aller Deutlichkeit: Kein Mensch zwingt Dich dazu, Deine Rechnungen oder EVNs an uns zu schicken. Es handelt sich hier um einen BONUS. Wenn Du den Bonus nicht willst, dann mußt Du den natürlich nicht annehmen. Dir entstehen keine Nachteile, wenn Du uns die Rechnungen nicht schickst. Außerdem haben wir auch kein Problem damit, wenn Du so gut wie alle Daten schwärzt. Wir wollen einfach nur sehen, daß Du mit der Karte telefoniert hast. Wann, mit wem u.s.w. ist uns dabei völlig egal.

Nutzungsverpflichtung abgeschafft, jetzt gibts 20€ Rabatt bei Folgebestellung

OK, die Nutzungsverpflichtung wurde aufgrund Eurer Diskussionen hierzu von uns aus den Angeboten entfernt und ist damit ab sofort nicht mehr gültig.
    Ziel der Nutzungsverpflichtung war einzig und allein, daß wir Euch die bestmöglichen Konditionen bieten wollten. Und die bestmöglichen Angebote sind eben nur möglich, wenn wir eine geringe Nichtnutzerquote haben. Daß die Gebühr natürlich schon allein aufgrund des Aufwandes und des entstandenen Imageschadens von uns niemals eingefordert worden wäre, hätte sich auch jeder denken können. Wir wollten Euch einfach nur klar machen, wie wichtig es ist, daß die Karten auch genutzt werden.
    Ohne die Nutzungsverpflichtung sind nun leider nicht mehr ganz so gute Angebote möglich. Wir haben die Angebote im Onlineshop bereits angepaßt und werden dies auch im Eingangsthread zeitnah tun. Die Angebote sind aber immer noch sehr attraktiv. Jeder, der schon bestellt hat, behält natürlich seine Konditionen.
    Die Kombination Professional XL und Time&More 150 wird von uns ebenfalls nicht mehr aktiv beworben, aber noch im Onlineshop angeboten.

Wir bitten Euch auch weiterhin darum: Bitte bestellt nur dann bei uns, wenn Ihr die Karten auch nutzen wollt.
    Wer die Professional XL Karte aktiv nutzt, erhält hierfür von uns als Dankeschön 20 EUR Rabatt bei seiner nächsten Vertrags-Bestellung. Dazu müßt Ihr uns einfach nur unmittelbar nach Eurer nächsten Bestellung eines Vertrages (frühestens im Dezember 08) per Mail 3 Rechnungen oder Einzelverbindungsnachweise schicken, aus denen hervorgeht, daß der im August 08 bei uns bestellte Professional XL auch aktiv ausgehend genutzt wurde.

Zu den noch offenen Fragen: Die 20€ Zusatzgutschrift gibts bei Bestellung von mehreren Vertragsartikeln. Du mußt also mindestens 2 Vertragsartikel in den Warenkorb legen, um die Zusatzgutschrift zusätzlich bestellen zu dürfen.
    Base 2 hat 20€ Grundgebühr für code25 und 25€ Grundgebühr für alle anderen. Als Zusatzkarte gibts 5€ Grundgebührrabatt. D.h. die Base 2 code25 Zusatzkarte hat 15€ Grundgebühr. Unsere Auszahlung bei Handyrückkauf gibts zusätzlich.

Ansonsten haben sich glaube ich alle Fragen bereits erledigt oder sind von anderen beantwortet worden. Wenn nicht, dann bitte nochmal melden.

EDIT:
    Noch einige Bemerkungen hierzu am Rande, v.a. in Richtung s-elch:
    Die Nutzungsverpflichtung haben wir bereits am 27.7.08 eingeführt (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3187205#post3187205). Seit 27.7.08 stand die in unserem Onlineshop deutlich in den Angebotsbeschreibungen und in der Zusatzvereinbarung. Seit 27.7.08 haben die Dutzende von Kunden (viele davon auch aus TT) sehr wohl unterschrieben. Die waren also alle damit einverstanden und hatten kein Problem damit. Beschwert darüber hat sich kein einziger. Der Aufschrei dazu begann erst gestern. Ein rechtliches Problem wäre das also wohl nicht geworden, da das ja jeder einzelne Kunde explizit im Angebot gelesen und in der Zusatzvereinbarung unterschrieben hat. Jetzt aber bitte keine rechtliche Diskussion dazu, ist ja jetzt auch völlig egal.
    Und zum Thema "Angst haben" bei Umzug, Krankheit, Auslaufen eines Vertrages, "Gericht", "Rechtsanwalt" etc: Leute, wir haben hier von 30 EUR gesprochen. Das Angebot wäre doch auch ohne diese 30 EUR immer noch sehr attraktiv gewesen. Ich finde, man kann auch übertreiben, wenn man will.
    Von "die er mal eben so hier nachschiebt" kann auch keine Rede sein (s.o.).

code25 und Rufnummernportierung sind möglich.

Bitte habt Verständnis, wenn weitere Antworten dieses Wochenende ab jetzt nur noch mit Verzögerung oder auch erst am Montag kommen. Mein Sohn fordert jetzt auch mal sein Anrecht auf seinen Papa :)

Bitte stellt außerdem, falls möglich, Eure Fragen nicht per PN, sondern per Mail (siehe Footer). Das geht für mich viel schneller und einfacher. Dann habt Ihr auch deutlich schneller Eure Antwort.

Wer die Internet Flat als Option dazubucht, bekommt von uns auf Nachfrage eine Gutschrift über 10 EUR.
    Für Internet 250 können wir keine Gutschrift anbieten. Wir würden uns aber dennoch freuen, wenn Du es gleich bei Antragstellung mitbuchst.

Wer wirklich kein (altes) Handy für die 2. Simkarte hat, dem kann ich z.B. für 20 EUR ein Motorola F3 anbieten. Z.B. als Notfallhandy im Auto oder als Zweithandy nur für Gespräche, wenn man mal schnell unterwegs ist, reicht das allemal. Natürlich könnt Ihr aber auch jederzeit jedes beliebige Handy in unserem Onlineshop mitbestellen.

Die Frage mit dem Datentarif auf einer Sim habe ich schon beantwortet.

Wir bekommen wöchentlich eine Auswertung von EPlus mit unserer Nichtnutzerquote. Erst wenn diese ansteigen sollte, werden wir von Euch per Mail Eure EPlus Rechnungen oder Einzelverbindungsnachweise anfordern. Wenn Ihr alle die Karten auch nutzt, wird das nicht erforderlich sein.

Alle unsere Angebote gelten nur als Neuverträge, nicht als Optionen. D.h. Internet 250 kann zwar als Option auf den Time&More gebucht werden, dann gibts aber keine Auszahlung.
    Auszahlung und Zusatzkartenrabatt gibts nur, wenn der Internet 250 auf eine eigene Simkarte gebucht wird.

Wir sind an keinen Schubladenkarten interessiert.
    Wenn Du die Professional XL Mobilfunkkarte nicht nutzt, dann bestelle bitte nicht bei uns. Solche Angebote werden zukünftig nur dann möglich sein, wenn Ihr die Karten auch nutzt.
    Der Professional XL eignet sich hervorragend für Gespräche ins Festnetz (3 ct/min). Da kann man die Karte sicher (zumindest gelegentlich) nutzen.

Es gilt folgende Nutzungsverpflichtung:
    Der Kunde verpflichtet sich, jede Mobilfunkkarte auch aktiv zu nutzen (d.h. durchschnittlich mindestens ein ausgehendes Gespräch oder eine ausgehende SMS oder eine ausgehende Datenverbindung pro Monat und Mobilfunkkarte) und die aktive Nutzung auf Aufforderung durch Vorlage von EPlus Rechnungen oder Einzelverbindungsübersichten nachzuweisen. Wird diese Voraussetzung nicht erfüllt, stellt TK-24 dem Kunden 30 EUR pro nichtgenutzter Mobilfunkkarte in Rechnung.

Datentarife können dazugebucht werden, die Auszahlung ändert sich dadurch nicht.