ZitatOriginal geschrieben von eugen81
Hallo,
verstehe ich es richtig, dass wenn ich zu der Time&More All In 150 die EPlus Zusatzkarte bestelle kostet es mich keinen Cent?
Nein, das verstehst Du nicht richtig.
Time And More AllIn 150 kostet 17,50 EUR pro Monat.
Als code25 gibt es 20% Rabatt.
Als Zusatzkarte gibt es 5€ pro Monat Rabatt.
Alle Konditionen stehen in unserem Onlineshop und sind dort korrekt dargestellt. An Rechenspielchen beteiligen wir uns nicht.
Zitat
Ich habe mich bei der Uni angemeldet bis jetzt sind jedoch noch keine Unterlagen gekommen. Jedoch kann ich behaupten, dass ich auf jeden Fall immatrikuliert werde, weil es in mein Fall um Fach ohne NC handelt. Oder kann ich einfach mein Schülerausweis zuschicken?
Wenn der Schülerausweis noch gültig ist, kannst Du uns den zuschicken. Ohne gültigen Nachweis können wir aber kein code25 buchen. Du kannst bei der EPlus Hotline nachfragen, ob sie Dir code25 nachbuchen, wenn Du den Nachweis dort nachreichst.
Zitat
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Auszahlung bei Time&More All In 150 höher steigt? (es ist nicht langer her als die über 250 Euro lag)
0%
Zitat
Beträgt die Auszahlung 205 Euro oder gibt es evtl. irgend ein Zusatzbonus für die Stammkunden/Mitglieder des TT-Forums ;-)?
Es gibt keinen Zusatzbonus. Wenn es einen solchen gäbe, dann hätte ich den in diesem Angebot natürlich erwähnt.
Zitat
Da es bei mir um ein Neuvertrag mit Rufnummer mitnahme handelt (24.08) wann darf ich die Unterlagen spätestens verschicken damit es noch reibungslos über die Bühne geht?
Wir schalten grundsätzlich nur Neuverträge mit neuer Rufnummer frei. Die nachträgliche Rufnummernportierung kannst Du dann selbst nach der Freischaltung durchführen. Unterlagen bekommst Du von uns zusammen mit den Vertragsunterlagen. Je früher Du uns die Unterlagen schickst, desto besser.