Beiträge von mober
-
-
Gelten wahrscheinlich bis ca. 9.6. erstmal weiter.
-
Fiber ist Glasfaser. Kannst Du hier überprüfen: http://www.telekom.de/glasfaser/glasfaser-an-ihrem-wohnort
-
Ist möglich. Kabel kannst Du dann aber frühestens 3 Monate nach dem erfolgten Umzug bestellen. Gleicher Fall wie am 12.5. hier auch schon mit DnB18evo diskutiert.
-
-
Du kannst auch mehr als eine Rufnummer portieren lassen. 3 Rufnummern sind inklusive. Kosten für die Portierung entstehen nur beim abgebenden Anbieter, diese mußt Du ggf. bei diesem erfragen.
-
Dazu müßtest Du den Vertrag bei o2 widerrufen, die Widerrufsbestätigung abwarten und dann neu bei uns bestellen.
Wenn Du Dich an uns mit Bestellnummer per Mail oder Kontaktformular (s.u.) wendest, können wir auch gerne im System nachsehen, wie der Status Deines Vertrages und der voraussichtliche Freischalttermin sind. -
Ja, das würde ich auch so sehen. Das ist kein gutes Zeichen. Hast Du darüber schonmal mit Vodafone gesprochen? Würde ich an Deiner Stelle machen. Da sollte man erstmal rausfinden, wo das Problem liegt. Vielleicht ist es auch ein Problem des Empfangsgerätes.
Ansonsten hast Du beim neuen Vertrag auch 14 Tage Widerrufsrecht ab Anschaltung. -
Ja, das ist auch dann empfehlenswert. Ja, die Verträge laufen dann parallel.
-
Wie wir hier schon geklärt hatten: Du kannst einen Wechsel von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel zu Neukundenkonditionen erst dann bestellen, wenn der Vodafone DSL Vertrag an dem entsprechenden Standort, an dem Kabel geschaltet werden soll, schon mindestens 3 Monate läuft. Variante ist egal.