Beiträge von mober

Alles korrekt.
    Dir und Deinem Kollegen muß aber klar sein, daß Dein Kollege dann die Rechnung bekommt und von seinem Konto abgebucht wird. Und Dein Kollege ist auch dann der offizielle Vertragsinhaber.

Nein.
    Base Zusatzkarte bedeutet: Du bekommst auf einen Base 1, 2 oder 5 einen monatlichen Zusatzkartenrabatt von 5 EUR, wenn Du schon einen Base Vertrag hast und einen weiteren Base 1, 2 oder 5 bestellst.
    Base Partner ist ein eigenständiger Vertrag für 10 EUR Grundgebühr pro Monat. Bei Base Partner ist kein Zusatzkartenrabatt möglich.

Die geringstmögliche Grundgebühr ist also 10 EUR (entweder Base 1 Zusatzkarte oder Base Partner).
    Nach Verrechnung der Auszahlung bei Handyrückkauf ist der günstigstmögliche Base eine Base 1 Zusatzkarte: Rechnerisch 4,29 EUR Grundgebühr.

Neo7891: Ich habe doch als Antwort auf Dein Posting direkt ganz klar und eindeutig mit "ist möglich" geantwortet. Die Frage ist also sehr wohl beantwortet.

pray4meplx: Deine Rechnung verstehe ich überhaupt nicht.
    Wenn Du Base 2 Student + Base Partner meinst: Die kosten 20 EUR + 10 EUR Grundgebühr. Bei Nutzung des Handyrückkaufes beträgt die Auszahlung 244 EUR + 113 EUR = 357 EUR / 24 Monate = 14,87 EUR. Sind dann also noch 15,13 EUR Grundgebühr für beide Karten zusammen. Die Partnerkarte kostet Dich also sehr wohl was.
    Die Freiminuten verfallen am Ende des Monats, wie Du ja auch richtig zitiert hast.

Privat oder Firmenkunde macht von den Konditionen her keinen Unterschied.
    Du bist bereits EPlus Kunde, deshalb werden die Verträge auf die bestehenden, bei EPlus registrierten Kundendaten gebucht.
    Zusatzkartenrabatt wird für die erste Zusatzkarte automatisch gebucht, für weitere Zusatzkarten muß er bei der EPlus Hotline 01771000 nach Freischaltung eingerichtet werden.
    Rufnummernmitnahme nach Freischaltung mit Formular direkt an EPlus gemäß unserer Mail "Ihr Mobilfunkauftrag".
    Wir geben im Vertrag nur die Optionen an, die vom Kunden auch gewünscht werden.