Nein, die meine ich nicht.
Über den TT-Bonus habe ich hier geschrieben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3071808#post3071808
Hat sich aber, wie gesagt, bereits erledigt.
Beiträge von mober
-
-
Das Angebot gilt noch, aber nur noch sehr kurze Zeit, und der TT-Bonus ist leider schon ausverkauft.
-
Durchschnittlich akzeptiert Vodafone 1 Studenten-Mobilfunkkarte pro Person und 3-4 normale Mobilfunkkarten pro Person. Da Vodafone da aber individuell entscheidet, können es auch weniger oder mehr sein.
-
Bieten wir leider nicht an.
Wir können derzeit nur die Handys anbieten, die unter http://www.obocom.de zu finden sind. -
Du hast ja dann eine Bestellung getätigt. Und in der Bestellbestätigung steht doch, was Du haben möchtest. Ist also natürlich klar. Und der Tarif steht natürlich auch im Vertrag.
-
Ja. Xboxen sind heute eingetroffen. Jetzt sind nur noch die Playstations in Lieferrückstand.
-
-
Playstation und Xbox sind leider in Lieferrückstand. Wir hoffen, daß die nächste Woche eintreffen. Alle anderen Geräte wurden ausnahmslos rechtzeitig an die Kunden geliefert.
Wer noch nicht freigeschaltet ist, kann sich wegen dem TT-Bonus bei uns per Mail melden.
-
Auf der Zusatzvereinbarung muß unter Bemerkungen nichts geschrieben werden, wenn man schon das, was man möchte, bestellt hat, und keine Sonderwünsche hat.
Grundsätzlich gilt: Bitte nach Möglichkeit überall unterschreiben und die Punkte, denen man nicht zustimmt, durchstreichen.
Wenn man wo nicht unterschreibt, dann werden wir uns mit dem Kunden in Verbindung setzen und eine Lösung finden.Die Zusatzdienste Fremdnetzpaket, Mailbox und Vodafone SMS sind kostenlos.
Z555i bieten wir nicht an.
Zur CallYa-Portierung "DC-Wechsel" und die CallYa-Nummer auf dem Vertrag vermerken und auf der Zusatzvereinbarung "Ich stimme dem Aufpreis von 50 EUR für den DC-Wechsel zu" vermerken.
-
Vertragsverlängerungen bieten wir nicht an.
Theoretisch hat Vodafone das Recht und die Möglichkeit, den Studentenrabatt zu streichen, sobald Du 31 wirst. Ob das in der Praxis auch gemacht wird, weiß ich nicht.