Warten macht in 99% der fälle keinen sinn. Bessere konditionen geben wir bis zur freischaltung sowieso immer weiter, aber wer zu spät kommt, hat pech gehabt.
Jetzt ein angebot, bei dem man praktisch 150 eur geschenkt bekommt, nur deshalb nicht zu bestellen, weil man früher noch mehr hätte bekommen können, ist daher aus meiner sicht falsch. Denn die konditionen sind immer noch ausserordentlich gut.
Beiträge von mober
-
-
Edit: Hat sich erledigt
-
Ich hatte nur vom normalen KombiComfort gesprochen, weil es in diesem Thread nur um diesen geht. Der normale KombiComfort ist aber sowieso viel günstiger und interessanter als der SIMonly, das das zusätzliche Guthaben weit höher ist als die zusätzlichen Fixkosten von 120 EUR, die in 24 Monaten entstehen.
-
Naja, von "weggebrochen" würde ich jetzt nicht reden.
Es ist um max. 25 EUR pro Mobilfunkkarte teurer geworden, bei einigen Handys auch deutlich weniger.
Ohne Handy beträgt das Guthaben immer noch 528 EUR, was 50 EUR mehr sind als alle Fixkosten in 24 Monaten. Dazu noch die 100 EUR Vodafone Stars und die kostenlose Wochenend-Flatrate. Also immer noch ein sehr attraktives Angebot. -
Einfach probieren.
-
alles was man nicht möchte oder nicht hat, kann man natürlich leerlassen.
Es sind natürlich keine kostenpflichtigen dienste aufgeführt. Vodafone sms kostet nur dann was (nämlich 19 ct pro sms) wenn man auch eine sms versendet.
-
Einfach nur bestellen im Onlineshop und dann per Post an uns raus
-
Ja.
Einfach jetzt Dummydaten wie "00000000" eingeben und diese dann auf dem Vertrag, der per Mail kommt, handschriftlich korrigieren. -
Der aktuelle Preis des Nokia 6300 ist -429€
Unsere Preise sind Tagespreise, d.h. die Preise können sich täglich ändern.
Es gelten grundsätzlich immer die Preise, die in unserem Onlineshop stehen.
Wünsche einfach immer im Bemerkungsfeld angeben. -
Mo85: Ob ein Handy ein Branding hat, steht bei jedem Angebot in unserem Onlinshop genau dabei. Simlock und Netlock haben die Handys nicht.
napptek: Es ist überhaupt nicht kompliziert. Die 3 Wort "Rückkauf des CallNow-Guthabens" o.ä. im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß oder per Mail an uns reichen, und schon wird das Geld direkt auf das Girokonto ausgezahlt.
Ultimate1985: Die jetzigen Konditionen gelten wahrscheinlich nur noch heute. Morgen steigt der Preis aller Voraussicht nach.
VF muß überhaupt nichts zustimmen, weil wir das Guthaben zurückkaufen. VF hat damit überhaupt nichts zu tun. Ein Startguthaben gibt es nicht. Wenn Du VF Stars meinst: Auch das hat überhaupt nichts mit unserer Auszahlung zu tun.LaVey: Der Antragsteller kann vom Besteller abweichen, die Unterlagen müssen dann aber in einem Briefumschlag an uns geschickt werden, und auch wir versenden die Mobilfunkkarten und ggf. Handys dann in einem Paket.