-
code25
Ich will Euch ja die Laune nicht verderben, aber hier steht für den TM1000 code25 ein Preis von 39,99 EUR:
http://www.eplus.de/tarife/11/11_8/11_8.asp
Da werden beim TM1000 also keine 20% abgezogen, während bei den anderen drei TM der Preis abzgl. der 20% dortsteht.
Legt man den Tarif danach in den Warenkorb, werden dagegen die 20% Rabatt wieder angezeigt :confused:
Mein VB hatte mir gestern ebenfalls mitgeteilt, daß bei den 39,99 kein 20%iger Abzug bei code25 mehr möglich ist. Offenbar ist sich EPlus da selbst uneinig.
Ihr solltet das also nochmal genau klären, bevor Ihr 20% mehr zahlt als Ihr erwartet habt.
-
es sind jetzt 5 statt 6 monate grundgebührbefreiung und unsere zugaben sind nicht mehr so hoch. Der rest ist gleichgeblieben.
Das angebot ist unter http://www.obocom.de zu finden.
-
Kann alles im Vodafone-Vertrag problemlos angegeben werden.
Zur Übernahme von 3 Rufnummern benötigst Du den Komfort-Anschluss.
-
Ja, das hätte ich gern gemacht. Aber wenn man den Eingangspost editieren will, kommt seit neuestem folgende Meldung "Du kannst Beiträge nur innerhalb eines Zeitraums von 1440 Minuten, nachdem Du den Beitrag geschrieben hast, bearbeiten. Dieser Zeitraum ist vorbei." 
Die Beendigung der Aktion erfolgte erst heute Nacht. EricK ist mir also zuvorgekommen, daß ich das hier in den Thread selbst schreiben konnte.
-
Siehe Eingangsthread "Das Angebot ist nur begrenzt verfügbar und kann jederzeit beendet werden".
Aktion wurde also beendet.
-
Die Auszahlung auf unserer Homepage hat sich bisher nicht verändert. Da hast Du wohl den Base 1 mit dem Base 2 verwechselt.
-
Keine Ahnung.
Bitte mit der Vodafone Hotline klären, wie schon per Mail geschrieben.
-
Bitte keinen solchen unnötigen Streß machen. Du hast diese Frage jetzt 3x gestellt (in 2 Forenbeiträgen und 1x per Mail). Einmal hätte die Frage auch gereicht.
Du bekommst Dein Sonderkündigungsrecht einfach dadurch, daß Du uns Bescheid gibst, daß Du auf die 3malige Gutschrift verzichtest und stattdessen das Sonderkündigungsrecht möchtest. Für die Auszahlung mußt Du uns dann Deine 4. DSL-Rechnung faxen/schicken (die erste, auf der die vollständige Grundgebühr steht). Danach erfolgt dann erst die Auszahlung.
Wir haben jetzt registriert, daß Du das Sonderkündigungsrecht möchtest.
-
-
Nein, Dein ganz normales Telefon wird an die Vodafone Hardware angesteckt. Du telefonierst dann ganz normal mit Deinem Telefon. Die technische Abwicklung ist aber eben über VOIP. Wenn Du eine CallByCall Nummer vorwälst, dann läufts über Deinen normalen Telefonanschluß zu den Konditionen des CallByCall Anbieters.
Nochmal: Die Gespräche laufen bei Vodafone zwar technisch über NGN/VOIP, für Euch ändert sich dadurch aber nichts beim Telefonieren. Man telefoniert weiterhin ganz normal mit seinem analogen oder ISDN-Telefon.