-
Rechnerisch 11,75 EUR für Studenten etc. und 16,75 EUR für alle anderen für den 1. Vertrag:
http://www.obocom.de/catalog/e…auch-student-p-89892.html
Rechnerisch 11,75 EUR für alle für den 2. Vertrag:
http://www.obocom.de/catalog/e…oder-partner-p-89894.html
-
Je weniger oft Du dazu jetzt noch nachfragst, desto mehr Zeit habe ich, mich um die ganzen Bestellungen von gestern zu kümmern. Also bitte etwas Geduld. Wie Du Dir vielleicht bei diesem Angebot vorstellen kannst, bist Du nicht der einzige, der das bestellt hat, wir haben hier also einiges zu tun. Und wir haben ja ganz klar am Ende des Bestellprozesses geschrieben, daß die Unterlagen innerhalb von 24 Stunden kommen.
-
Bei allen Angeboten wird 3x die Grundgebühr nicht berechnet und zusätzlich 3x die Grundgebühr auf der Mobilfunkrechnung gutgeschrieben.
Portierung von Alice ist möglich, genauso wie alle anderen Portierungen außer von Arcor.
Unser Angebot gilt nur für Neuverträge, nicht für Vertragsverlängerungen. Da eine Rufnummernportierung einen Anbieterwechsel voraussetzt, ist ein Behalten der Rufnummer nicht möglich.
-
Die Mail mit den Vertragsunterlagen und den weiteren Infos kommt morgen früh.
Irgendwann müssen meine Mitarbeiter auch mal Feierabend machen.
-
Die Karte wird bei uns am Tag oder Folgetag des Eintreffens der Post-Unterlagen freigeschaltet und versendet. Wird aber trotzdem wegen der Post-Laufzeit knapp mit dieser Woche.
Bitte nicht per Einschreiben schicken, da die Unterlagen an ein Postfach gehen.
-
Klar kann das klüger sein, muß aber nicht. Das E51 ist nunmal ein Aktionsangebot, das bieten wir natürlich besonders günstig an, das N82 ist eben zum Normalpreis. Das mußt Du selbst entscheiden, ob es Dir den Aufwand wert ist und ob es sich lohnt. Es lohnt sich nur dann, wenn Du nach Abzug aller ebay-Gebühren mehr als 170 EUR bekommst.
Zum Umzugsthema kann ich nichts sagen. Wir als Vermittler bekommen nach Freischaltung nichts mehr vom Vertrag mit. Das geschieht dann alles zwischen Vodafone und dem Kunden.
-
168 EUR Auszahlung zu bekommen würde ich jetzt wirklich nicht als Strafe ansehen. 168€ waren auch schon eine sehr gute Auszahlung.
Preise im Mobilfunkbereich können sich nunmal täglich ändern. Das ist immer eine Art Glücksspiel, ob man zum richtigen Zeitpunkt bestellt. Das kann Dir überall anders auch passieren, daß der Preis ein paar Tage nach Deinem Kauf sinkt.
Und unsere Auszahlung wird sicher in den nächsten Wochen auch wieder sinken, dann kannst Du Dich wieder freuen, daß Du dann mehr bekommen hast.
Bei uns bekommt grundsätzlich immer jeder die Konditionen, zu denen er bestellt hat. Das hat auch einen großen Vorteil, weil man dann eben die Sicherheit darüber hat, was man genau bekommt.
-
Ja, einfach den DSL-Vertrag mit Handyrückkauf bestellen und zusätzlich das N82 ohne Vertrag in den Warenkorb legen. Handypreis und Auszahlung werden dann im Warenkorb verrechnet.
-
1. ja
3. Der 29.2. war ein AG0 Tag. Wenn Du die Postkarte einschickst, dann bekommst Du also die Gutschrift. EPlus will natürlich so wenig wie möglich Kunden die Anschlußgebühr erstatten. Deshalb wurde vermutlich das mit der Postkarte eingeführt. Wer sich die Mühe macht, die einzuschicken, bekommt die Gutschrift, wer sich die Mühe nicht macht, eben nicht. Auf der Postkarte stehen Termine. Man kann die Postkarte also nur einschicken, wenn an einem der Termine freigeschaltet wurde. Die Freischaltung an einem der Termine ist also noch nicht die Anschlußgebührbefreiung, sondern nur die Berechtigung, eine AG0-Postkarte einschicken zu dürfen.
-
Tut mir leid, aber wie ich schon im Angebot geschrieben habe, war dieser TT-Bonus auf 10 Besteller begrenzt. Den bekommen leider nur die 10, die ihn auch bestellt haben.