Danke für Deine Tipps.
Die SMS-Flat ist bei Bestellung von 2x Base 2 kostenlos, und 20 EUR Zusatzauszahlung gibts obendrauf. Wer die SMS-Flat möchte, für den lohnt es sich eigentlich, den Vertrag 2x abzuschließen. Für rechnerisch 12,49 EUR pro Monat bekommt man also 2 Handy-Flats inkl. SMS-Flat. Die zweite kann man dann z.B. dem Freund/Freundin oder einem Familienmitglied geben.
Beiträge von mober
-
-
Jetzt muß ich doch mal nachfragen:
Ich hätte eigentlich erwartet, daß uns bei dem Angebot Base 2 für 6,66€ monatlich die Bude eingerannt wird. Dagegen verkaufen wir derzeit etwa 20x sooft unser Vodafone Angebot, obwohl ich dieses persönlich für weniger attraktiv halte.
Woran liegts?
Sind 6,66€ monatlich für eine Flatrate ins Festnetz, zu EPlus und Base immer noch zu teuer?
Leute, haltet Euch ran, dieses Angebot gibts nur noch wenige Tage, und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß man eine Handy-Flatrate noch günstiger bekommen kann.Wie kann man eigentlich im Titel die "14 Monate" auf "16 Monate" ändern (lassen)?
-
Unsere Auszahlung
Noch eine Info zu unserer Auszahlung:
Unsere Auszahlung erhaltet Ihr, indem Ihr unseren Handy-Rückkaufservice nutzt. Erläuterungen des Handy-Rückkaufservice in der Angebotsbeschreibung in unserem Onlineshop. -
Bitte konkrete Anfragen zu einer bestimmten Bestellung per Mail an uns richten.
-
touri: Eine Rufnummer bleibt nach Vertragsende 30 Tage aktiv für eine Portierung. In einen EPlus/Base Vertrag kann man jederzeit reinportieren.
Timba69:
a) ja. Du bekommst eine vorübergehende Rufnummer und kannst nachträglich portieren
b) ja
c) von EPlus direkt. EPlus berechnet in den ersten 6 Monaten die Grundgebühr einfach nicht. -
Kommt darauf an, ob die Unterlagen schon an uns geschickt wurden oder nicht.
Wenn die Unterlagen schon an uns geschickt wurden, sind die schon an EPlus übermittelt, dann gelten leider die alten Konditionen.
Ansonsten einfach bei uns per Mail melden, dann stellen wir die Konditionen um. -
Jetzt noch bessere Konditionen!
AB sofort ist das Angebot nochmal günstiger: Jetzt sind 16 statt 14 Monate rechnerisch grundgebührfrei!
Der Eingangsthread wurde an die neuen Konditionenangepaßt.
Es wäre schön, wenn ein Moderator im Titel aus der "14" eine "16" machen könnte. -
Hallo,
es ist ein Neuvertrag mit Rufnummernportierung möglich.
D.h. es wird jetzt ein Base 2 abgeschlossen mit einer vorübergehenden Rufnummer. Sobald der Professional beendet ist, kann die Rufnummer in den Base portiert werden.
Eine VVL ist leider nicht möglich. -
Achtung: Das Angebot gilt nur noch maximal bis Ende nächster Woche (Eingang der Originalunterlagen bei uns). Also schnell zuschlagen!
-
Wie schon geschrieben: Gilt zunächst mal für Firmenkunden und Mitarbeitern von Firmen.
Wer weder selbständig ist noch Mitarbeiter oder Teilhaber einer Firma ist, der meldet sich bitte einfach vor Bestellung bei uns per Mail. Dann werden wir schon eine Lösung finden. Wer die 6 Monate Grundgebührbefreiung in seinem Vertrag stehen hat, der bekommt sie auch.