Ja, auch das ist möglich. 7430 im Vodafone DSL Vertrag ankreuzen und 7580 bei der Bestellung der Auszahlung auswählen.
Beiträge von mober
-
-
Ja, das ist möglich. Im Portierungsformular in den Vertragsunterlagen kann man einen abweichenden vorherigen Anschlussinhaber eintragen.
-
Ja, kannst Du per Mail.
-
Im 30-Tage-Rhythmus.
Business-Tarife bieten wir nicht an. -
Verlängerung
Die Angebote werden im Mai größtenteils verlängert!
Änderungen:
- Im 32er Tarif gibt es jetzt 20 EUR Startguthaben statt dem kostenlosen WLAN-Router
- Im 10er Tarif ist die Auszahlung gefallen. Das dürfte aber irrelevant sein, da den 10er Tarif sowieso niemand bestellt hat. Es ist viel lukrativer, einen größeren Tarif abzuschließen und dann ggf. nach 12 Monaten kostenlos zu wechseln. -
Verlängerung
Die April-Angebote werden im Mai verlängert!
April-Änderungen siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5680889#post5680889
-
Verlängerung
Die Angebote werden im Mai verlängert!
Ab 02.05.2017 ist zudem Start TV effektiv kostenlos bei den MagentaZuhause Verträgen (ohne Entertain TV) mitbuchbar: Lineares Fernsehen, bis zu 100 Fernsehsender
-
Ja, Widerrufsfrist beginnt erst ab Schaltung.
Standardmäßig ist eine Nummer dabei. Braucht man mehr Nummern, muß man die Option ISDN Komfort für 2,99 EUR dazubuchen. -
1. Die Glaskugel meint, daß die Preise in den nächsten beiden Monaten relativ stabil bleiben. Weiter nach vorne sieht sie noch nicht.
2. Ja, identischer Vertragsinhaber und identische Bankverbindung.
3. Das kann ich Dir nicht garantieren. Da müßtest Du direkt mit o2 reden.Tarifwechsel nach unten ist bei den 1-Monats-Verträgen v.a. dann interessant, wenn man nach dem 6. Monat wechselt und den Vertrag noch länger behält. Der Wechsel kostet dann 19,99 EUR, aber man spart dann ab dem 7. Monat 5-15 EUR (je nachdem, um wieviele Stufen man nach unten wechselt).
Wenn einem auch der XS reicht, dann macht es immer Sinn, den S zu bestellen und nach 6 Monaten in den XS zu wechseln, weil man sich so die 49,99 EUR Anschlussgebühr spart, die nur bei Bestellung des XS anfallen würden. Und man hat dann langsfristig den günstigen Monatspreis von 24,99 EUR. -
Das weiss ich leider nicht.