-
Da das neue Angebot KombiComfort Mixed Duo auf wenig Interesse gestoßen ist, haben wir wieder das alte Angebot KombiComfort DUO eingeführt.
Allerdings müssen wir beim KombiComfort und KombiComfort DUO unsere Auszahlungsbedingung Folgendermaßen ändern (korrigiert von 3 auf 2 Raten):
Zitat
Die Auszahlung erfolgt in zwei Raten:
* Wir überweisen 80% des Gesamtbetrages spätestens zum Ende des Folgemonats nach Kartenaktivierung auf Ihr Girokonto (Erstattung für anfallende Grundgebühren und Mindestumsätze)
* Die restlichen 20% des Gesamtbetrages überweisen wir auf Ihr Girokonto innerhalb von 14 Tagen, nachdem Sie uns 10 verschiedene Vodafone Monatsrechnungen per Mail an vf@tk-24.com oder per Fax an 085175638356 geschickt haben, die zu diesem Mobilfunkvertrag gehören und mindestens 1 Cent nutzungsabhängigen Umsatz pro Mobilfunkkarte beinhalten (z.B. Mobilfunkgespräch, SMS, Datennutzung)
Dies hat einen einfach Grund: Wir müssen sicherstellen, daß die Mobilfunkkarten auch genutzt werden. In der Vergangenheit wurden mit solchen Angeboten viel zu viele "Schubladenkarten" produziert, was dazu führt, daß Vodafone das genau beobachtet und solche Angebote zukünftig nur noch zuläßt, wenn es deutlich weniger Schubladenkarten sind.
Ich hoffe sehr, daß Ihr dafür Verständnis habt und aufgrund der langjährigen Erfahrungswerte, die es mit uns gibt, genug Vertrauen zu uns habt. Wir garantieren für diese Auszahlung, und ich hafte ja (da TK-24 keine Kapitalgesellschaft ist) auch mit meinem gesamten Privatvermögen.
Für Fragen oder Vorschläge dazu bin ich immer offen.
Beim Minutenpaket 50 Student und allen anderen Tarifen ändert sich bei der Auszahlung nichts
-
LCD und Nikon kann ich leider nicht anbieten.
Auszahlungen für die Verträge ohne Handy findet Ihr unter http://www.obocom.de
-
Wir können 2 Stück mocca anbieten.
Treffen morgen bei uns ein.
797,30 EUR
Wer zuerst kommt ...
http://www.obocom.de/catalog/n…rsandkostena-p-80745.html
-
-
Deine Rechnung verstehe ich nicht.
Bei mir sieht die Rechnung so aus:
24 x 14,90 EUR + 83,30 EUR = 440,90 EUR
VF Stars sind da noch nicht berücksichtigt.
Dafür ist jetzt die Wochenend-Flatrate ins Festnetz und zu Vodafone inklusive.
-
Wir haben unser KombiComfort DUO Angebot durch folgendes Angebot ersetzt:
Vodafone Original KombiComfort Mixed DUO (KC DUO):
- 1 Mobilfunkkarte im Tarif KombiComfort (alt) + 1 Mobilfunkkarte im Tarif KombiComfort SIMonly Wochenende
- 9,95 EUR + 4,95 EUR Grundgebühr
- 0,00 EUR Mindestumsatz
- Wochenend-Flatrate inklusive beim KombiComfort SIMonly Wochenende
- Vodafone Zuhause inklusive beim KombiComfort (alt)
Weitere Infos und Handypreise im Eingangsthread und unter http://www.obocom.de
-
Eine wichtige Bitte: Derartige Angebote werden in Zukunft nur dann möglich sein, wenn die Mobilfunkkarten von Euch auch genutzt werden. Mit jeder der angebotenen Mobilfunkkarten gibt es Möglichkeiten, sehr günstig oder sogar kostenlos zu telefonieren (VF50 Freiminuten, KC in der Homezone für 4ct/min, Reiseversprechen). Bitte bestellt daher nur bei uns, wenn Ihr auch dazu bereit seid, die Mobilfunkkarten (zumindest gelegentlich) zu nutzen. Bereits ein Gespräch pro Monat hilft uns sehr weiter. Bitte handelt hier im Sinn einer fairen Community, damit Ihr und alle anderen auch zukünftig von solchen Angeboten profitieren können. Vielen Dank.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin593
Ein Freund von mir hat bereits einen Studentenvertrag von Vodafone direkt. Wäre es möglich, dass er jetzt bei Ihnen einen abschließt oder geht das nicht?
Das geht nicht.
Vodafone MCC UMTS Express 3.6. Card Option + V50: 0 EUR + 80 EUR Auszahlung
-
Ja, das Handy hat ein Vodafone Branding. Ohne Branding verringert sich die Auszahlung. Siehe mein Link.
Warum ist ein Handy mit Vodafone Vertrag und Vodafone Branding unnütz? Muß natürlich jeder selber wissen.