Ja, natürlich. Siehe Hinweise auf der 1. Seite des Vertrags-PDF.
Beiträge von mober
-
-
Ist über uns dann leider nicht buchar. Bei Hybrid kann man über uns nicht alles und überall buchen, was direkt bei Telekom möglich ist.
ZitatHinweis: Der Telekom Tarif Magenta Zuhause M(2) Hybrid (DSL 16000 + LTE 50000) ist bei uns nicht direkt buchbar. Buchen Sie stattdessen den Tarif Magenta Zuhause S Hybrid und unter Extras die Speedoption Hybrid 50. Sie haben dann dieselben Leistungen wie beim Tarif Magenta Zuhause M(2) Hybrid.
-
Haben wir durch die 7360 ersetzt
-
Nein. Wir Entertain SAT bieten wir keine Auszahlung an. Wird also bzgl. Auszahlung gleichbehandelt wie wenn man kein Entertain TV bestellt.
-
Die Auszahlungen werden in etwa gleich bleiben.
Es wird aber keinen kostenlosen Leihrouter mehr geben.
Dafür werden die Preise im 4.-6. Monat günstiger.
Und die Geschwindigkeiten werden in den kleinen Tarifen höher.
Fazit: Wer schon einen Router hat oder sowieso mal kaufen wollte oder den Vertrag länger als 3 Monate behalten will, kann ruhig warten. Wer einen kostenlosen Leihrouter möchte und den Vertrag nur kurze Zeit möchte, sollte jetzt noch schnell zuschlagen. -
Aktuell mit MagentaZuhause 179,99 EUR und mit MagentaZuhause + Entertain 174,99 EUR.
Der aktuell gültige Preis steht immer im Angebot in unserem Onlineshop. Hier kann ich Posts nachträglich nicht ändern. -
MagentaEINS gilt bei Entertain genauso.
Derzeit sind keine Änderungen bis Ende Juni geplant. Versprechen kann ich natürlich nichts, aber die Chancen stehen gut, daß das Angebot im Mai gleich bleibt

-
Theoretisch ja.
In der Praxis gibt es leider bei der Portierung häufig Probleme, wenn die alte Nummer schon abgeschaltet ist.
Versuchen kannst Du es aber.
Einfach Portierungsdaten bei der Bestellung eingeben. -
Das weiß ich leider nicht. Da müßtest Du bei Telekom nachfragen.
-
Leider nein. Das ist für uns irrelevant, ob Du den Tarif wechselst oder nicht.