Bei code25 fällt die AG leider an
Preis ist richtig. Am Preis kann ich aber leider nichts mehr machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei code25 fällt die AG leider an
Preis ist richtig. Am Preis kann ich aber leider nichts mehr machen.
Alles klar, mach ich zukünftig. Wußte nicht, daß das so gewünscht ist und dachte, es wäre besser, wenn jeder seine eigene Antwort bekommt.
K800i: 93,96 EUR
W850i: 133,40 EUR
Vorteil: Nur 20 EUR Grundgebühr (Du sparst also 120 EUR in 24 Monaten)
SMS-Flat kann für 5 EUR pro Monat hinzugebucht werden
0 EUR Anschlußgebühr
Originalvertrag
Bei 25 EUR Grundgebühr kann ich Dir das K800i für 0 EUR + 10 EUR Auszahlung anbieten (aber das obenstehende Angebot ist effektiv günstiger)
schwarz: 19 EUR
weiß: 29 EUR
Wechsel in Webtarif kostet 25 EUR
0 EUR Anschlußgebühr (außer code25)
Man kann nach Freischaltung in den Webtarif wechseln, Wechselgebühr 25 EUR
K800i kostet in beiden Tarifen 0 EUR + 30 EUR Auszahlung auf Dein Girokonto
Original Vodafone 50 Student
Vorteil gegenüber Mobilcom: Die 50 Freiminuten gelten in ALLE NEtze
7,50 EUR Grundgebühr
25 EUR Startguthaben
Auszahlung ohne Handy: 275 EUR
Auszahlung mit Handy: bis zu 235 EUR
Alle Handys und Auszahlungshöhen findest Du hier:
http://www.obocom.de/catalog/v…beschreibung-p-70725.html
Dann hast Du ein veraltetes Angebot im Warenkorb liegen. Wenn man aktuell bestellt, sind es -57 EUR.
N70 ohne Branding: -48 EUR
siehe http://www.obocom.de/catalog/v…beschreibung-p-70725.html
Versandkosten: 0 - 6 EUR
siehe http://www.obocom.de/catalog/shipping.php
ZitatOriginal geschrieben von fcb-hostis
Ich bin derzeit noch Schüler(laut Vodafone.de geht das auch), werde aber vermutlich in 6 Monaten mein Abi haben (was ich dann amch ist noch nicht ganz klar), insofern würde mich Boldys Frage auch sehr interessieren....
Wenn Du 12-13 Monate nach Vertragsabschluß dann Student oder Azubi o.ä. bist, ist das auch kein Problem.
ZitatAlles anzeigenZudem nur nochmal um sicher zu gehen:
Beim Student 50 habe ich 24*7,50=180 zu zahlen, bekomme aber 275€ ausbezahlt, die AG verrechnet sich mit dem Startguthaben, es bleiben also 95€ übrig. Zudem habe ich jeden Monat 50 Freiminuten in alle Netze, richtig?
Wo is der Harken?^^
danke,mfg
Absolut richtig.
Der Haken ist: Das Angebot gilt definitiv nur bei Freischaltung im Dezember. Eure Unterlagen müssen also spätestens am 29.12.06 bei uns sein. Danach werden die Konditionen ganz rapide schlechter werden.
ZitatOriginal geschrieben von Boldy
Um den Studententarif zu bekommen, benoetigt man da eine Immatrikulationsbescheinigung oder reicht eine Kopie des internationalen Studentenausweises aus?
Ja, reicht.
Zitat
Und ueberprueft Vodafone die Studenen-Berechtigung nur am Anfang der Vertragslaufzeit oder bspw. jaehrlich?
Wird 1x pro Jahr überprüft. Nach der Überprüfung ist man also sicher für 12 Monate im Studententarif. Wenn man bei einer Überprüfung keinen gültigen Ausweis mehr hat, wird man in den Standardtarif geschoben.