Hallo,
dieser Preis ist leider nicht mehr gültig.
Das silberne können wir momentan für 25 EUR anbieten, ohne Farbwahl für 9 EUR.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
dieser Preis ist leider nicht mehr gültig.
Das silberne können wir momentan für 25 EUR anbieten, ohne Farbwahl für 9 EUR.
T&M 50: 103 EUR
0 EUR Anschlußgebühr (außer code25)
6288: 0 EUR + 22 EUR Auszahlung
0 EUR Anschlußgebühr (außer code25)
Mir ist kein solches Werbeprogramm von Vodafone bekannt.
Falls es so eines gibt: Immer her mit den Infos ![]()
ACHTUNG: Bei diesem Distri stehen seit ein paar Minuten 25 EUR Grundgebühr auf der Homepage! Da ist wohl gerade doch noch jemand über den Fehler gestolpert ...
Ich hoffe ja. Wir sind dazu noch mit Vodafone in Verhandlung. Wir würden das ggf. mit jedem einzelnen Betroffenen klären.
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Ich bin momentan Student, es kann aber sein, dass ich mein Studium nächstes Jahr abschließe ... Würde der Studentenvertrag also in 12 Monaten in einen "normalen" Vertrag umgewandelt, oder ist VF da nicht so konsequent? T-Mobile & E-Plus sehen das ja auch nicht so eng.
Ich habe dazu leider keine Erfahrungswerte.
Uns reicht ein Screenshot des Online-Einzelverbindungsnachweises oder ein Anruf mit übermittelter Handynummer bei unserer Hotline. Dann wissen wir ja, daß telefoniert wurde.
Rufnummernübernahme ist kein Problem.
Du kommst nichtmal auf die Startseite?
Kannst Du auch keinen direkten Link aufrufen (z.B. den aus dem ersten Posting)?
Hat sonst noch jemand diese Probleme?
Wir haben in letzter Zeit schon recht viel "unter der Haube" am Shop gebastelt. Aber bei mir hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet, der solche Probleme hat.
Hängt es vielleicht mit unserem neuen URL-Aufbau zusammen?
Versuch mal, einen der folgenden Links aufzurufen:
http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=70725
http://www.obocom.de/catalog/shipping.php
Klappt einer davon? Welcher?