-
Ich empfehle Dir den EPlus Time&More 50 mit 50 Freiminuten in alle Netze für 15€, Anschlußgebühr entfällt. Da kann ich Dir das N73 für 155 EUR anbieten. Sofort nach Freischaltung kannst Du für 25 EUR in den Webtarif wechseln und erhälst dann 150 Frei-SMS pro Monat.
Vorteil gegenüber o2: Die Freiminuten sind ins Folgemonat übertragbar.
-
Können wir für 9 EUR anbieten. Anschlußgebühr entfällt. Wechsel in Webtarif ist nach 12 Monaten möglich.
Wenn Du für die ersten 12 Monate eine günstige Möglichkeit zum SMS-Versenden brauchst, kannst Du mit obocom SMS ab 5,1ct versenden:
http://www.obocom.de/catalog/o…andy-ab-45ct-p-71292.html
Da das Handy bei EPlus im Webtarif 59,90 EUR kostet, lohnt sich unser Angebot dann, sofern Du weniger als 80 SMS pro Monat versendest.
Zudem bekommst Du bei uns Deine Wunschfarbe und ein freies Gerät, direkt bei EPlus nicht.
-
Also wenn Du Dir mal alle o2 Vertragsanfragen Threads dieses Monats anschaust, dann wirst Du feststellen, daß DaRappa da derzeit mit riesengroßem Abstand immer die besten Preise macht. Keine Ahnung wie der das macht, aber ich komme da derzeit bei weitem nicht an die Preise ran. Den anderen Händlern geht es wohl genauso, weil auch von denen keine Angebote mehr kommen, sobald DaRappa gepostet hat.
Es macht also sehr wenig Sinn, noch etwas anzubieten, wenn Du schon ein Angebot von DaRappa hast 
Das K600i würde bei mir z.B. 129 EUR kosten, das Nokia 6020 silver grey 49 EUR. Da wirst Du dann sicher lieber das V3i von DaRappa nehmen.
AG-frei und 5€ GGH gibts. Freundschaftswerbung ist möglich.
-
Also bei mir klappts problemlos. Gerade getestet mit IE und Firefox. http://www.obocom.de
Hat sonst noch jemand Probleme?
-
-
-
Ich empfehle denselben Tarif wie Audioelektronik. Ich zahle 75 EUR aus.
-
VVL + Wechsel in den aktuellen T&M 200 + K800i: 74,24€
In den Webtarif müßtest Du dann anschließend selbst wechseln. Klappt aber sofort nach Verlängerung.
-
habe ich doch angeboten !?!
-
K800i mit T&M 50 Student: 109€, 15€ Tankgutschein geschenkt
T&M 50 Student ohne Handy: 190€ Auszahlung, 15€ Tankgutschein geschenkt