Beiträge von mober

Re: Cabix Trading GmbH oder auch redifor!

Zitat

Original geschrieben von echleCom

Wie sind die Erfahrungen mit Partner Plus? Ich meine neben denen, die man im Werbeforum täglich leen kann....!

Meine Erfahrungen sind leider weniger gut. Ich habe im Juli/August mal testweise ein paar Verträge bei denen geschaltet. Da ist so ziemlich alles schiefgegangen, was schiefgehen kann:

- Freischaltungen haben sehr lange gedauert (manchmal 2-3 Wochen)
    - Handylieferungen haben ewig gedauert (bis zu 2 Monate). Manche konnten überhaupt nie geliefert werden, irgendwann haben wir uns auf Ersatzgeräte geeinigt.
    - An der Hotline habe ich sehr häufig falsche und widersprüchliche Aussagen bekommen. Wurde immer wieder hingehalten und vertröstet, die Termine wurden praktisch nie eingehalten.
    - Freischaltmeldungen habe ich immer erst nach mehrmaligem Nachhaken bekommen. Ich mußte eigentlich täglich anrufen und nachhaken, um was zu bekommen.
    - Verträge sind spurlos verschwunden. Habe die Verträge dann an einen anderen Distributor geschickt und bei PP sicherheitshalber storniert, und plötzlich sind sie bei PP wieder aufgetaucht und wären dann trotz meines Stornos auch freigeschaltet worden, wenn ich das nicht durch einen Zufall hätte verhindern können.
    - Die Provisionsauszahlung dauerte ewig. Auch hier mußte ich Dutzende Male nachhaken. Das letzte Geld habe ich erst vor kurzem bekommen.
    - Auf Mails bekommt man selten eine Antwort. Am Telefon konnten nur Herr Backes und Herr Tekathen weiterhelfen, alle anderen konnten eigentlich nur Gesprächsnotizen aufnehmen.
    - Alles wirkt sehr unorganisiert und chaotisch
    - Das einzige, was ich positiv berichten kann, ist, daß ich letztendlich doch noch bekommen habe, was ich wollte (aber bis dahin war wirklich ein hartes Stück Arbeit und hat viele Nerven gekostet) und daß ich zumindest zeitweise das Gefühl hatte, daß die eigentlich wollten, nur einfach nicht konnten (waren offenbar komplett überlastet und hatten den Überblick verloren). Vielleicht ist es inzwischen besser.

Wie günstig ist dieser Tarif wirklich?
    DER VERGLEICH:

VERGLEICH MIT BASE:
    Mit Base können Sie für 25 EUR pro Monat pauschal ins Festnetz und EPlus-Netz telefonieren. Die Preise in Fremdnetze sind identisch zu unserem Jubiläumstarif. Sie erhalten kein Handy.
    Unser Jubiläumstarif ist günstiger, sofern Sie weniger als 667 Minuten (!) pro Monat ins Festnetz oder weniger als 200 Minuten (!) pro Monat zu EPlus telefonieren.
    Weitere Vorteile unseres Tarifes:
    - Keine Anschlußgebühr. Ersparnis: 25 EUR!
    - Sekundengenaue Takung! Ein 5-sekündiges Gespräch zu einem Fremdnetz-Mobilanschluß (z.B. weil die Mailbox drangeht) kostet nur 2 cent statt 25 cent!

VERGLEICH MIT PROFESSIONAL S:
    Den EPlus Professional S (ohne Handy) bieten wir derzeit mit 0 EUR Grundgebühr an. Der Preis ins Festnetz ist identisch. Die Preise zu allen Mobilnetzen sind deutlich teurer.
    Unser Tarif ist also günstiger, sofern Sie mehr als 25 Minuten pro Monat in die Mobilnetze telefonieren.
    Weitere Vorteile unseres Tarifes:
    - Keine Anschlußgebühr. Ersparnis: 25 EUR!
    - Sekundengenaue Takung! Ein 5-sekündiges Gespräch zu einem Fremdnetz-Mobilanschluß (z.B. weil die Mailbox drangeht) kostet nur 2 cent statt 45 cent!

FAZIT:
    Wir empfehlen diesen Tarif:
    - allen, die viel ins Festnetz und zusätzlich mehr als 25 Minuten pro Monat in die Mobilnetze telefonieren
    - allen Vieltelefonieren und Businesstelefonierern
    - allen, die es gerne einfach haben und die die Sicherheit haben wollen, IMMER günstig mobil telefonieren zu können, besonders auch, wenn das Gespräch nur sehr kurz ist. Bei unserem Tarif müssen Sie sich vor dem Abheben nicht erst Gedanken darüber machen, wie spät es gerade ist oder in welchem Netz die Zielrufnummer ist!
    - allen, deren Telefoniergewohnheiten von Monat zu Monat schwanken können (z.B. wegen Urlaub) und die sich deshalb nicht an teure vorausbezahlte Minutenpakete oder Mindestumsätze binden wollen.