Beiträge von mober

Wenn Du ein Handy brauchst, dann empfehlen wir, das Handy zum Time&More dazuzunehmen, dann gibts eben eine geringere Auszahlung. Eine Preisübersicht findest du unter obengenanntem Link auf unserer Homepage.

Wir zahlen für 2 Verträge 550 EUR aus (incl. TT-Bonus). Keine Versandkosten.
    EPlus-Freundschaftswerbungsprämie kann natürlich genutzt werden. Hier ist aber zu beachten, daß man einen Kunden auch nur einmal werben kann (auch wenn er 2 Verträge macht).
    Bei Bestellung von Family&Company fällt nur die 1/2 Anschlußgebühr an.
    Für den TT-Bonus bitte am Ende der Bestellung im Bemerkungsfeld den TT-Namen angeben.

http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=58870

Ja, Arcor mag keine Auszahlungen, bespricht das aber im Einzelfall mit dem Händler (zumindest war das bei mir so). Wir haben uns mit Arcor so geeinigt, daß wir anstatt mit einer Auszahlung mit Gutscheinen werben (z.B. Amazon und Aral).
    Bei jedem Händler, der offen mit Auszahlungen wirbt, wird sich Arcor über kurz oder lang sicher melden.

Bzgl. der Auszahlungshöhe: Zunächst mal muß man bedenken, daß wir die Gutscheine mit Rabatten kaufen. Wir waren ursprünglich bei 90 EUR Amazon Gutschein für das volle Paket. Da wir hier im TT-Forum überboten worden sind, sind wir auf 95 EUR hochgegangen (nur für TT-Kunden, die nur einen kleinen Bruchteil unseres Klientels ausmachen, für alle anderen blieb es bei 90 EUR). Der 95 EUR Gutschein kostet uns aber weit unter 90 EUR, d.h. von den von Netzwerkservice genannten 100 EUR sind wir noch weit weg. Nachdem wir erneut überboten worden sind, haben wir mit dem Händler, der uns überboten hat, gesprochen. Der war sehr einsichtig und ist sofort auf 95 EUR runtergegangen und hat versprochen, im November auf 90 EUR runterzugehen.

MWSt. wird natürlich nicht ausgezahlt.

Ich muß da bei weitem noch nicht in die höchste Provistufe kommen, um mit Arcor noch deutlich mehr pro Kunde zu verdienen als mit allen Mobilfunkverträgen. Von einer einstelligen Marge bin ich meilenweit entfernt. Ich mache mit einem Arcor Kunden soviel Gewinn wie mit 2 Mobilfunkkunden bei weniger Arbeitsaufwand. Wenn das bei Arcor eine "Provisionsschlacht" sein soll, was geht dann bitte im Mobilfunk ab?

Krachen wird es definitiv nicht. Bei Provirückforderungen hole ich mir mein Geld vom Endkunden wieder. Das unterschreibt bei mir jeder Endkunde, und ich habe da noch jeden Cent zurückbekommen.
    RMA ist für mich überhaupt kein Thema. Ich habe mit Hardware bei Arcor überhaupt nichts zu tun.

Fazit: Ich kann aus meiner Sicht derzeit bei Arcor keinerlei Problem erkennen. Daß man damit nicht reich wird, ist mir klar, das war noch nie anders. Arm wird es mich aber auch nicht machen.

T&M 50:

6230i: 0 EUR + 43 EUR Auszahlung auf Dein Girokonto
    D500: 0 EUR + 25 EUR Auszahlung auf Dein Girokonto

T&M 100:

6230i: 0 EUR + 100 EUR Auszahlung auf Dein Girokonto
    D500: 0 EUR + 81 EUR Auszahlung auf Dein Girokonto

http://www.obocom.de/catalog/p…26_3329&products_id=58942

Wechsel in den Webtarif ist sofort nach Freischaltung für 19,95 EUR möglich. EPlus Freundschaftswerbung kann man auch nutzen.

Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
      mober:

Also bei dem Tarif Time and More 50 mit der Auszahlung von 270€ wird die Summe sofort gut geschrieben oder monatlich?

Die komplette Summe wird innerhalb des 1. Vertragsmonats überweisen.

Zitat

Gibt es da auch die Zusatzoption für bis zu 5 Personen kostenlos untereinander zu telefonieren?

Ja. Wenn man diese Option (family&company, 2,50€ pro Monat, nach 3 Monaten kündbar) bucht, fällt sogar nur die 1/2 Anschlußgebühr an.

Zitat

Und wenn ich gleich 4 Verträge nehme ist da noch ein Handy mit drin muß jetzt auch nicht das absolut neuste sein, aber schobn ein brauchbares.

Du kannst bei jedem Vertrag auch ein Handy dazunehmen, dann ist natürlich die Auszahlung geringer. Hier eine Übersicht der handys mit Auszahlungshöhen:
    Wenn Du 4 Verträge abschließt und einen davon mit Handy, gibts für den Vertrag mit Handy 20 EUR mehr Auszahlung. Keine Versandkosten.