Wir zahlen 200 EUR aus, wenn der TT-Name am Ende der Bestellung im Bemerkungsfeld angegeben wird.
Beiträge von mober
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Es gibt hier aber auch 2-3 Händler die den Webtarif direkt schalten können.
Spart also 25,- EUR pro Karte !Spart nur 19,95 EUR pro Karte (da man beim Tarifwechsel automatisch eine Gutschrift von 5 EUR bekommt für RechnungOnline, das ja im Webtarif verpflichtend ist).
Lohnt sich also nur, wenn diese Händler trotzdem mehr als 250 EUR auszahlen, da wir ja 270 EUR auszahlen. -
-
Bitte bei uns per Mail melden.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Hallo,in Ihrem Online-Shop stehen 246 Euro als Auszahlungsbetrag, nicht 250 Euro.
In meinem ersten Posting steht aber eben auch:
"Einige Angebote sind hier günstiger als in unserem Onlineshop. In diesem Fall einfach den TT-Namen am Ende der Bestellung im Bemerkungsfeld angeben, dann gibt es diese Sonderkonditionen."Zitat
Des Weiteren wäre die o.g. Rechnung des effektiven Betrages doch nur korrekt, wenn der Auszahlungsbetrag bei 256 Euro liegen würde, da noch 6 Euro Versandkosten anfallen.
Was ist denn nun richtig?Die 6 EUR Versandkosten fallen nicht grundsätzlich an. Sie entfallen z.B., wenn man mehr als einen Vertrag bestellt oder wenn man die Ware bei uns abholt.
-
Eigentlich nicht mehr, können wir aber gerne abwickeln.
Beachte aber, daß die Konditionen nicht mehr so gut sind wie früher (siehe http://www.talktalk.de). Wir können auch nur noch 10 EUR pro Vertrag auszahlen. -
Nein.
Wenn Du bis zu 25 Jahre als bist, bekommst Du 50 Frei-SMS pro Monat.
Wenn Du über 25 Jahre alt bist, bekommst Du 0 Frei-SMS pro Monat.
Wenn Du in den Webtarif wechselst, bekommst Du 150 Frei-SMS pro Monat, egal wie alt Du bist. -
Zitat
Original geschrieben von eichenseher
Ok Kündigunsbestätiguns wird kein Problem. Rechnen sie mit einer Steigung oder Senkung? :confused:Ich habe nicht die geringste Ahnung. Die Konditionen kommen zu jedem Monatsersten neu.
ZitatIst die Übernahme der rufnummer kostenpflichtig?
Immer nur beim abgebenden (alten) Anbieter, ca. 25 EUR.
-
Wir brauchen die Kündigungsbestätigung, übernehmen dann die Abwicklung. Wie hoch die Auszahlungen in den nächsten Monaten sein werden, weiß ich jetzt leider noch nicht.