-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Yes, sorry...
Das müßte wohl das Gemeinschaftsprojekt sein, welches GKr unter strengster Geheimhaltung weit und breit angedeutet hat :D.
Wie es so oft ist, wußtet Ihr das im TT-Forum schon wieder einige Stunden vor dem Rest der Welt.
Zitat
Da freue ich mich aber, denn hier würden 2 Vorbild-Unternehmen kooperieren (wenn ich richtig liege). Für die Zukunft: Synergieeffekte usw.
Sehe ich genauso und vielen Dank.
-
Das Angebot wurde bis zum 31.3.05 verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Bzw. - vielleicht besser - das Angebot von obocom: 50 EUR für 48 (für TT-er). Bis auf die 2 EUR Ersparnis sonst alles gleich.
Und: Unser Guthaben ist 24 Monate gültig, wenn das Guthaben zusammen mit einem Mobilfunk- oder Arcorvertrag bestellt wird
-
Zitat
Original geschrieben von marmet45
gibts auch noch die 20€ prämie für tt-ler im märz?
Für den Original EPlus Time&More 100 ohne Handy? Ja, siehe Eingangsthread, dieser ist aktuell.
-
Zitat
Original geschrieben von buddymcfly
hallo leute,
hab ne frage dazu:
kannst du das ganze so wie der "doedl" es geschildert hat umbauen?
also irgendwie noch keine calling card mitgeben dafür 24 monate kein grundgebühr?
Den Professional S gibts unter http://www.obocom.de auch ohne CallByCall Guthaben. Dann kann man aber nicht so günstig zum Mobilfunk, zur Mailbox und ins Ausland telefonieren.
Zitat
AG etfällt wegen e-plus aktion, oder?
Nein.
Zitat
hab schon e-plus vertrag, kamm man das dann auch so mit demn callbycall nutzen?
ciao sagt da buddymcfly!!!
Ja, natürlich:
http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=58975
-
Re: Re: "Deutschlands günstigster Handytarif für Privatkunden"
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hallo,
mein Kommentar:
im Prinzip ein schönes Angebot, das Bundle täuscht aber doch über einen wichtigen Sachverhalt:
Die 50 EUR Guthaben werden nur auf die Comnet-Gespräche angerechnet. Wer also innerhalb von 24 Monaten für mind. 50 EUR die Karte nutzt fährt ganz gut. Wer aber nur sporadisch die Karte nutzt, sollte sich das gut überlegen, er bekommt dann "lediglich" 190 EUR Auszahlung, das geht natürlich auch besser.
Insofern ist die Aussage
etwas irreführend.
Alles anzeigen
Das sehe ich nicht so: Um die 50 EUR Guthaben in 24 Monaten zu verbrauchen, muß man gerade mal für 2 EUR pro Monat zum Mobilfunk, zur Mailbox oder ins Ausland telefonieren. Das sind weniger als 10 Minuten durchschnittlich pro Monat.
Ich will es mal so sagen: Wer diese 2 EUR pro Monat nicht verbraucht, der braucht auch dieses Angebot nicht. Das Angebot soll dazu da sein, um möglichst günstig telefonieren zu können, wer nicht telefoniert, der braucht es auch nicht.
Zitat
Ah ja, 25 EUR Anschlußgebühr sind auch noch fällig, nicht wahr?
Ja. Das steht aber auch groß beim Angebot auf unserer Homepage dabei, und ich schreibe es auch noch oben beim Angebot dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von goye
aber die Auszahlungen für die Telco Time and More Verträge haben sich nicht geändert, oder? Die sind doch immer noch bei 344,65 bzw. 321.44 Euro, wie gehabt.
Nein, ist nicht wie gehabt. Im Februar waren die Guthaben geringer. Ich habe den Eingangsthread angepaßt.
-
Das weiß ich leider nicht. Ist ein Original EPlus Free&Easy Paket. Vielleicht weiß das jemand anders?
-
Du kannst eine Rufnummernportierung durchführen. Dazu brauchst Du die Verzichtserklärung von EPlus, und auf der Free&Easy Card müssen mindestens 25 EUR Guthaben noch drauf sein (Kosten für die Portierung).
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Hallo,
was würde denn das Motorola V3 mit diesem Vertrag kosten?
Vertrags-Fixkosten in 24 Monaten: 214,80€
- Guthaben: 50€
+ Handypreis: 121,80€
= 286,60 EUR
Alle Preise sind zu finden unter:
http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=58914