-
Re: Net lock - auch mit original E-Plus oder debitel möglich ?
Zitat
Original geschrieben von hanselhandy
Hallo Obocom,
funktioniert das T610 mit jeder beliebigen Provider Karte so lange sie nur im E-Plus Netz arbeitet ?
Ja.
Zitat
Kann ich z.B. auch meine debitel SIM verwenden ?
Ja, wenn es EPlus ist.
Zitat
Den neuen Vertrag würde ich dann gerne mit meinem alten Handy benutzen.
Gruß
hanselhandy
-
obocom ist ab sofort wieder geöffnet.
-
Zitat
Original geschrieben von 130-Gerd
mober:
Ist Euer Shop "nur so" kurz geschlossen und bleiben die aktuellen Angebote bestehen oder gibt es die nächsten Tage andere Angebote?
Die aktuellen Angebote bleiben erhalten und können in wenigen Tagen wieder bestellt werden. Der Shop ist für ein paar Tage aus privaten Gründen geschlossen. Die Vertragsbearbeitung geht ganz normal weiter. Der 2. Schwung an T610 ist übrigens auch bereits an die Kunden unterwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianW
wann kommt der 2. Schwung T610 auf den Weg?
(ich habe noch keine Benachrichtigung über den Versand der Ware)
Voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche.
-
Der erste Schwung T610 ist seit gestern per DPD an die Kunden unterwegs.
Komme leider erst morgen Abend wieder ins Büro, damit ich das mal testen kann.
-
Zur Info:
Die ersten Verträge sind freigeschaltet und die ersten Free&Easy Pakete bei uns eingetroffen. Heute gehen die ersten Pakete raus.
Die ersten SE T610 werden am Donnerstag an die Kunden rausgehen.
-
Re: wie siehts bei Rufnummernmitnahme aus?
Zitat
Original geschrieben von AltF4
Hi,
ich habe mich noch nicht als Kunde angemeldet, deshalb wollte ich fragen ob bei Vertragsabschluß Rufnummernmitnahme mit vorgesehen ist, oder nicht!? Es handelt sich um eine Loop Nummer die noch nicht gekündigt ist.
Bye
AltF4
Rufnummernmitnahme ist natürlich möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Im Falle einer Auszahlung wird es jetzt per Verrechnungsscheck geschickt oder direkt aufs Kundenkonto beim Netzbetreiber überwiesen ??
Guthaben wird auf Kundenkonto bereitgestellt. Siehe 1. Posting.
Zitat
Ist auch eine Lieferung an eine andere Anschrift möglich ohne das der KArteninhaber direkt bei der Übergabe vor Ort sein muß ??
Ja, Lieferadresse kann bei der Bestellung angegeben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von defcom
mober:
Wie sieht es eigentlich mit der Angabe von Kundendaten für den Netzbetreiber aus? Muss man diese bei diesem Angebot angeben?
Laut Urteil des Bundesverwaltungsgerichts muss bei Abschluss eines Prepaidvertrags ja aufgrund der Vorleistung keine Kundendaten mehr speichern lassen (siehe auch hier ).
Nicht, dass ich etwas zu verbergen hätte
!
Wir brauchen für das Free&Easy Paket ein ausgefülltes Free&Easy Formular, und auf diesem stehen auch Kundendaten. Ohne dieses Formular bekommen wir das Free&Easy Paket nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von 130-Gerd
mober:
Bei Euren 90 Euro Extrabonus - fals kein Handy gewünscht - und einem sparsamen Studenten durchaus möglich dass noch Geld übrigbleibt. 
Aber bei Eplus bin ich nun verwirrt.
Ihr habt doch früher aufs EPlus Kundenkonto eingezahlt. Da ich einige Verträge bei Euch abgeschlossen habe wollte ich halt mal nachfragen wie es nach Vertragsende bei Eplus mit nöglichem Restguthaben aussieht.
Gruß
130-Gerd
Ja, früher haben wir aufs EPlus Kundenkonto gezahlt. Ich vermute, daß auch hier das Guthaben verfällt. Du kannst ja aber mal mit EPlus reden.