Beiträge von mober

Hallo zusammen,

hier unsere aktuellen Top-Angebote:

------------------------------------------------

Telco EPlus SMS 50: Kostenloser Handyvertrag

50 SMS pro Monat geschenkt!*
    95€ oder Handy mit 15€ Free&Easy Karte geschenkt!*

- Keine Grundgebühr
    - Keine Anschlußgebühr
    - Kein Mindestumsatz*
    - Keine Versandkosten bei Bestellung mehrerer Verträge
    - Auch in den Netzen D1 u. D2 zu ähnlichen Konditionen mgl.

Dazu als Handy:
    Siemens A65 Free&Easy: kostenlos + 28€ Guthaben geschenkt!
    Nokia 3510i Free&Easy: kostenlos + 41€ Guthaben geschenkt!
    SonyEricsson T610 Free&Easy: nur 9,50 EUR Zuzahlung!
    Alle Free&Easy Handys mit Netlock und incl. kostenloser Prepaidkarte mit 15€ Guthaben

Weitere kostenlose Handys, z.B.:
    Nokia 1100,3410,2300,3510i, Siemens M55
    Alle andere Handys mit Zuzahlung (Höhe siehe Online-Shop)

* Sie erhalten ein Guthaben von 309,72 EUR auf dem Telco Kundenkonto (Auszahlung), das mit allen Rechnungspositionen verrechnet wird. Somit ist effektiv der gesamte Mindestumsatz der Mindestvertragslaufzeit abgedeckt, und es bleiben sogar noch 95 EUR übrig, die Sie kostenlos vertelefonieren/SMSen können! Sie können auch ein Handy dazuwählen (dann geringere Auszahlung). Bei einer Auszahlung bis 214,80 EUR ist das Handy für Sie effektiv kostenlos, da die Fixkosten des Vertrages (Mindestumsatz) in der Mindestvertragslaufzeit nur 214,80 EUR betragen!

Telco EPlus Privattarif Plus:
    Ähnliches Angebot zu Telco EPlus SMS 50, nur mit dem Privattarif Plus ( 0 EUR GG, 9,95 EUR Mindestumsatz auch für SMS, keine Anschlußgebühr) mit 274,92 EUR Guthaben auf Telco Kundenkonto (wenn ohne Handy). Auch alle Handys im Angebot.

Original EPlus Professional S mit 240 EUR Auszahlung auf Ihr Girokonto und ohne Anschlußgebühr, damit effektiv kostenlos! Telefonieren für 3 ct/min ganztags ins Festnetz!

Diese und viele weitere Angebote sind zu finden unter http://www.obocom.de

Schöne Grüße,

Markus

Hallo Forum,

bin gerade auf folgendes interessantes Angebot unter
    http://registrierung.tiscali.d…_expressanmeldung_atd.php
    gestoßen: Selbst wenn man sich für den DSL-by-call Tarif anmeldet, der ja komplett kostenlos ist (solange man ihn nicht benutzt) und gleichzeitig T-DSL beauftragt, steht da bei der Bestellung:
    "Die Deutsche Telekom AG berechnet Ihnen dafür eine einmalige Anschlussgebühr von 99,95 €, die Ihnen von Tiscali erstattet wird."
    Auch in der anschließenden Kostenaufstellung steht überall 0 EUR (außer natürlich den 16,99 EUR pro Monat für T-DSL).
    Wenn das stimmt, bedeutet das, daß man T-DSL komplett ohne Einrichtungspreis erhält, ohne daß man irgendeine Gegenleistung dafür erbringen muß!
    Man kann sogar noch, wenn man will, einen WLAN-Router inkl. T-DSL Modem für 44,08 EUR inkl. Versand dazubestellen.

Dazu folgende Fragen:
    1. Kann das wirklich so stimmen?
    2. Wie und wann soll man den von Tiscali die 99,95 EUR erstattet bekommen? Kann man sich darauf verlassen?

Bin auf Eure Meinung gespannt.

Re: Kurztest 1&1 VoIP und AVM FRITZ!Box Fon WLAN

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ISDN-Leistungsmerkmale (wie etwa feste oder fallweise Rufumleitungen) können nicht in der Anlage konfiguriert werden; hier muss man mit *#-Codes arbeiten.

Wie lauten denn die entsprechenden *#-Codes bzw. wo finde ich die?

Das bleibt jedem selbst überlassen. Eigentlich sollte es ja egal sein, ob jetzt ab der 1. Rechnung oder erst ab der 3. Rechnung verrechnet wird. Wenn man den Vertrag auch nutzt, wird man sowieso irgendwann in den 24 Monaten der Mindestvertragslaufzeit mal das Guthaben aufgebraucht haben, und ab dann werden die Rechnungsbeträge sowieso wieder vom Bankkonto abgebucht. Kommt also im Normalfall im Endeffekt immer auf dasselbe raus. Wer erhöhten Wert darauf legt, daß schnellstmöglich mit dem Guthaben verrechnet wird, dem würde ich empfehlen, etwa eine Woche nach unserer Überweisung (die Überweisung wird per autmoatischer Mail bestätigt) mal kurz bei der Hotline anzurufen und sich bestätigen zu lassen, daß auch tatsächlich verrechnet wird. Ansonsten würde ich nur anrufen, wenn tatsächlich nach mehreren Rechnungen nicht verrechnet wurde (wie schon gesagt, wird bei den meisten unserer Kunden, bei denen ich nachgefragt habe, bereits ab der 1. Rechnung korrekt verrechnet).

Zitat

Original geschrieben von hotte
    Ich habe mal im Januar oder Februar 10 euro auf mein Kdkonto überwiesen. Ging auch sehr schnell, war am nächsten Tag in der Kundenbetreung-online gebucht.
    Und die sind immer noch als Guthaben in der Kdbetreung-online drin. Werden jedesmal mit verrechnet aber immer nicht bei der Abbuchung mit einbezogen.
    Muß endlich mal ne mail denen schreiben deshalb.

Das hatte ich auch mal: Bevor wir mit der Aktion begonnen haben, habe ich im Dezember testweise 5 EUR überwiesen. Die standen dann auch mehrere Monate in der Kundenbetreuung online als Guthaben und wurden nicht verrechnet. Habe mich nicht weiter drum gekümmert. Mit der März-Rechnung (Anfang April) wurde es aber verrechnet - ohne daß ich angerufen habe. Es kann also keine Rede davon sein, daß man das Guthaben erst "freigeben" oder "aktivieren" muß - EPlus braucht nur manchmal etwas länger, bis die es selbst verrechnen. Das kann man aber, wenn man will, durch einen Anruf beschleunigen. Und bei einem solchen Anruf kommen dann eben manchmal solche abenteuerliche Ausreden, wie wir sie in diesem Thread gelesen haben.

Zitat

Original geschrieben von hotte
    Guthabe auf dem eplus Konto muß frei gegeben werden.

Bis dahin wird es immer nur mit verrechnet, aber abgebucht wird der Gesamtbetrag ohne Guthabenanrechnung,.

Woher nimmst Du diese Info?

Wir haben im letzten halben Jahr für mehrere hundert Kunden Guthaben überwiesen. Dabei wurde nie etwas "freigegeben", und es hat bis zum letzen Monat immer problemlos geklappt.
    Ich selbst habe seit über einem halben Jahr Guthaben auf meinem EPlus Kundenkonto, habe auch nie etwas "freigegeben", und immer wurde korrekt verrechnet.
    Offenbar traten solche Probleme nur in diesem Monat auf: Habe bei 8 Bekannten nachgefragt, die letzen Monat bei mir einen Vertrag abgeschlossen haben: Bei 7 wurde korrekt verrechnet, bei einem nicht, der hat angerufen und es wird jetzt bei der nächsten Rechnung korrigiert.
    Habe eben dreimal bei der EPlus Endkundenhotline angerufen: Drei verschiedene Hotliner haben mir bestätigt, daß man das Geld einfach nur mit der Kundennummer im Verwendungszweck überweisen muß.

Spricht für mich alles für Einzelfälle und ein Problem bei den letzten EPlus Rechnungen.

Hallo SMK,

ich würde es sehr begrüßen, wenn Du die Überschrift dieses Threads ändern würdest auf: "Handy Call By Call von Cellafon Insolvenz!"
    So hört es sich an, als ob wir Insolvenz angemeldet hätten.
    Ich möchte darauf hinweisen, daß Cellafon, und nicht obocom, offenbar Insolvenz angemeldet hat (Genaues wissen wir auch nicht, die sind einfach nicht mehr zu erreichen). Wir haben lediglich das Produkt von Cellafon vertrieben. Wir haben überhaupt nichts mit der Firma Cellafon zu tun. Wenn Ihr die CallingCard bei irgend einem anderen Händler gekauft hättet, hättet ihr nun genau das gleiche Problem.