-
Hallo erstmal!
Situation:
Ich hab mir gestern über http://www.o2-online.de den Selectvertrag mit dem Samsung D500 bestellt da T-mobile das Handy wohl vorerst nicht anbietet.
Da ich mich in letzter Zeit überall nach dem Handy umgesehen habe weiss ich,
das bei o2 das D500 letzte Woche noch als AUSVERKAUFT im Inet stand.
Nun steht da NEUES MODELL und in meiner Bestellemail steht lieferzeit 2-3 Werktage.
Frage:
Kann man sich darauf verlassen das die 2-3 Werktage eingehalten werden?
Weil diese Woche hab ich Frühschicht, ich kann das Handy zwischen 17-22Uhr in Empfang nehmen, nächste Woche hab ich Spätschicht, Dann geht das nicht.
Ist die Inet Seite von o2 meist aktuell? Kann das jemand beurteilen?
Oder steht da jetzt NEUES MODELL und die sind schon wieder ausverkauft.
Gibt es eine Hotline die ich anrufen kann um nach meiner Bestellung zu fragen?
Ich hab die o2 Seite meiner Meinung nach sorgfältig durchsucht aber ich hab nur Hotlines für schon bestehnde Kunden gefunden, und eine Hotline die mir sagt ich soll das Formular in meiner Email öffnen und darin meine Fragen stellen.
Hab ich natürlich schon gemacht aber noch keine Antwort, verständlich.
Wäre äußerst nett wenn mir da jemand Auskunft geben könnte der damit Erfahrung hat.
Vielen vielen Dank!
so long pRoPhEt
-
D500
Ich war letzten Donnerstag in einem T-Punkt in Trier und wollte meinen Vertrag verlängern sowie mir das D500 dazu holen.
Der auskunftsfreudige Mitarbeiter hat gemeint das ich das machen könnte aber nur wenn ich mein Handy noch etwas behalten will, das D500 brauch noch etwas bis es rauskommt.
Aber es kommt raus laut dem T-Punkt in Trier.
Wäre ja noch schöner wenn ich das Handy ordere und die mir nach paar Wochen sagen ätsch kommt doch nicht.
-
So, alles klar!
Ich bin überzeugt.
Der 6x-Seitenthread hat mich schon sehr stark Richtung D500 gezogen aber dann wieder abgestoßen als es hiess das die Cam nicht der knüller wär.
Aber mit den Bildern die gepostet wurden bin ich sehr zufrieden.
Das letzte Bild von dir blacksmith ist nice :top: , Fett geiler Effekt hehe... /ironie
<-- Bald stolzer besitzer eines D500! Mal checken wo es das Handy im Januar künstig gibt, vllt mit Vertrag.
-
Amazon hat die "OEM" Version.
Ist OEM der richtige Ausdruck für komplett ungebrandet?
Man kann telefonieren ohne dass das Handy aufgeschoben ist.
Ich glaub ich muss 430€ investieren um mir das Handy zu kaufen. Dann meinen Vertrag von T-mobile verlängern weil ich das gebrandete nicht will. Zudem muss ich mir dann noch eins von den Mist-Handys von denen aussuchen das möglichst gewinnbringend verkaufen um die 430€ Ausgaben zu senken.
Oh man wer kam blos auf die Idee Handys zu branden... man man man
-
Falls es jemand interessiert.
War heut aus langeweille in 2 Vodafone Shops.
Der erste kannte das D500 nicht und musste erstmal 5min seinen PC bedienen bevor er mir sagen konnte das Vodafone das Handy nicht im Jahr 2004 auf den Markt bringt.
Im zweiten Laden wussten sie wenigstens was das D500 ist.
Doch auch dieser freundliche Mitarbeiter hat erstmal 5min seinen PC traktiert bis er mir mitteilen konnte das es Aufgrund ihrer "UMTS-Offensive" nicht dieses Jahr kommt und mit dem Handy wohl erst gegen Ende Januar zu rechnen ist.
Konnte es mir nicht verkneifen mal nachzufragen was denn so toll an UMTS ist.

Wie erwartet stockte der Verkäufer und gab mir einen fragenden Blick zurück.
Als er wieder seinen PC zu dieser äußerst kniefiligen Fragen beanspruchen wollte, hab ich mein Handy (SE T610 ungebrandet =) ) rausgeholt und auf die Uhr gesehen, ganz eillig musste ich weg weil es schon spät war /ironie.
Ich glaub die Leute in so Shops werden manchmal echt von der Straße genommen da die meiner Meinung nach noch einen Funken kompetenz gezeigt haben.
Das war mein lustiger Vormittag mit den Vodafone checkern...
so long, pRoPhEt
(Ironie "aus")
-
Schwarz ist weiterhin mein Favorit.
Jedoch glaube ich kaum das die Telekom das ungebrandet in Schwarz mit jedem beliebigen Vertrag rausbringt 
(Weiss jemand wie groß das Handy ausgefahren ist?)
-
Wäre riesiger schwachsinn das MP3s nur mit dem Soundmate abspielbar sind.
Da beißen sie sich ja selbst in den Arsch *sorry*.
Glaube ich nicht dran an deine Aussage Noe.
Mein T610 hat auch die Möglichkeit den Ton beim fotografieren auszuschalten. Gegen das deutsche Gesetz wird das wohl bestimmt nicht sein, gegen das Gesetz ist nur die veröffentlichung von Bildern auf denen man Rechte verletzt.
Bilder von Menschen die nicht einverstanden mit den Fotos sind oder Bilder von Dokumenten oder Betriebsgeheimnissen.
Ein Post von mir wäre kein Original wenn ich nicht mindestens eine Frage stelle.

Los gehts: Weiss jemand wie groß das D500 ist wenn es ausgefahren ist?
Thanks
-
Guten Abend!
Habe gleich mal 2 Fragen.
Brandet T-mobile neue Handys immer? Hoffe doch sehr darauf das wenn ich im Januar meinen Vertrag verlänger ein Handy bekomme welches nicht ein T-mobile Symbol aussen hat und an der Software rumgefuscht wurde.
Frage 2: Ist mir grade so spontan eingefallen, gibt es wie bei Nokia und SE Handys die Option lautlos? Oder muss ich den Rufton und sowas ausstellen.
Kurzes Ja Nein würde mir für meine blöde Frage reichen.
Thanks
*sorry for Doppelbost, weiss gar nicht warum*
-
Guten Abend!
Habe gleich mal 2 Fragen.
Brandet T-mobile neu Handys immer? Hoffe doch sehr darauf das wenn ich im Januar meinen Vertrag verlänger ein Handy bekomme welches nicht ein T-mobile Symbol aussen hat und an der Software rumgefuscht wurde.
Frage 2: Ist mir grade so spontan eingefallen, gibt es wie bei Nokia und SE Handys die Option lautlos? Oder muss ich den Rufton und sowas ausstellen.
Kurzes Ja Nein würde mir für meine blöde Frage reichen.
Thanks
-
EDGE ist ein Datenübertragungsverfahren was einem Handy die Möglichkeit gibt Daten aus dem Internet mit 236kbit zu laden.
Zum Vergleich:
ISDN 64kbit
EDGE 236kbit
DSL (alt) 768kbit
Standleitung 1024kbit (und aufwärts)
Vom D500 E hör ich aber auch grad zum ersten mal, mal schlau machen.
*klick* fertig 
*man bin ich lahm...*