Beiträge von sunny447

    Hi Leute,


    vielleicht hat ja einer von euch Ahnung: Ich habe schon seit ca. 3 Tagen das Problem, dass mir kein EasyMoney gutgeschrieben wird obwohl ich min. 2 Stunden angerufen wurde und mich IMMER im Netz von o2 befand.


    Weiß jemand ob das normal ist?

    Hi Leute,


    ich hoffe dass ich hier an richtiger Stelle gepostet habe. Ich hab nämlich mal ein dringendes Anliegen:


    Vielleicht errinnern sich ja doch einige von euch an sog. Telefonwelten wie z.B. "Titanic", "Die Villa" oder auch "Starbase 49". Von mir aus auch stinknormale Chatlines wie z.B. Telefontreff Nürnberg usw.


    Meine Frage: Wie kann man solche Systeme selbst betreiben? Was für Komponenten sind dazu nötig? Und das wichtigste: Wie bringt man es fertig, dass mehr als 30 Leute (Multikomplexanschluss) auf einem System gleichzeitig anrufen können?


    Seit die Firma Tucco und damit Villa und Starbase pleite gegangen sind gibt es keine vernünftige Alternative mehr, zumindest nicht zu erträglichen Telefongebühren. Deshalb wäre es cool, wenn man solche Systeme irgendwo kaufen könnte. Mich würde da auch Preis usw. interessieren. Bisher bin ich leider nicht fündig geworden.


    Vielleicht hat ja jemand von euch Ahnung.


    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


    Gruß, Michael :-)