Beiträge von Tommyboy00

Mal noch eine Frage zu diesem pfeifen der Festplatte, habe ich nämlich auch.
    Habe wie oben beschrieben den ersten USB-Root- Hub deaktiviert....Geräusch ist aber immer noch da.
    Es wurde hier aber auch erwähnt, die Energiesparfunktion auszuschalten: Ist das dasselbe oder muss man da etwas anderes machen?
    Konnte so eine Funktion bisher noch nicht finden...:(

Gruß,
    Sebastian

Wollte auch nochmal was sagen zu dem Punkt, dass wenn ein Zahlendreher o.ä. bei Kreditkartenzahlung vorgekommen ist, die Bestellung storniert würde...

Wollte auch per KK zahlen, und die haben mich dann angerufen, ob ich nicht per VK zahlen könne...habe ich getan und das Notebook wurde geliefert...auch schon am 24.12.04 ;)

Tatsächlich....kann Angebote sehen, die erst am 27.12 eingestellt werden... :D

Schöne Sache, danke S*i Baba!

So, hab jetzt auch endlich meine Flüge gefunden :)

Hier noch eine Pressemitteilung, die ich auf der HLX- Seite gefunden habe, für einige vielleicht interessant:

Pressemitteilungen

"Verrückte Geschenkewoche" vom 13. bis 18. Dezember/ Gesamtes Europa-Streckennetz von Hapag-Lloyd Express im Februar verfügbar/CD- und DVD-Spieler zu Tiefpreisen

Fliegen zum Taxi-Preis: Club Bertelsmann bietet 28000 Flüge für jeweils 19,99 Euro an

Rheda-Wiedenbrück, im Dezember 2004. Zusätzlich zur gewohnten Auswahl an aktuellen Bestsellern und Medienprodukten bietet der Club Bertelsmann seinen Kunden in der "verrückten Geschenkewoche" vom 13. bis 18. Dezember drei besondere Schnäppchen an. Eine Woche lang können in den bundesweit 300 Filialen DVD-Spieler, tragbare CD-Spieler und Flüge geordert werden - zu extrem günstigen Preisen.

Um seinen Kunden etwas Außergewöhnliches zu bieten, hat der Club Bertelsmann bei der Fluggesellschaft Hapag-Lloyd Express ein Kontingent von insgesamt 28000 Flügen für den Monat Februar reserviert. Von Köln-Bonn, Berlin-Tegel, Hamburg, Hannover und Stuttgart können insgesamt 24 Ziele in acht europäischen Ländern angesteuert werden - darunter attraktive Reiseziele wie Neapel, Sardinien, Venedig und Sizilien. Ab dem 13. Dezember können die Flüge in jeder Club-Filiale zum "Taxi-Tarif" von nur 19,99 Euro (pro Person und Strecke) gebucht werden - und das inklusive aller Gebühren.

Darüber hinaus wartet der Club Bertelsmann mit zwei weiteren, ebenfalls befristeten Tiefpreis-Offerten auf: Je 5000 DVD-Spieler für 39,99 Euro und tragbare CD-Player für 22,99 Euro sind im Sortiment - solange der Vorrat reicht. Jozua Knol, beim Club Programmchef für Non-Book- Produkte: "Diese Preise sind im Hinblick auf die gebotene Qualität unschlagbar." Angesichts der "fast geschenkten" Geschenkideen lautet bis Heiligabend die Devise: Wer zu spät kommt...[...]

Gruß,
    Sebastian