Zum Thema CD- Player mit MP3:
Nächste Woche gibts einen bei ALDI SÜD .
Soll an sich ganz gut sein. 119 € ![]()
Gruss
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum Thema CD- Player mit MP3:
Nächste Woche gibts einen bei ALDI SÜD .
Soll an sich ganz gut sein. 119 € ![]()
Gruss
Sebastian
Hi!
Hab ein SL45i zu verkaufen.
Ca. 11 Wochen alt, mit Rechnung.
Original- Verpackung dabei, sowie Zubehoer.
Dazu gibts noch eine 32MB MMC extra!
SW- Version: 43
Technisch einwandfrei, optisch in gutem Zustand.
Hab so an 260 € inkl. Versand gedacht (VB).
Wenn ihr Interesse habt, schreibt doch ne Mail an menace2@web.de oder einfach per PN!
Danke
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Geht somit leider auch nicht, da ich in Baden-Württemberg wohne und Darmstadt nunmal nicht in BaWü ist.
Das SWT gilt doch in ganz Deutschland ![]()
Sebastian
D2 Fun (ohne GG- wird von BMW erstattet/ Rahmenvertrag) : 30-40 €
Werd aber ab nächsten Monat den T&M Student 60 nehmen, mal schaun wie es sich dann verhält.
Sebastian
Hi!
Nun ja....ich bräuchte auch so ne EC- Karte.
Bin bei der Postbank....hab da einen monatlichen Umsatz von ca. XXX €, ist aber kein Gehalt. Von daher erkennen die das nicht an, und wollen mir keine EC- Karte zu Verfügung stellen.
Welche Bank macht das denn ?
Hab schon bei der DB24 nachgefragt, auch nur ab 500€ Gehaltseingang.
Noch jemand ne Idee ?
Sebastian
Danke!
Ja stimmt....der Inwa Thread. Hatte ihn eigentlich gelesen, aber das wichtigste wohl überlesen.
Ich weiß, bei E- Plus gibts 100€. Nur : bei Inwa sinds z.B. 180€. Ist schon ein Unterschied ![]()
Hi!
Hab mir erst letztens ein SL45i gekauft , deshalbt brauch ich erstmal kein neues Handy.
Aber den T&M 60 Student würde ich gern haben, und der Kauf eines Handys bei E- Plus und danach der Wiederverkauf wäre eine Alternative, wenn auch eine umständliche.
Deshalb meine Frage: Wo bekommt man die Provision ausbezahlt bzw. die Grundgebühr erstattet ?
Danke
Sebastian
Bist du bei Vodafone D2 ?
Dort gibts nämlich (noch) aktuelle Rennnews während einem Rennwochenende. Immer aktuell, und informativ.
Kostenlos ist das ganze natürlich auch noch.
Das ganze nennt sich Insider News und ist unter der 223235 buchbar.
Wir waren letztes Jahr mit einem Austausch in München.
Ein absolut empfehlenswertes Hotel/ Jugendherberge ist das 4YOU!
Das Hotel war völlig in Ordnung, sehr stadtnah (200m bis zu Innenstadt) und wie ich mein günstig.
Brief kam wohl doch noch letzten Freitag bei denen an. Am Sonntag dann den Anruf erhalten, und heute sind die Karten da.
Besser und schneller gehts nicht ![]()