Beiträge von Noloop
-
-
-
Hallo,
habe heute meine PS3 bekommen, mit dabei waren Little Big Planet (http://www.littlebigplanet.com/de_DE/) und das Spiel Haze (http://hazegame.de.ubi.com/experience/) Beide Spiele wurden eingelegt und reingeschaut, das wars.Ich hätte gerne entweder ein anderes Spiel für die PS3 zum Tausch oder auch ein Spiel für die Wii.
Oder ein Wii Fit Board gegen beide Spiele oder einfach etwas anbieten.
Gruß Noloop
-
-
Hallo,
ich möchte mein Macbook Pro 15 " Tauschen (Alu) Mattes Display :
Drauf ist: Leopard, Neueste Version und über Bootcamp noch Windows XP Pro!MacBook Pro (Alu)
Modell-Identifizierung: MacBookPro3,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.2 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 4 MB
Speicher: 4 GB RAM (Arbeitsspeicher)
Busgeschwindigkeit: 800 MHz
Boot-ROM-Version: MBP31.0070.B07
SMC Version: 1.16f10
Seriennummer: W87471GYXAHMit Fernbedienung, DVI Adapter und Rechnung von März diesen Jahres (also noch über 1 Jahr Garantie)
Haben möchte ich das neue MacBook (13 Zoll) aus Aluminium
2.4GHz
* Intel Core 2 Duo Prozessor
* 2 GB DDR3 Arbeitsspeicher
* 250 GB Festplatte
* NVIDIA GeForce 9400M Grafikprozessor
* Beleuchtete tastatur
* Unibody-Gehäuse aus AluminiumGruß Noloop
PS: Komme aus Unna -
Wofür eigentlich,
bei mir hats mit ner Mail sofort hin gehauen, dazu muss ich doch niemanden 50 Euro geben. -
Wäre ja Blödsinn wenn ich meine Nummer mitnehmen will, erst T-Mobile Vertrag abschließen und dann O2 Kündigen, dann würde ich es eher anders rum machen.
-
Wenn ich im Mai diesen Jahres erst Verlängert hatte, muss ich bei der Sonderkündigung dann meine Subventionierten Geräte wieder abgeben oder Bezahlen?
-
Die 2 mal HomePlug-Adapter Allnet 1692 sind weg, aber die anderen beiden sind noch zu haben.
-
Wie in der Überschrift zu lesen habe ich ein so gut wie neues Iphone 3G 16GB gelocked auf T-Mobile
und Tausche es gegen ein freies Iphone 3G 8GB (Weiß/oder Schwarz) ist egal.Komme aus dem Raum Unna/Dortmund Rechnung und komplettes Zubehör ist dabei.
Meldet euch per PN oder infosweet@gmail.com
Gruß