Ne Wii oder So wäre nicht schlecht oder Apple Tv oder was weiss ich....
Frohe Weihnachten ![]()
Beiträge von Noloop
-
-
80 Euro oder Tausch gegen?
-
Hallo,
biete hier meinen 2 Monate alten Apple TV 100% Optik und Funktion mit OVP und Rechnung und Garantie von Gravis an, eines der seltenen mit vollem Jailbreak Umfang!90 Euro , Abholung , Holzwickede oder Unna!
Gruß Noloop -
Hallo,
biete hier eine Neue Corsair Force GT Saat 3 60 GB Festplatte an!
Die Platte ist extrem schnell, der Mercedes unter den SSD´s.Habe diese 5 min im Macbook Pro gehabt um die zu testen, hole mir aber eine 240 er
Rechnung vom 14.12 in höhe von 130 Euro ist dabei .Mit 85 Euro seid ihr dabei oder?
Gruß NoloopAbholung in Holzwickede bei Dortmund oder In Unna!
-
Ein andres App löschen, da du das Limit wohl erreicht hast
-
Appletotal
Möchte den user "Appletotal" bestens empfehlen, sehr Netter und zuverlässiger TT´ler :top:
-
Hallo Leute,
mir ist das Macbook Pro 15" doch zu Groß und suche auf diesen Wege einen Tauschpartner für ein Macbook 13" oder 11" einfach mal was Anbieten.MacBook Pro
15-Zoll (1440 x 900), Ende 2008
Prozessor 2,4 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher 4 GB 1067 MHz DDR3
Grafiken NVIDIA GeForce 9600M GT 256 MB
Seriennummer W884400X1GK
Software Mac OS X Lion 10.7.2 (11C74)
500 GB HDDGruß Noloop
Komme aus NRW Holzwickede/Dortmund
-
Beschreibung
Verkaufe o.g. Highend-Netbook. Gerät kostet neu 480 Euro, des Weiteren habe ich den RAM von 2 auf 4 GB aufgerüstet. (Leistungssteigerung deutlich spürbar.)Rechnung vorhanden vom 4. Juni (bestellt über Amazon -> Easynotebooks)
Empfehle Ihnen als Testberiche für das Netbook die Berichte von Chip und Computerbild.Technische Daten:
Sony Vaio YB1S1E/S
29,4cm (11,6 Zoll)
Notebook AMD Dual Core E350, 1,6GHz,
4GB RAM,
320GB HDD,
ATI HD 6310 mit HDMI-Ausgang,
Win 7 HPDas Netbook ist in einem guten Zustand und OVP und Rechnung ist vorhanden.
VB 320 EuroBilder gibt es hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-core,ati-hd-4gb/41258606
Abholung Holzwickede bei Dortmund oder Versand
-
Ohne Internet funzt Siri nicht.
-
Siri erkennt schon sehr viel, wenn man nur deutlich genug spricht und auch gut formuliert, siehe hier :
http://www.facebook.com/pages/Siri/210629975674635