Beiträge von www_foliacut_de

Nokia 8800 Gesprächslautstärke einstellen HILFE!

Hallo versuche schon seite Tagen die Gesprächslautstärke am Ohr lauter zu stellen aber an diesen Nokia 8800 gibt es keinen regler auch in der Software habe ich nichts gefunden. Gib es da kurz befehle ich habe auch im Forum hier und im Handbuch von dem tel nix gefunden. Wer hat mir bitte einen Tipp oder selbes Problem

Danke

hallo, bin neu hier habe ein nokia 6230 und habe im menü nur gefunden unter bluetooth suchen nach audio zubehör zb ich finde kein 6310i oder einen bluetooth printserver der hinten auf einen drucker gesteckt wird. warum kann ich bei nokia nur nach audio suchen und bei siemens habe ich gesehen da kann ich nach pc audio oder alem suchen? wer kann mir hier helfen oder gibts da ein add on

Nokia PC Suite 5.8 Nokia 6230 Phone Browser stürt ab wenn ich im explorer auf ein Symbol klicke und im tel einstellungen oder bilder herunterladen will. ich benutze die neuste nokia pc suite 5.8 und das datenkabel dku-2 mit neusten treibern auf windows XP hat jemand einen vorschalg an was das liegen kann. windows schliest dann mit einer meldung das programm und will einen fehlerbercicht senden