-
Hallo,
ich hatte jetzt ein interessantes Erlebnis mit E-Plus.
Der Plan war für meine Freundin und für mich je einen Vertrag online abzuschließen.
Ich also losgetippt, alles eingegeben und abgeschickt.
Als ich nun, den Zugang meiner Freundin nutzend, in dieses Online Portal schaue, sehe ich nun beide Aufträge. :confused:
Nun also kurz entschlossen die Hotline angerufen. Die freundliche Dame eröffnet mir nun, dass bei ihr im System alles OK ist. Jeder von uns beiden hat also einen Auftrag auf seinen Namen mit eigener Kundennummer. :confused:
Was geht denn hier ab? Habt ihr sowas schon erlebt?
derattur
-
Hmm, hätte eins über. 
Aber du suchst wahrscheinlich einen Händler! 
-
-
Jo, mein Auftrag ist auch gestorben. Echt schade. :flop:
Kundenfreundlich sind die nun wirklich nicht. Würde schon fast soweit gehen und die einen Haufen Amateure nennen.
... oder ausgefuchste Marketingstrategen! 
-
Hmm, bei meinen letzten Dell-Einkäufen, hat das mit der Auftragsbestätigung durchaus lange gedauert. Ich denk mal, dass das noch im Rahmen ist, zumindest für Dell.
Ein wenig Geduld noch! :top:
Sagt mal meint ihr, dass die diese Fehler mit Absicht machen? Ich arbeite in einem großen Online Shop und wir machen bei weitem nicht so viele Fehler. :o
-
Ich war ziemlich enttäuscht. Die meisten Bilder habe ich auf 10X15 zugeschnitten und den Rest unbearbeitet, abgeschickt. Was zurückkam war von der Bildqualität in Ordnung allerdings hatten alle Bilder ein unterschiedliches Format. Wirklich alle.
Das finde ich nicht in Ordnung. Passten bei euch die Formate?
-
Lidl Blumenservice
"Einfach unter lidl-blumenservice.de aus dem gesamten Sortiment Ihren Lieblingsstrauß auswählen, Gutschein-Code* LIDL2287 bei der Bezahlung angeben und 5 EUR sparen!"
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Nokia 6610i + Xtra-Karte für 79,95
Günstig? Schnäppchen?Simlock? 
http://www.otto.de/is-bin/INTE…AEKVBFNPK_m&ProductPage=0
Hmm, Simlockfrei zumindest nicht:
Dieses Handy funktioniert nur mit der XtraCard. Wenn Sie das Handy mit einer anderen Telecard nutzen möchten, einmalig 99,50 Euro zahlen oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen unter: 01805/330160 (12 Cent/Min. aus dem Festnetz der T-Com). 
-