Beiträge von bigwave2k

MM Mannheim/Floßwörthstraße hatte es bis eben auch noch ;)
    Die wollten aber 529,- € dafür!!!

Mit VVL bei o2 hab ich es aber für 229,- € bekommen (Kategorie 3)

Die hatten auch nur ganz wenige bekommen und hatten nur noch eines und das vorführmodell da. Ich hab also das eine mitgenommen und zu Hause allerdings feststellen müssen, dass das Handy im geöffneten Zustand etwas wackelig war. Also der obere Teil saß etwas locker in der Schiene, und vor allem in der rechten Führung, war für meinen Geschmack ein viel zu großer Spielraum. Das war zwar nur minimal, nur hat mir das keine Ruhe gelassen und ich bin zurück und habe es mit dem Vorführhandy verglichen. Und es war wirklich so, selbst Verkäufer meinte, dass das eine einen Tick wackeln würde. Daraufhin hat er mir es gegen das Vorführmodell getauscht, was gerade so knapp 4h dran gehangen haben muss -> laut Uhrzeit die ja beim ersten einschalten bei 00:00 losläuft.

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich es gleich umgetauscht habe, weil hier ja schon oft geschrieben wurde, dass die Verarbeitung top wäre und ich damit mit dem ersten ganz und gar nicht zufrieden war. Jetzt passt aber alles. Wirklich alles sehr sauber verarbeitet. Kann es jedem nur empfehlen!

Hab nun aber noch eine Frage, wie lange sollte das erste aufladen dauern? in der Bedienungsanleitung steht nur dass es normal nach 90 min komplett aufgeladen ist. Wie hole ich aber die beste Akku Leistung raus? Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Das D500 kommt erst im Januar, und zwar den 10. Das ist vier Tage nachdem die Heiligen Drei Könige kamen!

wieso antwortet Samsung heute dann auf meine Mail von Ende letzter Woche hiermit:

also ich bleib zuversichtlich! :top: :D

Zitat

Original geschrieben von djbobo
    Also, nochmals zum Mitschreiben, Soundmate UND Stereoheadset sind dabei, aber natürlich nicht der Bluetooth Headset, der auch offensichtlich noch nicht erhältlich ist. Von einem Bluetoothfehler habe ich nichts bemerkt, auch die Synchronisation über Bluetooth funktioniert tadellos (wenn nur Easy Studio besser wäre :( )!

ein paar live pics von deinem teil wären nice. vlt auch mit der aktuellen zeitung nebendran.

tolle interpretation des mitarbeiters, woanders funzt doch bluetooth, wieso sollte es hier nicht gehen. und wieso liefern sie es dann erst aus, und dann auch nur an ein paar händler... wie saturn....

naja bei dem teil kann man verzweifeln. schade dass es das einzigste ist was mich so in letzter zeit anspricht, ansonsten hätt ich schon lange mit nem anderen handy meinen vertrag verlängert.