Das Teil inkl Tausch?!
Beiträge von Jubelprinz
-
-
Servus,
hab mal ne Frage an die die sich auskennen oder selbst schon Erfahrungen gemacht haben.
Mir ist mein N80 runter gefallen und hat ein zwei Treffer am Cover erlitten. Die Kratzer sind nur auf dem Teil wo N80 drauf steht, is das einzeln erhältlich, wenn ja, was kostet der Tausch?!
Wills nämlich wieder verkaufen, aber mit so ner Schmarre geht der Preis ja runter..:(
-
Also bei meinem N80 geht die Tastensperre erst raus wenn der Slider komplett offen is?!
-
Hab mindestens das gleiche Problem.
Teilweise schlimmer, wenn ich PC-Suite komplett installiere (inkl Modemtreiber) bekomm ich hinterher ums verrecken keine Internetverbindung mehr über mein Rechner.
Anderer Rechner am gleichen Router funzt.
Klatsch ich den Connectivity Driver runter krieg ich keine Verbindung zum Handy, logisch..?!
Weiß wer ne Lösung? -
Dann muß es wohl doch mal einer vom Handy rüber schieben..
-
O2 THEME
Habs per gOOgle gefunden, weiß nich obs wirklich das originale is oder nen selbst gemachtes..
::KLICK:: -
dIcEs-thEmE
Moinsen!
Hab mich heut ne Weile im Photoshop rumgequält und im Theme-Creator.
Is mein erster Versuch, also immer her mit der Kritik:)
Falls wer Interesse dran hat, Download gibts hier.
-
Moinsen.
Hab hier nen wahrscheinlich etwas älteres Telefon ausgegraben.
Loewe Alphatel 4000, nen schnurloses.
Funktionieren tuts aber ich würd gern bissi was über die restlichen Funktionen und die Bedienung wissen;)Weiß einer wo ich ne Bedienungsanleitung dafür ziehen kann, oder hat die einer zufällig auf'm Rechner?
Danke..
-
Die Suchfunktion hätte vielleicht zu diesem Thread geführt?! ::KLICK::
-
Hab das prob auch mit Photos vom k750i.
Aber nur bei Bildern in voller Auflösung, wenn sie kleiner sind gehts.
Vielleicht is die Auflösung zu arg fürs d600?
Denn die 2MPixel Bilder vom D600 sind trotzdem in ner geringeren Auflösung als beim K750i.D600: 1600x1200
K750i: 1632x1224
€dit: Is tatsächlich so!
Hab grad mal bissi probiert. Zieh die Bilder aufn Rechner, änder die Größe in 1600x1200, schieb sie zurück ins Handy und sie funzen..