Beiträge von handyblach

Hi,

habe im Moment noch ein T68i, bin aber immer mehr unzufrieden damit, nun suche ich ein Neues Handy als Übergang bis das v600 kommt.

Stehe nun vor dem V70 oder dem T720, wobei mir das eigentlich zu groß ist....das v70 is schön klein, hat zwar keine poly und farbdisplay aber is mir egal im Prinzip.

Das T720 hat doch die ganze zeit diese "doofen" Symbole im Stand by Screen oder ? Wenn man da dann n Wallpaper hat sieht man ja kaum was...oder kann man das ändern ?

Angeblich soll das v600 in etwa gleich groß sein wie das t720...kann das jemand bestätigen ?

Wäre nett, wenn Ihr mal eure Meinungen postet würdet. THX !

Greetz

*handyblach*

Hi,

also nochmal kurz gefasst : Die 2 leitungen gibt es imho nur bei e-plus....allerdings nciht offiziel. E-Plus hatte diese mal im testbetrieb um eben wie oeben auch schon beschrieben dienstliche und private Anrufe zu trennen...jedoch ging diese Funktion nie in Serie soweit ich weiß...wenn man bei Siemens oder auch bei jedem anderen ahndy aud die Leitung 2 wechselt bekommt mana ber keine verbindung raus, da diese ja nciht aktiv ist im netz...also geht es nur über leitung 1.
    Diesen "Service" gibt es allerdings auch nur bei E-Plus, wozu"noch" ist mir nicht ganz klar...

Greetz

handyblach

Hi,

Empfangsleistung beim T68i sollte ab HW R4A gut sein, da ab hier die neue Lautsprechereinheit eingebaut wurde....bei älteren HW versionen kanns schonmal Probleme geben.

Zudem soll die Empfangs/Sendeempfindlichkeit erhöht worden sein.

Habe selber SE T68i in Betrieb mit R4A und nutze es mit O2...Qualität ist super...schön laut und klar...keine Störgeräusche !

Greetz

Da Blach

Is das Z1010 wirklich so "dick"...habe jetzt schon bestimmt 20 Fotos gesehen...auf allen sieht es anders aus von der Größe her...

Eigentlich bin ja ich ja sowieso Moti fan....seit dem v3688 hatte ich jedes Moti...ist denn das Z1010 wirklich so viel größer als das V600 ?

Optisch finde ich das z1010 von der tastatur her nämlich schöner...und technisch is es ja schon n Meisterwerk.

Nicht, dass das v600 schlecht ist, nur geht mir halt auch um die Optik.

Könnte vielleicht mal jemand die genauen maße des z1010 posten wenn sie jemand findet ?

Habe hier die des v.600 zum vergleich :

87 x 47 x 23 mm

Greetz

Da Blach

Is dnen nur "i" drin, wenn auch "i" draufsteht...?

Gab es nicht schonmal so einen Fall? Meine war das S45 und S45i (oder SL45??? - korrigiert mich wenn ich mich irre)

Da ging es glaube ich um WAP oder java updates...

Greetz

Blach

Hi,

bin beim stöbern durchs web auf folgenden Link gestoßen :

V70i in Farbe !?

Da steht angeblich soll es 4096 Farben haben....macht ja wohl kaum Sinn bei der Display Größe...oder is es nur n Fake...wollte mir nämllich das v70 zulegen...wenns aber tatsächlich ne i-version geben wird warte ich noch n bischen, obwohl Einführung 1 Q 2003 is ja auch schon überfällig...

Schreibt doch mal Eure Meinungen...

Bis dann

Greetz vom Blach

Hi...

habe ich dir doch schon gesgat,dass es mit Callya definitiv KEIN GPRS gibt (steht auf auf deren Seite).

CSD bezeichnet imho den Datenfunk per GSM - da dieser aber auf dem "einwahlverfahren basiert", wird hier auch nach Minuten abgerechnet, anstatt nach Datenvolumen.

Und mit 9,6 bzw. 14,4 is WAP nicht so der Reißer...oder?

Die Daten für die Einwahl via GSM :

Verbindungstyp : Kontinuirlich
    Übertragungsart : Daten
    Einwahlnummer : 2290100
    IP : 10.1.32.10
    Authentisierung : Normal
    Datenruftyp : ISDN
    Geschwindigkeit : 9600

Benutzername und Kennwort können freigelassen werden.

Da ich nicht weiß, welches Gerät du nutzt, habe ich oben mal allgemein die Parameter aufgelistet.

Sollte danach auch funzen...

*viel spaß*

*Weihnachtliche Grüße*

*handyblach*:D

Vielen Dank erstmal...

...für Eure Antworten.

Per GPRS Mail client klapptz nicht, aber im internet für "webmail" anmelden und dann per WAP einloggen und abrufen - so mache ich es jetzt.Das funzt - is zwar Umständlich ein wenig, aber besser so als gar nicht.

*viele grüße*

*weihnachtsblach*:D