HI,
stimmt es, dass das T68i in der jetzt erschienen neuen Farbe "mineral grey" wieder den Wap browser 1.2 hat anstatt 2.0 wie das T68 in Arctic Blue ?
Wieso sollte SE da einen Grund haben "downzugraden" ?
*viele grüße*
*handyblach*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
stimmt es, dass das T68i in der jetzt erschienen neuen Farbe "mineral grey" wieder den Wap browser 1.2 hat anstatt 2.0 wie das T68 in Arctic Blue ?
Wieso sollte SE da einen Grund haben "downzugraden" ?
*viele grüße*
*handyblach*
Ja richtig - Rufnummernportierung - da war doch sowas...;)
Aber das lassen sich die Netzbetreiber ja gut bezahlen - mal abgeshene davon ist es sowieso Schwachsinn find ich - immer die Fragerei welches entz hast du?Konnte man bisher immer schön and er Vorwahl erkennen - naja - anderes Thema:)
*Grüße*
*blach*
HI,
habe genau das Selbe festgestellt - D2 Shop für 249 € und im Phone House für 99 E (bezogena uf O2 - die anderen ahbe ich nicht nachgefragt).
Finde ich auch hammer den Unterschied - im normalen O2 Shop kostet es auch noch 199 € und bei uns nebenan ist Phone House -> 99€ ![]()
Vielleicht verkauft es sich ja bei D2 ach zu dem Kurs gut , dass sie es gar nicht billiger machen müssen...
Aber ehrlich gesgat würde ich nicht 150 € mehr bezahlen nur weil ich verlängern will und meine Rufnummer behalte - da würd ich kündigen und neuen machen.
Ich finde persönlich das T68i ist das schönste Handy aufm markt in der Größe und von den Features her kann es ja durchaus mithalten mit anderen Handys - sogar Kamera geht optional (auch wenn Quali schlecht ist aber immerhin)
*Viele Grüße*
*handyblach*
Nabend,
UMTS soll ja angeblich mal bis zu 2 Mbit schaffen!Aber die dafür optimalen bedingungen wird man ind er Praxis sowieso nicht haben da dies von zu vielen Faktoren abhängt (es sei denn man hat ne eigene Pikozelle;) )
Edge kann ja bis zu 384 kbps und das soll UMTS ja angeblich auch schaffen in Mikrozellen.
Der Riesenvorteil bei EDGE wäre ja auch, dass die GSM Frequenzen genutzt werden.
Aber weiß jemand wie es bei EDGE mit dem Useraufkommen ist?Also bei UMTS ist es ja so, dass wenn mehr als ein User pro Zelle funken dann wird ja die rate "aufgeteilt".
Ist das bei Edge auch so?
Finde Edge viel besser, braucht man keine neue Hadrware und die handys sind auch nicht so groß wie das 830er:D
Viele Grüße
*handyblach*
HI,
was meinst du denn genau mit "Systemmeldungen"?
Die einziegen Systemmeldungen die O2 sendet sind die Gauss Krüger Koordinaten der Basisstationen.
Das sind aber keine SMS in dem Sinne , sondern fällt unter "Zelleninfos" bzw. "Cellbroadcasting" - diese Funktion lässt sich im Menu ganz einfach deaktivieren und dann empfängt man diese auch nicht mehr;)
*Grüße*
*handyblach*
Hi,
wollte mal fragen ob jemand weiß wann "Edge" in den deutschen Mobilfunknetzen eingeführt wird - oder ob es überhaupt eingeführt wird - ist ja quasi nur ne Überleitung zu UMTS so wie Wap zu GPRS...
Oder ist "Edge" notwendig technisch um die Netze auf UMTS zu "Pushen"?
*Grüße*
*handyblach*
@ toyboy
Weil es genug leute gibt die einfach posten ohne über den Sinn nachzudenken.
Ich arbeite für niemanden und will es einfach nur mal so wissen. "Wieso hört man morgens Staunachrichten wenn man mit der bahn fährt?"
*handyblach*;)
ZitatDen wirklichen Sinn deines Threades erkenne ich zwar nicht, aber was solls. Warum sollen wir eine Kaufempfehlung hier posten, wenn diese unbegründet bleibt?
Der Thread hat auch keinen wirklichen Sinn - aber du hast wohl auch nicht erkannt, dass es nicht um eine KAUFEMPFEHLUNG, sondern darum geht welches handy ihr kaufen würdet jetzt.
Richtig - Nokia ist indiskutabel - 4 verschiedene handys zu bauen die sich nur minimal unterscheiden und alle auf einer Platform basieren kann ja jeder Billig-Hersteller.
Und zudem wäre das 7650 viel zu groß - dann müsste es schon mehr können bei der Größe als die vorhanden Features.
*handyblach*
Nabend,
also: S55 - is ja ne tolle Sache - und dann kommt das S56 und was kann es mehr?Für Ami GSM . tollAber weiterhin 256 Farben Display und alle Features vom S55 übernommen - hätte man da nicht auch n bischen mehr Fortschritt einbauen können ? Gerade bezüglich des Display - andere bieten über 65000.
Grüße
*handyblach*
Aha...
das war gar nicht meine Frage welches Handy ihr mir empfehlen würdet - Nokia hat ziemlich viel Scheiße gebaut und is im Prinzip für mich indiskutabel.(wenn ich müsste dann wohl n 6200-aber muss ja nicht;-) )
Ich wollte nur wissen welches Handy ihr JETZT kaufen würdet - einfach mal so ne Umfrage.
*blach*